LASCANA Formslip mit hochwertiger Spitze am Bein

Ist das Geld nicht wert

LASCANA ist eine tolle Marke und ich liebe diese Sachen, aber bei dem Höschen haben sie sich total vertan. Ich trage normalerweise 42/44. Das Höschen gibt es in 44/46. Das Miederteil ist sehr straff. Sollte es ja vielleicht auch sein (zweckerfüllend) aber der Spitzeneinsatz ist locker - leicht und damit drückt das Mieder oberhalb der Oberschenkel die Polster weg und lässt sie im gleichen Atemzug am Oberschenkel (Spitzeneinsatz) um so größer wieder erscheinen. Ein echter Witz, lacht nur keiner. Schade, bin ich von LASCANA nicht gewöhnt 🥺

Enttäuscht

Dieser Slip sah an mir furchtbar aus. Bin 1,65cm groß und wiege 55kg. also schlank und normale Figur. Von dem Slip war mein Po total plattgedrückt und oben an der tallie bildet sich eine Bauchrolle durch das drücken von dem Slip. Einfach nur schrecklich.

An sich nett

An sich ein netter Bodyformer nur leider zu kurz in der Taille

Da formt nichts. Beine rollen hoch

Leider ging dieser Bodyformer zurück. Da wird nichts geformt. Sitzt viel zu locker, vor allen Dingen der Spitzeneinsatz, der rollt sich zudem noch nach oben beim Bewegen.

Nicht für moppelige Figuren geeignet

Schade, habe den Artikel für einen flacheren Bauch bestellt. Jedoch ist der Gummibund oben sehr eng, so dass er einschnürt. An den Oberschenkeln schnürt der Beinausschnitt ebenfalls ein, so dass sich die kleinen Pölsterchen rausquetschen. Sieht unter einem Kleid getragen unmöglich aus. Der Bauch ist jedoch wirklich etwas flacher. Artikel geht trotzdem zurück!

Qualität und Optik verbesserungswürdig

Schnitt und Material nach meiner Einschätzung nicht geeignet! Die Vernähung ist viel zu opulent und trägt auf, was gerade bei Shapewear nicht optimal ist. Ansonsten generell dickes Material, einzig der Spitzeneinsatz ist optisch gelungen und verleiht dem etwas altbacken anmutendem Miederhöschen einen femininen Touch.

Nicht so das Wahre .

Drückt kleine Pölsterchen eher über den Bund raus.Vielleicht hätte ich auch eine Nr größer bestellen müssen.Habe zum Vergleich noch zwei andere in der selben Grösse von einem anderen Hersteller bestellt die aber überhaupt keinen Effekt hatten. Verzichte jetzt ganz auf Shape Ware.War ein Versuch...

Nicht zweckmäßig

Leider ist der Bund oben sehr unpraktisch

Nicht optimal

Dieser Slip sitzt nicht optimal für meine Figur. Er trägt sich zwar angenehm und leicht, aber der Speck kommt dann an anderer Stelle zum Vorschein. Außerdem zeichnet sich der Slip durch die Hose, Jeans etc. ab.

Sieht auf dem Bild gut aus, sitzt aber gar ni

Habe den Formslip extra eine Nummer größer bestellt , sitzt aber leider gar nicht bzw. nicht wie erwartet. Leibhöhe zu niedrig, trägt mehr auf als zu kaschieren. Artikel ging zurück. Am Material ist nichts auszusetzen.

Zu teuer , nicht zu empfehlen.

Einen flachen Bauch macht es überhaupt nicht und das Gummi am Bund schneidet ein.

leider nein

hat bei mir überhaupt nicht gesessen und ich sah schlimmer aus als vorher! eigentlich sehr schade, da ich finde das man gerade bei shape wear sehr schwer mal etwas hübsches bekommt und der Slip hatte mir vom aussehen her super gefallen

Nicht überzeugt

Die Verarbeitung ist wirklich sehr merkwürdig. Die angesetzte Spitze und das obere Teil passen irgendwie nicht wirklich zusammen. Da gibt es Modelle, bei denen es besser gelöst wurde.

Thema verfehlt

Der „Bauchspeck“ wird eigentlich nur nach Oben über den Bund geschoben, an den Beinen zeichnet sich die Naht ab. Ohne diese Hose sieht es dann doch besser aus. Ansonsten gut verarbeitet.

Ich war enttäuscht

Zunächst war die Farbe anders, als dargestellt. Die Spitze war sehr labberig. Artikel fällt sehr klein aus. Ich habe für den Preis etwas Besseres erwartet.

Bauchweghose

Habe den Artikel zurückgeschickt weil er mehr abdrückt als wegdrückt ,bei mir hat er an den Beinen eingeschnitten und in der Taille

schön aber nicht mein fall

kann ich nicht weiter empfehlen.. schade er war schön und mir haben auch die spitzen gefallen den bauch macht es weg aber dafür macht es die hüften dicker

Habe keine Veränderung bemerkt

Habe keinerlei Veränderung gemerkt. Es ist kein Bodyformer sondern eher eine Pantyhose. Für das Geld kann man mehr erwarten!

Geht leider zurück

Leider entspricht die Abbildung nicht den Tatsachen. Bodyformer endet nich in Nabelhöhe, sondern unter der Brust.

funktioniert bei mir nicht

Der Bodyformer macht den Bauch flacher, aber leider hat er bei mir zu einem Röllchen über dem Hosenbund geführt.

Fällt zu klein aus

Leider fällt das Höschen 2 Nummern kleiner aus. Daher musste ich die Wäsche leider zurückschicken. Schade

Bringt nichts!

Es war ziemlich eng sollte man eine Größe größer bestellen. Für den sogenannten Hüftspeck bringt es garnichts. !

Halt nicht, was es verspricht

Also unter stützender Slip habe ich was anderes verstanden. Das Material vorne ist viel zu weich zum stützen

Na ja

Der Artikel ist eigentlich schön aber hat er den Zweck nicht erfüllt, wofür ich ihn gekauft habe

Gute Qualität, leider nichts wenn man...

Gute Qualität, leider nichts wenn man dicke Oberschenkel hat, macht beim Spitzeneinsatz hässliche Wulste

Gute ware

Gute wäre aber für mich leider zu eng schnürt mich zu sehr ein deshalb leider zurück

War deutlich zu eng und schneidet ein. Macht ...

War deutlich zu eng und schneidet ein. Macht unschöne Dellen.

Für kleine Größen nicht zu empfehlen

Ich fande es leider unbequem und es macht einen schrecklichen po.

Hat mir leider nicht gepasst und fühlte...

Hat mir leider nicht gepasst und fühlte sich unangenehm an.