LASCANA Formslip mit hochwertiger Spitze am Bein

Ist das Geld nicht wert

LASCANA ist eine tolle Marke und ich liebe diese Sachen, aber bei dem Höschen haben sie sich total vertan. Ich trage normalerweise 42/44. Das Höschen gibt es in 44/46. Das Miederteil ist sehr straff. Sollte es ja vielleicht auch sein (zweckerfüllend) aber der Spitzeneinsatz ist locker - leicht und damit drückt das Mieder oberhalb der Oberschenkel die Polster weg und lässt sie im gleichen Atemzug am Oberschenkel (Spitzeneinsatz) um so größer wieder erscheinen. Ein echter Witz, lacht nur keiner. Schade, bin ich von LASCANA nicht gewöhnt 🥺

Für mich genau richtig

Ich habe diesen Slip mit Skepsis bestellt, weil ich bisher immer nur unbequeme Teile gekauft hatte. Bei diesem Slip war ich aber positiv überrascht. Ich habe hierzu meine normale Konfektionsgröße 40 ausgewählt - das passt echt super (ich bin 168 cm groß, wiege 64 kg). Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen Panzer trage, trotzdem mogelt der Slip die Bauchröllchen weg (gerade bei leichten, anschmiegsamen Kleidchen war mir das wichtig). Ich werde ihn mir nun nochmal nachbestellen, denn er ist für mich echt perfekt.

Enttäuscht

Dieser Slip sah an mir furchtbar aus. Bin 1,65cm groß und wiege 55kg. also schlank und normale Figur. Von dem Slip war mein Po total plattgedrückt und oben an der tallie bildet sich eine Bauchrolle durch das drücken von dem Slip. Einfach nur schrecklich.

sehr schön und trotzdem Sexy

Ich habe sie mir bestellt für einen Eleganten Overall zur Hochzeit man möchte ja eine gute Figur machen .Und Problem Bauch ist für viele Frauen all Gegenwärtig.sie macht eine gute Figur und trägt nicht auf .

Sehr angenehmer Bodyformer

Ich hatte schon einige Bodyformer ... aber dieser ist das Beste, was ich jemals gekauft habe. Durch die Spitze wirkt er nicht so altbacken wie die meisten und trägt sich sehr sehr angenehm.

Schick

Hält was er verspricht, sieht chic aus also kein Oma schnitt, Material ist sehr angenehm zu tragen. Unter Kleidern oder Leggings versteckt er die kleinen Polster sehr zu empfehlen

Sitzt wie angegossen

Sitzt perfekt und macht was er soll. Habe ihn aufgrund meines Bauches in 44/46 bestellt und hält was er verspricht , kratzt nur leider manchmal hinten am Rücken etwas.

schlechter sitz

Den Bodyformer kann ich leider nicht empfehlen. Er Sitz gar nicht gut und man erkennt ihn durch die Hose. Man hat ein unangenehmes Gefühl beim tragen. Die spitze jeatzt.

Sieht toll aus

Allerdings rutschen di "Beinchen" leicht hoch, vielleicht liegt es an meinen kräftigen Oberschenkeln.... Aber gern habe ich sie nicht an. Schade da Optik gut

Einfach ein Wunder

Macht Sinn und gibt Sicherheit für die persönlichen Formen. Sitzt einfach und gibt etwas, was einem schön sein lässt. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen.

Schön , aber nur für schlanke Frauen

Schönes Teil, aber Bund ist zu eng und Speckröllchen zeichnet sich unter enger Kleidung ab. Hätte lieber zu der höher geschnittenen Variante greifen sollen.

Dieser Formslip ist besonders Chic und nicht ...

Dieser Formslip ist besonders Chic und nicht langweilig. Die Spitze an den Beinen sieht sehr schön aus. Keine langweilige Unterwäsche.

Zu empfehlen

Sehr schöner Slip. Ideal unter engeren Kleider zu tragen. Dafür hatte ich ihn auch bestellt. Man fühlt sich wohler als wenn man darunter nur einen String trägt.

würde ich wieder kaufen

schöne Miederhose, festes Material - das aber nicht einengt. Durch die Spitze auch elegant und feminin und trotz der hohen Form deshalb nicht zu altbacken.

Ich war sehr gespannt auf die Miederhose...

Ich war sehr gespannt auf die Miederhose und bin total überzeugt und erfreut. Ich habe mich gut verpackt gefühlt werde mir besteht noch weitere zulegen

Artikel unbequem

Artikel Passform ist nicht wie erwartet und der Artikel ist deutlich enger als auf der Otto Seite beschrieben.

kaschiert gut unterm Kleid

sitzt gut, enger Sitz, habe es trotzdem zurückgeschickt, da ich eine höher geschnittene Variante gewählt habe

Der Bodyformer von Lascana hat zwar seinen...

Der Bodyformer von Lascana hat zwar seinen Preis, hat aber eine sehr schöne Schnittform und sitzt perfekt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ach ist die schön. Super Tragekomfort und sexy. Macht einen knackigen Po und trägt sich super.

entspricht leider nicht der Beschreibung

Materialmix zwischen Spitze am Bein und darüber nicht gut verarbeitet, unterer Rand rollt sich auf

Sehr hübsch

Passt gut, sitzt gut und sehr hübsch mit der Spitze

Wow

Diesen Artikel habe ich in mehreren Farben und bin restlos zufrieden damit.

ein toller artikel

perfekter Bodyformer sitzt gut und sieht auch noch gut aus kann ich nur empfehlen

perfekter Sitz

Kaschiert Rundungen sehr gut und sieht zu dem noch sexy aus.Qualität super

super Artikel

genauso wollte ich den Artikel, sitzt ganz prima, kann man empfehlen

An sich nett

An sich ein netter Bodyformer nur leider zu kurz in der Taille

Sitzt gut und sieht wirklich auch noch sehr ...

Sitzt gut und sieht wirklich auch noch sehr gut aus!

Ich kann es auf jedenfall es ...

Ich kann es auf jedenfall es weiterempfelen.Süper!!!

Ein gutes Bauchweg Hösschen.

Leider ist die Farbe Taupe nicht übertragbar. Ich habe einen BH zu dem es leider keine Hose gibt. Dieses Bodyformer Hösschen war eine Alternative in Punto Spitze. Die Farbe haut nicht hin. Trotzdem, Tragekomfor und Aussehen am Körper ist sehr gut. Wer einen Bauch hat, wird ihn nicht verlieren, aber in Form bringen.

Empfehle ich zu 100 % .........

Ein sehr schöner Bodyformer. Genau wie abgebildet und beschrieben. Passform in Größe M bei 71 Kilo perfekt. Ich hatte diesen Slip für ein enges Abendkleid bestellt, keine unangenehme Rundung im Bauchbereich war zu sehen. Einfach perfekt. Ich habe noch einmal einen Slip bestellt, da auch im Alltag unter Hosen usw ein tolles Tragegefühl entstanden ist. Der Slip geht übrigens ca. bis zum Bauchnabel, also kein herausdrücken an der falschen Stelle.