LASCANA Formslip mit hochwertiger Spitze am Bein

Für mich genau richtig

Ich habe diesen Slip mit Skepsis bestellt, weil ich bisher immer nur unbequeme Teile gekauft hatte. Bei diesem Slip war ich aber positiv überrascht. Ich habe hierzu meine normale Konfektionsgröße 40 ausgewählt - das passt echt super (ich bin 168 cm groß, wiege 64 kg). Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen Panzer trage, trotzdem mogelt der Slip die Bauchröllchen weg (gerade bei leichten, anschmiegsamen Kleidchen war mir das wichtig). Ich werde ihn mir nun nochmal nachbestellen, denn er ist für mich echt perfekt.

Sehr angenehmer Bodyformer

Ich hatte schon einige Bodyformer ... aber dieser ist das Beste, was ich jemals gekauft habe. Durch die Spitze wirkt er nicht so altbacken wie die meisten und trägt sich sehr sehr angenehm.

Schick

Hält was er verspricht, sieht chic aus also kein Oma schnitt, Material ist sehr angenehm zu tragen. Unter Kleidern oder Leggings versteckt er die kleinen Polster sehr zu empfehlen

Sitzt wie angegossen

Sitzt perfekt und macht was er soll. Habe ihn aufgrund meines Bauches in 44/46 bestellt und hält was er verspricht , kratzt nur leider manchmal hinten am Rücken etwas.

Einfach ein Wunder

Macht Sinn und gibt Sicherheit für die persönlichen Formen. Sitzt einfach und gibt etwas, was einem schön sein lässt. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen.

Zu empfehlen

Sehr schöner Slip. Ideal unter engeren Kleider zu tragen. Dafür hatte ich ihn auch bestellt. Man fühlt sich wohler als wenn man darunter nur einen String trägt.

würde ich wieder kaufen

schöne Miederhose, festes Material - das aber nicht einengt. Durch die Spitze auch elegant und feminin und trotz der hohen Form deshalb nicht zu altbacken.

Ich war sehr gespannt auf die Miederhose...

Ich war sehr gespannt auf die Miederhose und bin total überzeugt und erfreut. Ich habe mich gut verpackt gefühlt werde mir besteht noch weitere zulegen

Der Bodyformer von Lascana hat zwar seinen...

Der Bodyformer von Lascana hat zwar seinen Preis, hat aber eine sehr schöne Schnittform und sitzt perfekt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ach ist die schön. Super Tragekomfort und sexy. Macht einen knackigen Po und trägt sich super.

Wow

Diesen Artikel habe ich in mehreren Farben und bin restlos zufrieden damit.

ein toller artikel

perfekter Bodyformer sitzt gut und sieht auch noch gut aus kann ich nur empfehlen

perfekter Sitz

Kaschiert Rundungen sehr gut und sieht zu dem noch sexy aus.Qualität super

Sitzt gut und sieht wirklich auch noch sehr ...

Sitzt gut und sieht wirklich auch noch sehr gut aus!

Ich kann es auf jedenfall es ...

Ich kann es auf jedenfall es weiterempfelen.Süper!!!

Empfehle ich zu 100 % .........

Ein sehr schöner Bodyformer. Genau wie abgebildet und beschrieben. Passform in Größe M bei 71 Kilo perfekt. Ich hatte diesen Slip für ein enges Abendkleid bestellt, keine unangenehme Rundung im Bauchbereich war zu sehen. Einfach perfekt. Ich habe noch einmal einen Slip bestellt, da auch im Alltag unter Hosen usw ein tolles Tragegefühl entstanden ist. Der Slip geht übrigens ca. bis zum Bauchnabel, also kein herausdrücken an der falschen Stelle.

tolle Miederhose

habe sie gleich in zwei Größen bestellt, diese zurück geschickt und die Größe 40 behalten, sitzt super, würde ich jederzeit wieder kaufen

Slip...mal anders!

