LASCANA Taillenshaper aus weicher Microfaser

Schnürt am Bein ein

Ich hatte es bestellt um ein flacheren Bauch zu bekommen aber trotz der Spitze am Beinabschluss schnürte es ein.

Schöner Taillenformer, aber geht gar nicht!

Der Taillenformer passte mir in der bestellten Größe ganz gut, das Material ist weich, nichts kratzt, ABER bei meiner Körpergröße ging er bis knapp unter die Brust, sodass es dann oben alles rausgedrückt hat. Habe ich den Former weiter hoch gezogen, hat es mir zwischen Po und Oberschenkel alles heraus gedrückt. Sah unter einem Kleid ganz schrecklich aus. Hätte ich eine Nummer größer bestellt, wäre vermutlich gar kein Shapingeffekt mehr zu sehen gewesen. Sehr schade, aber der Artikel ging zurück!

Leider quillt oberhalb des ziemlich ...

Leider quillt oberhalb des ziemlich unangenehmen Bunds, der bei mir auch ein Stückchen höher lag als bei dem Model, da ich kleiner bin, die Haut ganz unschön über, auch wenn man nicht so viel auf den Rippen hat. Ich hatte die Hose nur geholt um so Abdrücke von Unterwäsche zu vermeiden, nicht um irgendwas wegzuzaubern, daher habe ich auf den Aspekt nicht so sehr geachtet. Aber die Pölsterchen die oben rausschauten waren unter der Kleidung zu sehen, daher geht der Artikel zurück.

Leider nicht...

Der Shape-Effekt am Bauch und um die Hüfte rum ist definitiv gegeben, aber wie schon unten beschrieben, ist der Slip an den Oberschenkeln bzw die Naht zur Spitze viel zu eng. Eine Nummer größer geht nicht, da sonst der Shape-Effekt nicht mehr da ist. Sehr schade, hatte große Erwartungen! Ging leider zurück.

Zwischengrößen ungünstig

Mich hat der recht gut bewertete Artikel nicht überzeugt. Dies find bei der Bestellung der richtigen Größe an. Ich trage 38, 40/42 war demnach zu groß, da ja ein gewisser komprimierender Effekt angestrebt wird. So entschied ich mich für die knappe Variante 36/38. unter einem Kleid sah ich keinen wirklichen Unterschied und fand das Tragen auf Dauer sehr unangenehm. Leider eine Enttäuschung.

Erfüllt an Beinabschlüssen nicht seinen Zweck

Am Bauch und der Taille formt dieser Taillenformer wirklich sehr schön und sitzt gut - jedoch die hübschen Spitzenabschlüsse erfüllen leider nicht dieselbe Funktion, da sie viel zu locker sind und somit keine Stützfunktion haben. Die Folge: Po ist gut gestützt - aber die unteren Pobacken und Übergang zu den Oberschenkeln drückt es heraus, was unter einem Kleid unschön zu sehen ist.

Nichts für "große" Frauen

Ich bin 180cm und habe es mit den Größen 36/38 und 40/42 versucht. Die eine zu eng die andere zu weit (und dann erfüllt sie natürlich nicht ihren Zweck). Zudem schneiden die Hosen an den Oberschenkeln unschön ein und das Taillenband ist bei meiner Körpergröße zu kurz, so betont es den Bauch mehr als ihn weg zu mogeln. 2 Sterne für die gute Verarbeitung und den Stoff.

Leider enttäuscht

An sich sehr schön. Trage Größe 38/40. Habe in Größe 36/38 bestellt. Bei einer Körpergröße von 1,60m, musste ich den Slip bis unter die Brust ziehen. Zudem kniff es dann im Schritt und saß nicht mehr gut. Unter der Brust sehr eng und unbequem. Ob im stehen oder sitzen, rollte der Taillenformer runter. Ich bin absolut nicht begeistert. Hab ich zurück geschickt

Keine gute passform

Ich habe Größe 38/40 also hab ich mir 40/42 bestellt weil in 36/38 ich nicht einmal ein beim rein bekommen hätte. Aber das bei 40/42 mir dann alles oben rausdrück unter der Brust wo die Hose aufhört hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist wirklich nur was für welche mit bisschen bäuchlein den man wahrscheinlich auch so nicht sieht.

Zu Eng

Dieser Slip schaute im Katalog schon sehr vielversprechend aus. Bei der Anprobe allerdings fand ich ihn schon sehr eng! Angezogen ging er bis unter die Brust, wo er wahnsinnig gedrückt hatte. Außerdem hatte er keine schöne Passform mehr, sodass ich ihn leider zurück geschickt habe. Hatte mir echt mehr erhofft, schade!

Nicht so wie erwartet

Leider drücken die nähte am po ein und bei einem engen kleid sieht man es dann. Auch der stretchanteil ist zu hoch, der bauch formt quasi nicht weg. Der gummibund oben ist so eng dass man kaum luft bekommt, das ist irgendwie umgekehrt, der gummibund darf nicht so streng sein dafür das ganze am bauch sollte enger sein.

Null Effekt

Musste den Artikel zurück schicken da es überhaupt nicht das gewünschte Ergebnis bewirkt. Ich habe die Größe 36/38 und in dieser Größe hab ich den Taillenformer bestellt. Die Elastik ist viel zu weich und bringt gar nichts. Im Etuikleid sieht man auch noch die Spitze durch. Nicht zu empfehlen, geht zurück.

