LASCANA Formslip mit hochwertiger Spitze am Bein

schlechter sitz

Den Bodyformer kann ich leider nicht empfehlen. Er Sitz gar nicht gut und man erkennt ihn durch die Hose. Man hat ein unangenehmes Gefühl beim tragen. Die spitze jeatzt.

entspricht leider nicht der Beschreibung

Materialmix zwischen Spitze am Bein und darüber nicht gut verarbeitet, unterer Rand rollt sich auf

Nicht perfekt!

Hose passt zwar, aber irgendwie komme ich mir wie eine Presswurst vor. Unterbauch wird eben über den Hosenbund gedrückt. Und wer schmaler gebaut ist, braucht diese Hose sowieso nicht! Normal habe ich die Gr. 42 !

Nur geeignet für superschlanke Frauen

Zunächst guter Eindruck beim Anschauen/Anfassen, doch dann "Presswurst"-Style. Der Bauch wird nicht flacher geformt (was ja der Sinn war), sondern über den Hosenbund gedrückt. Der Body wird also nicht vorteilhaft geformt sondern unvorteilhaft verformt. Normal habe ich die Gr. 42/44.

Macht keine schöne Figur

Ich habe eine kurvige Figur und der Bodyformer hat an der Hüfte so sehr eingeschnürt, dass meine Kurven dort nur verschlimmert wurden und es einfach nicht gut aussah. Sowas sollten meiner Meinung nach eher schmal geschnittene Frauen tragen.

Bin leider nicht begeistert...

Von dem Bodyformer bin ich leider nicht begeistert. Machte weder in 32/34 noch in 36/38 einen schönen Bauch.

Enttäuscht

Auf dem Bild sieht der Slip echt schön aus aber in echt wirkt er wie ne Radlerhose und wirklich kaschieren tut er auch nicht

Sitzt schlecht

Das Höschen sieht leider aus wie eine Windel :-( Untenrum sitzt es ja noch recht gut, aber oben wird das bisschen Bauchspeck was ich habe weiter nach oben gedrückt was einfach nicht schön aussieht. Leider verbessert sich durch das Höschen nichts, daher geht es zurück.

Leider nicht so wie erwartet.

Der Slip ist leider nicht so schön. Das Gummi in der Taille war zu eng und schnitt ins Fleisch. Somit entstehen natürlich unschöne Falten an anderen stellen. Ging leider zurück.

Habe diese Artikel leider nie erhalten. Mir ...

Habe diese Artikel leider nie erhalten. Mir wurde eine andere Version des Bodyformers geschickt, der leider keinen Shaping-Effekt hatte. Schade!

Bodyformer Slip

Die Sharing Hose fällt viel zu klein aus. Ich trage normalerweise Hosengröße 42 und komme in diese Hose in 44/46 kaum rein. Schade

Nicht so schön wie auf den Bildern

Dieses Höschen ging zurück, da es überhaupt nicht saß und auch nichts formte. Überteuert für keine Wirkung.

Sehr unbequem

Sehr festes Material,sehr eng,obwohl in meiner Größe bestellt,ging zurück

Sieht gut aus aber...

Material ist schön aber leider in meiner sonstigen Grösse viel zu eng ging leider zurück

Bodeyformer

Für diese Gr nichts mit Formen. Der Slip hat sich schon bei der Anprobe gerollt

Gefällt nicht

Formt absolut garnicht! Als Unterwäsche zwar schön, aber kein "bodyformer"

Sitzt gar nicht

Sitzt eng und unbequem obwohl eine Größe größer bestellt wurde.

Nicht empgfehlenswert

Kein Shapeeffekt ein ganz normaler slip der ein wenig drückt

Formt nicht das wo es sein sollte, quetsch...

Formt nicht das wo es sein sollte, quetsch an den Rändern.