Gr.32/34, Taupe, Formslip, Lascana. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist sehr elastisch, blickdicht, formstabil und pflegeleicht. Spitze ist filigran, weich und kratzt nicht; Glanz ist nicht aufdringlich. Sehr schöne, enganliegende und bequeme Passform: Allerdings figurformende Eigenschaft ist bei Gr.32 nicht zu merken. Robuster Artikel; hübsches, gelungenes Design; Tolle taupe Farbe; toller Preis. Vermittelt 1x/Monat zusätzlich Sicherheit und sieht dabei edel und elegant aus!

Toller Artikel, gute Sitzform.

Dies ist ein wirklich tolles Miederhöschen. Zuerst dachte ich der vordere Teil sieht etwas altbacken aus. Ist aber nicht so. Einziges was ich bemängeln würde, ich habe die Hose gleich ZWEI Nummern größer bestellt, sie hat dennoch einen guten Effekt und ich bekomme noch gut Luft. Dazu gibt es noch das passende Unterhemd von Lascana mit Spitzeneinsatz. Sieht super aus.

Qualität und Verarbeitung sind Super

Ich habe seit langem schon nach einem mider ...

Ich habe seit langem schon nach einem mider gesucht der passt und auch schön aus sieht und dieser ist es sehr zu empfehlen auch in der paasform alles super nicht's drückt drüber oder ähnliches wie bei allen anderen mider die Umverteilung ist Spitze auch der Preis ist angemessen

Super fest und schön

Dieser Body for ma ist zwar nicht ganz günstig aber mein absoluter Favorit dieser Bestellung! Hat einen tollen angenehmen Sitz, zwickt nicht in der leisten Gegend und sitzt schön fest am Bauch! Ich werde ihn mir noch in der anderen Farbe und mit dem hohen Bund holen :-)

Kaufempfehlung

Sehr schöne Miederhose. Das Material ist fest aber es ist nicht einengend. Durch die Spitze auch elegant und feminin und trotz der hohen Form deshalb nicht zu altbacken.

Toller Schnitt

Habe schon lange nach einem solchen Bodyformer gesucht. Er schneidet durch die Spitze nicht ein und ist ausreichend hoch ausgeschnitten, aber trotzdem hoch genug, dass er auch den Bauch formt. Es krempelt sich auch nichts um. Bin sehr zufrieden.

Formt perfekt

Bin sehr zufrieden. Die Wölbung am Unterbauch wird perfekt begradigt und man fühlt sich trotzdem nicht eingeengt. Die Spitze macht das Gesamtbild auch noch ein wenig sexy. Ich habe gleich 2 weitere Höschen nachbestellt.

Hätt ich nicht gedacht ....

... dass ein Bodyformer so gut sitzen kann. Habe mir so etwas zum 1.Mal bestellt und finde echt Gefallen an diesem Stil. Macht bestimmt eine super Figur unter einem Kleid (der Sommer wird es zeigen!). Selbst der Spitzenabschluß stört kein bißchen.

Toller Artikel mit super Passform

Meine Problemzonen am Bauch schummele ich gern mit einem Miederhöschen weg. Es gelingt mal mehr oder auch mal weniger. Mit diesem Artikel war die "Schummelei" gar kein Problem. Das Miederhöschen sitzt wie eine zweite Haut.

Toller Slip

Meine Problemzone ist der Bauch, welcher durch diesen Slip toll in Form gebracht wird und ihn optisch kleiner erscheinen lässt. Schade das es ihn nicht in hellen Farben gibt. Klare Kaufempfehlung.

Sein Preis wert

In taupe gefällt mir der Bodyformer sehr gut, farblich auch passend zu einem in meinem Besitz befindlichen BH. Lascana hält was es verspricht, denn die Qualität ist sehr gut. Größe passend wie bestellt.

lieber einen Tiken zu gross kaufen!

...diese Zwischengrößen sind grässlich, aber ich war sehr optimistisch und habe mich für die kleinere Variante entschieden. Das würde ich nicht nochmal machen. Aber das Teil an sich ist wirklich echt klasse.