Qualität und Optik verbesserungswürdig

Schnitt und Material nach meiner Einschätzung nicht geeignet! Die Vernähung ist viel zu opulent und trägt auf, was gerade bei Shapewear nicht optimal ist. Ansonsten generell dickes Material, einzig der Spitzeneinsatz ist optisch gelungen und verleiht dem etwas altbacken anmutendem Miederhöschen einen femininen Touch.

nicht das was es verspricht

Leider bin ich entäuscht, hatte mir mehr davon versprochen. Die Naht unten ist sehr eng geschnitten und drückt dadurch den Po in zwei Teile, sieht unter einem engen Kleid nicht schön aus. Es formt zwar den Bauch einwenig aber mehr auch nicht. Was da ist kann leider nicht weggemogelt werden.

Macht mehr Problemzonen

Trage normaler Weise 40 und habe extra 44/46 bestellt, da man oft sonst nicht in die Bodyformer kommt. Die Passform war wirklich schlimm. Man bekommt 4 Pobacken, richtig dicke Reiterhosen und oben unter der Brust dicke Röllchen, wo sonst nie welche sind. Ich habe keine Ahnung wozu dieses Teil gut ist.

Am Oberschenkel eine Katastophe

Als Taillenformer erfüllt es definitiv seine Aufgabe, aber dafür trägt es am Übergang zu den Oberschenkeln stark auf und schneidet ein. Der Übergang vom festen Stoff zu der Spitze ist an einer ganz unvorteilhaften Stelle, sodass es an dieser Stelle eine unschöne Wölbung verursacht.

schlechte Passform

Hatte den Tallienshaper für ein enges Kleid bestellt, doch die Grösse passt leider nicht. An den Oberschenkeln sitzt es sehr eng und unterhalb der brust schneidet es leicht ein. Das Materlial ist sehr angenehm. Das Stück ging zurück.

Er shaped definitiv. Allerdings sitzt er so ...

Er shaped definitiv. Allerdings sitzt er so straff, dass das atmen schwer fällt. Leider macht er auch eine unschöne Kante am Übergang vom Oberschenkel zur Hüfte. Auch hält er nicht am oberen Rand, sondern rollt sich zusammen.

Kein wirklicher Effekt

Leider hatte ich etwas anderes Erwartet. Die Qualität war gut und auch die Spitze am Bein ist eigentlich ganz schön. Aber ein wirklicher Effekt war nicht zu sehen, fühlte mich eher noch dicker. Und rutschen wird sie auch nach kurzer Zeit. Habe die Hose wieder zurück geschickt.

Stoff ist angenehm. Allerdings gab es bei ...

Stoff ist angenehm. Allerdings gab es bei mir kaum einen "Shaping" - Effekt und es hat beim Übergang zum Oberschenkel - eigentlich nicht vorhandenen Speck - raus gedrückt. Das sah unter einem Kleid einfach doof aus. Artikel ging deshalb zurück.

Bequem aber gibt nicht das was er verspricht

Ich fand das trotzdem zu locker am bauch habe die 32/34 bestellt und trotzdem ergab kein shaping effekt. Bauch war noch zu sehen.. das material fand ich sehr elastisch deswegen leider zurück :) aber nochmal ein danke an otto für die schnelle lieferung

Figurformer

Ist leicht anzuziehen, am Bein ist sie sehr eng man sieht es unter den Sachen die Figur wird überhaupt nicht dadurch geformt ist nicht empfehlenswert. Ich würde sie nicht kaufen.

Nicht überzeugt ...

Beim Auspacken dachte man noch das könnte was werden.. sieht sehr hübsch aus, jedoch hat es seinen Sinn verfehlt meiner Meinung nach. Es kaschiert leider nichts.. viel zu nachgiebig für einen Former ... geht ganz klar zurück. Schade

Etwas ist schiefgelaufen

Diese Slip sieht echt hot aus. Das Problem war jedoch- dass mir diese nicht mal zum Oberschenkel geschafft hat. Entweder ist im Etikett falsche grösse angegeben gewesen- oder man muss min 3-4 Grössen größer bestellen.

ungünstiger Schnitt - leider zurück

der Schnitt ist leider ungünstig - zu hohe Taille, Höschenform nicht optimal - schneidet am Oberschenkel ein, da nutzt leider auch die Spitze nicht viel - zeichnet sich ungünstig unter Hosen ab, ging daher leider zurück

Für den Preis etwas besseres erwarte

Kaum Effekt

Hat nur einen minimalen Effekt, bei mir zumindest. An der Hüfte sieht man gar keinen Unterschied, lediglich am Bauch ein bisschen... Außerdem schneidet es auf Unterhosenhöhe sehr rein.

Wer meint sowas haben zu müssen

Ich frage mich, wo dieser Artikel etwas formt bzw. eine Silouette verfeinert. Ich finde das Ding macht alles nur noch schlimmer und unförmiger. Für mich nichts - geht wieder zurück!

Zu eng

Für mich war dieser Taillenshaper leider viel zu eng. Obwohl ich ihn in meiner Größe bestellt habe, schnürte er mich völlig ein. Habe ihn zurück geschickt.

Leider keine gute Figur

Er würde vom Material her gut aussehen und sich gut anfühlen. Er macht aber keine schönen Rundungen sondern eher unförmige Beulen. Daher gefällt er leider nicht so gut.