Raffhalter Ellen, Gerster, Gardinen, (Set, 2-tlg)

Sorgt für ein elegantes Ambiente

Ich habe den Raffhalter für in die Diele gekauft zu einem schwarz - weis gestreiften Vorhang, und ich muss sagen, es sieht klasse und sehr fein aus. Die Raffhalter strahlen wie Seide und vermitteln einen schönen wohnlichen Eindruck. Bin begeistert!

Schöne Raffhalter

sie passten leider farblich nicht zu meiner Gardine und die Quasten hingen sehr weit runter, was nicht so schön aussah. Für schwere Schals sicherlich ein gutes Mittel um die Schals in Schach zu halten.

Guten Preis-Leistung-Verhältnis

Die Fäden/Fransen der Quaste neigen dazu sich statisch aufzuladen, so dass sie nach oben und durcheinander geraten können. Ansonsten sehr schön gearbeitet; wirkt auch durch die Gesamtlänge sehr elegant.

Ganz schön edel...

...kommen diese tollen Raffhalter mit Bommel daher. Lange gesucht und dann in der passenden Farbe bei Otto gefunden. Sehen toll aus, halten die Gardinen und haben einen edlen Glanz.

Sieht toll aus!

Die Handhabung ist einfach. Scheint auf den ersten Blick gut verarbeitet. Hält den Vorhang gut in der gewünschten Position. Würde ich wieder bestellen.

Genau was ich gesucht habe !

Die Lieferung ging schnell und kam gut verpackt an. Die Raffhalter sehen sehr schön aus und sind genau die Die ich gesucht habe. Gerne wieder

Toll!

Sehr wertige Raffhalter.Die Quaste sieht sehr gut aus,durch den feinen Glanz gibt sie Gardine und Raum einen besonderen Flair. Danke für diesen Artikel !

Sehr elegant..

Ein sehr eleganter Raffer. Ich hätte nicht gedacht, dass er so schön Groß ist und trotzdem sehr schick aussieht. Ganz toll.

Praktischer Raffhalter

Der Raffhalter aus Kordel ist sehr praktisch und leicht zu montieren. Das Dekorieren der Gardine lässt sich gut realisieren. Gunter Händel Nossen

Sieht gut aus

Raffhalter sieht sehr schön aus , nur die Farbe weicht sehr ab von der Abbildung. An statt beige-braun sieht mehr nach goldig aus.

Sehr edel und modern

Die Quasten sehen super aus!!! Das Gute ist, dass man sie verstellen kann, je nach dem wie eng sie anliegen soll. Tolle Ware - schöne Optik

Wunderschön

Sehr schicke und Zeitlose Raffhalter....die in jeden Wohnzimmer was her machen....kann ich nur weiterempfehlen....Topp

Sehr schön und Qualitativ hochwertig

Die Raffhalter sind gut für schwere Vorhänge geeignet, da groß und stabil. Auch die Qualität ist super.

Für alle Freunde von eleganter, klassischer...

Für alle Freunde von eleganter, klassischer Einrichtung perfekt! Zarter Glanz, schöne Farbe, tolle Verarbeitung. Lohnt sich.

Raffhalter sind wie auf dem Bild abgebildet...

Raffhalter sind wie auf dem Bild abgebildet angekommen. Sehen sehr gut aus. War eine richtige Entscheidung diese zu kaufen

Habe die Raffhalter passend zu meinen neuen ...

Habe die Raffhalter passend zu meinen neuen Gardinen gekauft! Sehen mit der Quaste richtig edel aus.

Sehr hochwertig und schön sieht es aus würde ...

Sehr hochwertig und schön sieht es aus würde ich jederzeit wieder kaufen ! Aber die Farbe hat uns nicht so gefallen

Wunderschönes Zubehör

Diese Raffhalter komplettieren meine Samtvohänge optimal und sind ein echter Hingucker!

Sehr edler Raffhalter

Ich bin sehr zu frieden von diesen beiden Raffhaltern. Sehen sehr edel aus und geben dem Raum etwas besonderes.

Sehen schön aus aber

Die Raffhalter sind sehr hübsch und edel aber brauche doch was anderes deswegen muss leider zurück senden.

Sehr edle Raffhalter .

Die Raffhalter sehen in der Farbe Natur sehr schick aus . Ein toller Blickfang an meinen Deko Schals .

so wie ich es mir vorgwatellt habe

Qualität und farbe entsprechen die Abbildung sehr schön würde die weiter empfehlen

Die sehen perfekt,alles ist Super,die farbe,das material...abe die passte nicht schade

schöne Verarbeitung

Wirken edel und sind farblich sehr schön, sehr gute Qualität.

Toller Raffhalter

Für das besondere Ambiente perfekt. Wirkt sehr edel. Preisleistung ist Top.:))

Sehr schön!

Sehr schöne Raffhalter. Es ist sehr dick und sieht total edel aus.

sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Sehen richtig edel und vornehm aus, da wo es dazu passt, einfach nur gut.

Stehen toll aus

Sehr schöne Raffhalter. Preis und Qualität passen.

Es würde von mir empfohlen. Es ist schön und hat gute Qualität

sehr edel

gute Qualität guter Preis würde ich wieder kaufen sehr zu empfehlen