INOSIGN LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert

Weiß ist nicht gleich weiß

Kurze Zusammenfassung für Qualität, Montage und Wirkungsgrad der Lichter (Farbe: weiß) - natürlich alles rein subjektiv: Qualität: Die kleinen Verbindungsstecker/-kontakte kommen schon recht wackelig daher, halten soweit fest, können aber nicht "reingeclippt" und somit recht einfach wieder herausgezogen werden - hier scheint es aber von Stecker zu Stecker Verarbeitungsunterschiede zu geben. Der Rest besteht aus Unmengen Kabel (praktisch, wenn man bspw. eine Vitrine und ein Lowbard hat, so können alle Lichter über einen Schalter angeschlossen werden), die elementare LED ist in einer Art "Plastikclip" verstaut. An- und ausgeschaltet werden die Lichter via einem "Fußschalter" - klein, rund und ebenfalls aus etwas wackeligem Plastik. Insgesamt entspricht die Qualität meiner Meinung nach dem Preis. Montage: Da gibt es nur ein Wort: Idiotensicher. Wirklich. Den Clip an das Glas stecken, das Kabel durch die (bei den dazu passenden Lowboards/Vitrinen ist eine entsprechende Aussparung in der Rückwand) Löcher ziehen, ein paar Kontakte ineinanderdrücken und eine Steckdose begatten. Fertig ist der Lack. Wirkungsgrad der Lichter: Nach Installation und dem ersten Test muss ich sagen, dass die entsprechenden Glasplatten schön von dem Licht ausgeleuchtet werden und sehr stimmungsvoll aussehen. Letztendlich kommen wir dann aber zum maßgeblichen Problem: Das Licht wirkt bei mir etwas grünlich an den Glasrändern - das ist theoretisch erwartbar, erklärt aber unter Umständen auch warum Otto hier wohl keine Bilder der weißen Lichtversion einstellt. Die Beschreibung passt jedoch, da die LEDs selbst weiß sind. Nichtsdestotrotz ist es stimmungsvoll und sieht gut aus. Daher bin ich von meiner Seite aus absolut zufrieden. Insgesamt kann eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden, auch wenn die Verarbeitung ein wenig an günstigere Chinaprodukte erinnert. Und lediglich auf Grund der simplen Anbringung und dem akzeptablen Licht in Relation zum Preis vergebe ich hier die 4 Sterne - für einen höheren Preis fände ich die Qualität wohl nicht adäquat.

Einfach nur Plastik zum zusammenstecken

Alles wird mit einem Clip der aus Plastikklammern besteht zusammen gesteckt. Die Lichtclips sind auch aus grauen Plastik/ kein Metall. Hier sind nur die LED auf einer Platte mit Kabel eingeschoben. Alles sehr simpel konzipiert. Für mich sieht es aus, wie ein 5 € Artikel, daher finde ich fast 30€ viel zu teuer und überzogen. Hätte ich bei INOSIGN nicht erwartet, da die Möbel dazu doch hochwertig erscheinen.

Blue Port im Wohnzimmer

Die LED leuchten in Blau und schaffen eine Atmosphäre wie im Hamburger Hafen während der Blauen Tage/Blue Port. Sieht toll aus wenn die Leuchten angehen. Ich habe sie mit einem Timer installiert, dann gehen diese immer zur selben Zeit an.

Gibt sicher besseres

Ich habe die Beleuchtung zu meiner Schrankwand bestellt und schon nach 1 Jahr war der Stecker futsch.Kommt noch dazu das die Stecker Hitze abgeben das man Angst bekommt. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Die Beleuchtung auf jeweils einer Seite reicht vollkommen aus.So bleibt es schön Dezent und wirkt auch sehr schön vom Aussehen des Sideboards gut.

einfach.und gut

Die Glaskantenbeleuchtung ist sehr einfach einzubauen. Sie wird einfach auf die Glasscheibe geschoben und ist dann kaum noch zu sehen. Eingeschaltet wird sie per Fußschalter.

Schönes Licht gutes Produkt

Es macht die heimische Vitrine noch schöner. Top.

Defekte Anlieferung!

Die Glaskantenbeleuchtung wurde leider defekt angeliefert (Stecker wackelte) und wurde wieder zurück geschickt.

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Meine Vitrine hat sich dadurch verschönert..

Sieht echt cool aus und ist ein Blickfang

Lässt sich einfach montieren und sieht auch noch gut aus!

Toller Artikel!!!!

Einfach schön und gutes Preis Leistungsverhältnis.

