LASCANA Formslip mit hochwertiger Spitze am Bein

sehr schön und trotzdem Sexy

Ich habe sie mir bestellt für einen Eleganten Overall zur Hochzeit man möchte ja eine gute Figur machen .Und Problem Bauch ist für viele Frauen all Gegenwärtig.sie macht eine gute Figur und trägt nicht auf .

Dieser Formslip ist besonders Chic und nicht ...

Dieser Formslip ist besonders Chic und nicht langweilig. Die Spitze an den Beinen sieht sehr schön aus. Keine langweilige Unterwäsche.

kaschiert gut unterm Kleid

sitzt gut, enger Sitz, habe es trotzdem zurückgeschickt, da ich eine höher geschnittene Variante gewählt habe

Sehr hübsch

Passt gut, sitzt gut und sehr hübsch mit der Spitze

super Artikel

genauso wollte ich den Artikel, sitzt ganz prima, kann man empfehlen

Ein gutes Bauchweg Hösschen.

Leider ist die Farbe Taupe nicht übertragbar. Ich habe einen BH zu dem es leider keine Hose gibt. Dieses Bodyformer Hösschen war eine Alternative in Punto Spitze. Die Farbe haut nicht hin. Trotzdem, Tragekomfor und Aussehen am Körper ist sehr gut. Wer einen Bauch hat, wird ihn nicht verlieren, aber in Form bringen.

Ein elegantes Kleidungsstück

Dieses hübsche Kleidungsstück wirkt durch seine Spitzendetails und die Farbe sehr elegant. Die Passform ist perfekt. Was mich persönlich stört, ist die etwas eingeschränkte Beinfreiheit, weswegen ich den Bodyformer wieder zurück senden musste.

Niedliche Spitze

Ich zähle mich zu den schlanken Frauen, aber ab gewissem Alter beginnen Probleme mit enger Kleidung;( Der Bodyformer sieht gut aus, niedliche Spitze, formt Bauchbereich und daher gut unter einer engen Hose zu tragen. Für einen anliegenden Abendkleid weniger geeignet, weil das was am Bauch zu viel ist, wird einfach an die Tallie verschoben, daher zurück.

gefällt mit gut

ein sehr schön anzuschauender und sehr schön zu tragender Bodyformer ich hab Größe 46/48 aber diese Auswahl gibt es nicht, daher hab ich 44/46 und 48/50 bestellt, musste die größere nehmen, war am Bein zu eng. Leider rollt die Spitze beim hinsetzen immer wieder hoch und drückt dann im Schritt :-( Ich hab halt doch einfach zuviel auf den Rippen ;-)

Toll, aber fällt leider zu klein aus.

Fällt leider kleiner aus, unbedingt eine Nummer größer bestellen. Schade. Musste ich daher nicht mal anprobieren. Geht leider wieder zurück. Macht aber einen hochwertigen Eindruck. Und durch den Spitzeneinsatz ist dieses Miederhöschen sehr weiblich.

sehr hübscher Artikel

An der Hüfte ist das Material ein wenig zu stretchig, so dass der Slip die Fettpölsterchen nicht ganz so gut unter Kontrolle hält. Werde den Artikel trotzdem behalten, da er optisch ansprechend ist und auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Gute Verarbeitung

Farbe wie abgebildet. Durch den Spitzeneinsatz an den Schenkeln schneidet das Höschen nicht unangenehm ein im Vergleich zu Höschen mit hohem Beinausschnitt. Der Stoff ist fest und etwas dicker. Die Nähte sind gut verarbeitet.

Top Qualität

Artikel wurde schnell geliefert. Leider in Größe 40 viel zu klein daher Rücksendung. Vielleicht besser eine Nummer größer bestellen? Ansonsten aber schöne Verarbeitung und hochwertige Qualität.

gar nicht so übel !!

mein erster Formslip und ich muss sagen , sieht gar nicht so übel aus. Die Spitzen geben ihm nicht so den " oma look ". Farbe gefällt mir richtig gut, jetzt geht wieder die Suche nach dem farblich passenden BH los.

Schöner Artikel, besonders die Spitze...

Schöner Artikel, besonders die Spitze an den Beinen gefällt mir gut. Schade ist das es die Größen nur in den Kombinationen gibt. eine richtige 42 er wäre noch besser gewesen. Ich behalte den Artikel trotzdem.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr schöne Formslips, aber leider etwas sehr eng, so das es beim tragen unangenehm ist. Lieber eine Nummer Größer bestellen. Ansonsten eine Kaufempfehlung.

Kaschiert den Bauch

Sehr bequem zu tragen, sieht durch die Spitze sehr schön aus, trägt nicht auf. Kaschiert den Bauch ganz gut, der Bund könnte aber meiner Meinung nach noch etwas höher sein.

Super schön

Mir gefällt der Artikel sehr gut. Tolle Qualität und schöne Farbe. Leider fällt er bei mir zu klein aus, aus diesem Grund habe ich es wieder zutück geschickt.

sieht gut aus

Endlich mal nicht eine so langweilige Miederhose. Sieh gut aus, hat einen guten Sitz, allerdings ist der Bauchwegeffekt nicht optimal (für mich reichts aber. Werde sie behalten.

muss man ausprobieren

Die Hose sitzt gut und schön straff. Allerdings ist ihr Bund ebenfalls sehr straff, sodass sich bei mir über dem Bund ein Fettpölsterchen bildete. Daher leider zurück.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Allerdings gibt es diese Hose noch in etwas höher und ich persönlich finde sie weitaus angenehmer zu tragen und Formender gerade unter Kleidern

Habe den Formslip in meiner Größe bestellt, ...

Habe den Formslip in meiner Größe bestellt, aber der war mir zu eng, er schneidet am Bein ein und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Schade.

Klasse Shapewear

Endlich mal etwas, was hält, was es verspricht. Lässt sich gut tragen und wirkt zudem auch sexy. Jeglicher Stoff "drüber" fällt weich und fliessend.

Gute Artikel.Habe mir zum Auswahl höhe und ...

Gute Artikel.Habe mir zum Auswahl höhe und kurze bestellt.Die höheren haben mich mehr überzeugt.Trotzdem 4 Sterne.Qualität ist sehr gut.Danke

Sieht angezogen besser aus als so, allerdings...

Sieht angezogen besser aus als so, allerdings muss man schon schlanksein, dass es sitzt (sonst rollt die haut)habe es für die Nachschwangerschsftzeit bestellt,

Gute Passform, tolle Qualität.

Gute Qualität und sicher ausreichend um kleine Pölsterchen im Zaum zu halten. Für grössere Polster nicht so geeignet. Das Höschen sieht hochwertig aus.

Schön

Normale Größe passte, aber wenn man etwas mehr Röllchen hat, lohnt es sich, den höheren Taillenshaper zu holen.

Schönes Material, nur leider drückt es an den popo und somit drückt es durch die Kleidung und sieht nicht gerade vorteilhaft aus.

...geht so!

Für mich hätte der Bodyformer etwas höher geschnitten im Bauchbereich sein können, sonst sitzt er gut. Aber für große Damen eher ein Hüftslip.