INOSIGN LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Blue Port im Wohnzimmer

Die LED leuchten in Blau und schaffen eine Atmosphäre wie im Hamburger Hafen während der Blauen Tage/Blue Port. Sieht toll aus wenn die Leuchten angehen. Ich habe sie mit einem Timer installiert, dann gehen diese immer zur selben Zeit an.

Die Beleuchtung auf jeweils einer Seite reicht vollkommen aus.So bleibt es schön Dezent und wirkt auch sehr schön vom Aussehen des Sideboards gut.

einfach.und gut

Die Glaskantenbeleuchtung ist sehr einfach einzubauen. Sie wird einfach auf die Glasscheibe geschoben und ist dann kaum noch zu sehen. Eingeschaltet wird sie per Fußschalter.

Schönes Licht gutes Produkt

Es macht die heimische Vitrine noch schöner. Top.

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Meine Vitrine hat sich dadurch verschönert..

Sieht echt cool aus und ist ein Blickfang

Lässt sich einfach montieren und sieht auch noch gut aus!

Toller Artikel!!!!

Einfach schön und gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gesucht und gefunden...

Zur Tecnos Wohnwand von Otto, war ich auf der Suche nach einer Glaskantenbeleuchtung, die preislich noch im Rahmen ist. Mit dieser LED Beleuchtung, habe ich alles was ich brauche, sieht schick aus, leicht zu verlegen und mit Trittschalter.Voellig ausreichend, fuer einen angenehmen Hintergrund.

Glass Kannten Leuchte

Sehr schönes Licht

Toller Schrank, weiß Schiefer

Ein schöner Schrank und gut verarbeitet, ich war wirklich angenehm überrascht. Auch die Anleitung für den Aufbau, kein Fachchinesisch sondern echt easy. Preisleistung, Daumen hoch... Die Beleuchtung ( extra bestellen ) wertet das ganze nochmal auf.

Schön

Die Beleuchtung ist wirklich sehr romantisch und peppt die Möbel im Dunkeln nochmal richtig auf. Die Montage ist einfach, wie beschrieben.

Einfach gute Qualität

Beleuchtung war leicht zu installieren; mit einer Zeitschaltuhr geht die Vitrine an und aus. Erfüllt seinen Zweck und macht ein schönes royal blaues Licht

Funktioniert gut, würde es weiter empfehlen

Wir haben die Glaskantenbeleuchtung für unsere Vitrine bestellt und sind damit zufrieden. Durch das blau Licht verleit es der Vitrine und den Glasböden das gewisse etwas..

Tolle led Beleuchtung

Die beleuchtung für meine vitrine leuchtet richtig toll. Es verleiht dem möbelstück das gewisse Etwas. Ich bin sehr zufrieden damit

Highlight

Habe 2 Sets bestellt für meinen neuen Schrank. Bin begeistert! Schnell angebracht und ein sehr schönes Licht. Kann sagen ....perfekt

würde die Beleuchtung immer wieder kaufen

Sieht sehr gut aus wenn die Vitrinen abends leuchten, einfache Anbringung an den Glasböden, gute verlegung der Kabel nach hinten raus einfach toll.

Gemütlich auf dem abend

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Einfach einbauen. Am Tag sieht man nicht,aber im dunkeln/Abend einfach gemütlich.

Klare Kaufempfehlung

Leicht zu montieren und zu befestigen. Zaubert dezentes Licht. Ein Hingucker am Möbelstück. Unbedingt zu empfehlen!

Hingucker

Tolles Feature für die neue Wohnwand. Könnten aber tatsächlich etwas heller sein. Aber trotzdem zufrieden

Top Artikel !

Leichter Einbau ! Für den Preis ein guter und empfehlenswerter Artikel für alle die ihre Vitrinen mit Beleuchtung ausstatten möchten.

Super Beleuchtung

Passt hervorragend zur Vitrine INOSIGN. Eine super rundum Beleuchtung für die Glasböden

Sehr effektvoll

Die Beleuchtung ist leicht zu installieren und gibt den Schränken eine besondere Note.

Tolles Licht

Sie leuchten in meiner Schrankwand in einer angenehmen blauen Farbe... das Produkt ist sehr hochwertig

Die Farbe des Artikel kommt genauso gut...

Die Farbe des Artikel kommt genauso gut raus wie abgebildet. Der Kunde würde bei Bedarf weitere Bestellungen tätigen.

Ambiente

Schönes Ambiente und energiesparend,gibt den Raum einen besonderen Flair,immer wieder.

Sehr bekömmlich.

Der einbau ist super einfach, licht ist sehr dezent , bin zufrieden. Der Preis etwas zu hoch angesetzt ,sonst ok.

Sehr leicht anzubringen Macht schönes licht Kann den Artikel weiterempfehlen

Tolle LED

Sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen .Ist sehr leicht zu Montieren und sieht echt stark aus .

SuperBeleuchtung

Die Glaskantenbeleuchtung wirft ein sehram schönes Licht und ist sehr einfach anzuschließen.

Würde ich wieder kaufen

Kann diese Lampen nur Weiterempfehlen Vitrine sieht damit sehr schön aus für diesen Preis echt Toll.