LASCANA Formslip mit hochwertiger Spitze am Bein

Sieht toll aus

Allerdings rutschen di "Beinchen" leicht hoch, vielleicht liegt es an meinen kräftigen Oberschenkeln.... Aber gern habe ich sie nicht an. Schade da Optik gut

Schön , aber nur für schlanke Frauen

Schönes Teil, aber Bund ist zu eng und Speckröllchen zeichnet sich unter enger Kleidung ab. Hätte lieber zu der höher geschnittenen Variante greifen sollen.

Artikel unbequem

Artikel Passform ist nicht wie erwartet und der Artikel ist deutlich enger als auf der Otto Seite beschrieben.

Schön, aber für mich nicht funktionell

Ich bin mit 165 cm und 53 Kilo schon schlank, also kleine Größe bestellt. Allerdings habe ich eine weibliche Figur und genau da (an der Pobacke) schneidet die Hose dann ein und geht in den Spitzeneinsatz über. Das sieht eher seltsam aus .. auch am Bauch wird "überschüssige Haut nach oben wegdrückt und bildet dann eine Delle ;-) ... Wirklich schön gemacht, aber nicht ausgereift .. Bodyformer geht zurück.

Soviel hat es auch nicht geholfen, müsste es ...

Soviel hat es auch nicht geholfen, müsste es zurück schicken aufgrund zu eng und hat meine Vorstellung nicht ersprochen.

Bodyformer fällt viel zu klein aus.

Trage normal 40/42 . Habe den Art. in 44/46 bestellt. Oben der Abschlußbund ist viel zu eng. Auch der ganze Art. Sieht aber sehr schön aus. Küste ihn aber aus den o.g. Gründen zurückschicken. Auch der Preis ist zu hoch.

Formslip formt nicht

Ich hatte noch nie einen Slip der formt. Ist dieser auch nicht! Er quetscht oben am Bund eine Wulst raus und das sollte nicht sein. Er formt meines Erachtens nicht dort wo er sollte, am Bauch nämlich. Er schiebt nur alles hoch und dann hat man den Bauch etwas höher wie sonst. Ich habe normalerweise Gr 38 bei 55 kg und 168cm! Wollte halt meinen kleinen Bauch etwas kaschieren im engen Kleid. Geht aber nicht mit diesem Slip.

Formslip

Der Artikel sitzt um Bauch und Po sehr gut, hat aber leider ein sehr breites und extrem festes Gummi. Es schnürt ein und oberhalb entsteht ein unschöner Bauchwulst. Geht zurück

schmucker Artikel

schmucker Artikel, jedoch das Material ist nicht so weich wie angenommen

Fällt klein aus

Dieser Slip ist schön, Wertigkeit, aber fällt leider etwas knapp aus, besonders in der Taille mit dem breiten Bund. Man sollte lieber eine Nr. größer bestellen. Mit Doppelgrössen ist es oft ein Lottospiel. Schade

Bodyformer

Vom Ansehen her ein schöner Bodyformer. Leider war dies bei der Anprobe nicht mehr der Fall, er macht den Bauch leider nicht flacher, sondern quetscht ihn über den Hosenbund. In diesem Sinn keine Bodyformer, sondern eher ein Verformer. Da sieht es ohne Formslip schöner aus. Sorry.

Nicht ganz so vorteilhaft

Der Slip formt den Bauch sehr schön und retuschiert hier gut ein paar Pölsterchen weg. Leider hat er bei mir dafür durch den Gummibund oben an den Hüften die Pölsterchen fast noch größer wirken lassen als sie normal sind. Das sah nicht schön aus, ging deshalb zurück.

Optisch schön

Ich habe mir diesen Bodyformer extra in zwei Größen bestellt. Optisch macht er schon was her, aber beim Anprobieren beider Größen hatte ich Angst, dass mir den Tag über die Luft wegbleibt ;. Ich habe mich dann doch lieber für's Atmen entschieden.

