Raffhalter Ellen, Gerster, Gardinen, (Set, 2-tlg)

Schöne Raffhalter

sie passten leider farblich nicht zu meiner Gardine und die Quasten hingen sehr weit runter, was nicht so schön aussah. Für schwere Schals sicherlich ein gutes Mittel um die Schals in Schach zu halten.

Guten Preis-Leistung-Verhältnis

Die Fäden/Fransen der Quaste neigen dazu sich statisch aufzuladen, so dass sie nach oben und durcheinander geraten können. Ansonsten sehr schön gearbeitet; wirkt auch durch die Gesamtlänge sehr elegant.

Sieht toll aus!

Die Handhabung ist einfach. Scheint auf den ersten Blick gut verarbeitet. Hält den Vorhang gut in der gewünschten Position. Würde ich wieder bestellen.

Praktischer Raffhalter

Der Raffhalter aus Kordel ist sehr praktisch und leicht zu montieren. Das Dekorieren der Gardine lässt sich gut realisieren. Gunter Händel Nossen

Sehr hochwertig und schön sieht es aus würde ...

Sehr hochwertig und schön sieht es aus würde ich jederzeit wieder kaufen ! Aber die Farbe hat uns nicht so gefallen

Sehen schön aus aber

Die Raffhalter sind sehr hübsch und edel aber brauche doch was anderes deswegen muss leider zurück senden.

Schöner Artikel

Sehr schöne raffhalter Machen einen guten Eindruck

empfehlenswert

Super Artikel kann ich nur empfehlen. Qualität passt!