Preisleistungsverhältnis ist ok

Ich habe mir die LED Glaskantenbeleuchtung zu meinem Glaspanel gekauft und ich muss sagen das beides zusammen wirklich schön ist. Mit den Lichtverhältnissen wirkt das ganze sehr Edel. Zu Bemängeln habe ich das zu lange und viele Kabel vorhanden sind, was mich persönlich beim Regal stört, bei einer Vitrine könnte man das ganze hinter dem Schrank verstecken was bei dem Regal sich aber schwierig gestalten lassen wird.

Ein toller Artikel zum Empfehlen

Ich kann diese Glaskantenbeleuchtung nur empfehlen. Sie zaubert ein ganz tolles Licht in den Raum, sehr gemütlich und auch romantisch. Lieferung hat auch super geklappt.

Alles gut.

Tut was man s soll. 👍🏻

Leichte Handhabung

Als erstes und für mich wichtig war, dass die Beleuchtung leicht zusammen zu stecken und anzubringen war. Die Kabelage verschwindet hinter der Vitrine. Die Steckverbindungen sehen etwas billig und wacklig aus, aber funktionieren. Das weiße Licht wirkt durch das Glas grünlich und es könnte vielleicht etwas heller sein. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Nicht ganz, wie erwartet.

Die Installation war wirklich einfach und es funktioniert auch, aber ich hatte so etwas früher schon einmal bei anderen Möbeln (da war das dabei), das war wesentlich besser/schöner. Die Glaskante leuchtet zwar, aber man sieht hinten bei dem kleinen Ansteckteil mit den mini LED´s leider diese zu doll. Ich behalte es trotzdem.

Gesucht und gefunden...

Zur Tecnos Wohnwand von Otto, war ich auf der Suche nach einer Glaskantenbeleuchtung, die preislich noch im Rahmen ist. Mit dieser LED Beleuchtung, habe ich alles was ich brauche, sieht schick aus, leicht zu verlegen und mit Trittschalter.Voellig ausreichend, fuer einen angenehmen Hintergrund.

Glass Kannten Leuchte

Sehr schönes Licht

Einfach und effektiv

Die Beleuchtung lässt sich schnell montieren. Die Plattenausleuchtung ist auf die Kantenmitte konzentriert. Die elektrische Verkabelung und der Schalter erinnern an vergangene Zeiten. Aber erfüllt alles seinen Zweck und sieht gut aus.

Toller Schrank, weiß Schiefer

Ein schöner Schrank und gut verarbeitet, ich war wirklich angenehm überrascht. Auch die Anleitung für den Aufbau, kein Fachchinesisch sondern echt easy. Preisleistung, Daumen hoch... Die Beleuchtung ( extra bestellen ) wertet das ganze nochmal auf.

Schnickschnack

Sieht nach Montage natürlich toll aus aber da gibt es für den Preis mit Sicherheit noch mehr Beleuchtung mit mehr Funktionen. Nicht mittels Fernbedienung zu bedienen sondern tatsächlich mit einem Kabel und nen Schalter.

Kann ich noch nicht sagen

Der Artikel wurde noch nicht eingesetzt Aber kontrolliert, alles ok, sieht aus beschriebenen ist nicht defekt und hat die richtige Farbe Nur Hermes hat sehr nachgelassen

durch die Beleuchtung wirkt der Schrank edler

tolle Beleuchtung, wir haben die weiße Beleuchtung bestellt und man muss sich erst daran gewöhnen, dass sie letztendlich ja grün leuchtet, aber mittlerweile gefällt sie uns super gut! Hat was! :)

Hält was er verspricht

Einfach und schnell einzubauen. Ist aber tatsächlich "nur" eine Glaskantenbeleuchtung. Wer das Schrankfach ausgeleuchtet haben möchte, muss eine andere Möglichkeit wählen.

Preis überzogen. und vorher die Lampen testen

War schon unser Ersatz , weil von der ersten Bewertung eine Lampe nicht funktionierte. Auserdem Preis total übertrieben. Und nun Funktionierte auch beim Ersatz 1 Lämpchen nicht.

Schön

Die Beleuchtung ist wirklich sehr romantisch und peppt die Möbel im Dunkeln nochmal richtig auf. Die Montage ist einfach, wie beschrieben.

Einfach gute Qualität

Beleuchtung war leicht zu installieren; mit einer Zeitschaltuhr geht die Vitrine an und aus. Erfüllt seinen Zweck und macht ein schönes royal blaues Licht

Wir haben die Glaskantenbeleuchtung für unsere Vitrine bestellt und sind damit zufrieden. Durch das blau Licht verleit es der Vitrine und den Glasböden das gewisse etwas..

Funktioniert gut, würde es weiter empfehlen

Tolle led Beleuchtung

Die beleuchtung für meine vitrine leuchtet richtig toll. Es verleiht dem möbelstück das gewisse Etwas. Ich bin sehr zufrieden damit