Leider eine schlechte Passform

Ich hatte mich echt drauf gefreut.....aber die Passform war nichts! Obwohl ich ihn schon eine Größe größer bestellt habe,ging war der Bodyform Effekt eher nach hinten los :-( Musste ihn zurückschicken.....auf dem Bild sah er sooooo schön aus . Schade !

oben formt sie wie ein gürtel!!!

zuerst super… nach einer stunde schnürze der taillienrand total ein…. darüber rollen und unter dem rand dementsprechend auch!!! fehlkonstruktion, meine meinung!!!

ein schöner Artikel

prinzipiell eine toller Artikel, wenn man den Bauch-Weg effekt nicht braucht, der Gummibund schnürt zu sehr ein, über den Po sitzt er jedoch super, Habe auch die nächste Größe probiert, gleicher effekt, gute Qualität

Miederhose...naja

Aussehen und Qualität sind überzeugend! Ich schickte sie zurück, weil der Bauch zwar gut kaschiert wird aber der "Rest" unschön nach oben geschoben wird. Ich denke, eine Nr. größer bringt da auch nicht mehr.

leider nichts für mich

Artikel nur für Trägerinnen mit schlanken ebenmäßigen Hüften/Oberschenkeln Spitzenabschluss sieht sehr schön aus und ist auch trageangenehm, formt aber nicht, sondern betont die Röllchen zusätzlich an dieser Stelle

Ganz okay

Slip ist ganz okay, für den Preis soweit okay. Er sitzt ganz gut, ohne zu sehr einzuengen. Trage ihn nur unter Röcken/Kleidern, wo man ein wenig schummeln möchte und einen flacheren Bauch haben möchte.

Nichts für mich

Hinten zu kurz geschnitten. Die Spitze am Bein ist viel zu hoch geschnitten. Wenn man dort ein paar Pölsterchen hat, kommen die zum Vorschein, das sieht sehr merkwürdig aus. Hier fehlt der Formeffekt.

Schön anzusehen

Dieser Slip sieht super aus. Die Spitze ist toll und sitzt gut am Schenkel. Der Slip an dich sitzt gut am po. Nur am Bauch ist er do eng, dass eine richtige Rolle entsteht. Ich fand es unangenehm.

Ware kam sehr schnell, alles wie bestellt.

wenn man etwas stärker ist drückt es die Polster am Bündchen erst recht heraus; die Spitze war bei mir zu eng, obwohl ich keine dicken Oberschenkel habe. Alles in Allem hat leider nicht gepasst.

Leider nicht optimal, fällt klein aus, formt ...

Leider nicht optimal, fällt klein aus, formt den Bauch nicht,sondern quetscht alles über den Hosenbund raus. Für mich nicht zu empfehlen, daher zurück

Zu eng trotz richtiger Grösse

Habe die Hose in meiner Grösse bestellt. Leider ist sie total eng und schneidet am Bauch ein, sodass zusätzliche Röllchen entstehen. Das war nicht das, was ich wollte. Musste leider zurück.

Schneidet leider ein

Schöner Stoff, sitzt gut und guter Halt. Allerdings schneidet er leider etwas an den Oberschenkeln bzw. Leisten ein. Sicherlich figurabhängig.

Eine schöne Miederhose,

aber viel zu klein. In Größe 52/54 passte sie meiner Mutter leider überhaupt nicht, Sie bekam Sie nicht mal bis zur Hüfte, obwohl meine Mutter Gr. 52 hat. Fällt sehr klein aus.

Leider es ist nicht meins...

An der Teiler der Gummi ist zu dick und zu stramm. Betot gerade was eben nicht soll...unvorteilhaft ist..wenn der dicke Gummi nicht wäre hätte ich behalten..

viel zu klein

Der Artikel entspricht in keinster Weise der Größenangabe. Das Material ist sehr fest, engt alles ein und sitzt auf keinen Fall so wie auf der Abbildung. Schade.

material super , eine Nummer größer bestellen

dieser Artikel ist zwar super, aber die GRößen stimmen nicht so ganz, normal passt Große 52, aber hier war sie leider zu klein. eine nummer größer bestellen

Qualität toll

Sah wie auf dem Bild aus, Qualität super und Preis top. Allerdings gefiel dieser Artikel nicht an mir.... Daher ging dieser leider zurück