LASCANA Taillenshaper aus weicher Microfaser

Gut formend

Leider sitzt die Formhose sehr hoch und wenn man sich bewegt rollt sie sich nach unten. Wollte sie unter einem schicken Kleid tragen, ging aber leider zurück. Werde mich wohl doch für einen Body entscheiden.

Viel zu eng....und zu fest

Leider viel zu kompakt und zu fest im Stoff....optisch schön, aber leider zurück.

Fällt größer aus, lieber eine Nummer kleiner

Habe mir das Teil in meiner Größe (48) bestellt und es fällt sehr groß aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen wenn es überhaupt helfen soll.... Der Stoff ist sehr weich, nicht wie man sonst bei Miederhosen gewohnt ist, leider schnürt es am Bein etwas ein, also nur empfehlenswert bei Frauen, die nur Bauchprobleme haben und ansonsten schlank sind

Ganz okay

Der Taillenformer sieht gut aus und sitzt bequem. Grade am Bein zeichnet er sich nicht durch Hosen ab und er scheuert auch nicht. Meiner Meinung nach könnte die Stützfunktion besser sein, gerade am Bauch. Nach langem Tragen fing er bei mir an, an der oberen Naht, die bei mir unter dem BH endete, weh zu tun. Das war aber behoben, nachdem ich ihn etwas verzogen hatte. Ist okay, erfüllt seinen Zweck, könnte aber besser sein.

mit Einschränkung!

Passt richtig gut, wird alles gut zusammengehalten, allerdings sollte man beachten, daß ab einer bestimmten Körperfülle bei diesem Modell die kleinen Röhrchen dann nach oben verdrängt werden und das sieht alles andere als gut aus.

Sieht schön aus...ist aber echt zu eng.

Vom der Optik her dachte ich, dass es bestimmt gut aussieht...ist auch so, aber leider furchtbar eng. Hab Kleidergröße 36 und mir sowohl 32/34 als auch 36/38 bestellt. Selbst bei der größeren Größe hat es mir buchstäblich den Atem genommen. Mir gefällt auch nicht, dass der obere Rand so einschneidet und alles darüberquillt....wohlgemerkt - ich habe Kleidergröße 36. Insgesamt sieht es schon schön aus, aber man kann weder atmen noch sich entspannt bewegen.

Leider nichts für mich

Erst einmal Danke an Otto, daß der Versand so schnell ging. 24 Stunden bei Normallieferung. Ich habe den Artikle in meiner Größe bestellt. Leider fällt das Höschen größer aus. Ich kam sehr gut hinein, ohne Anstrengung. Taillenhöhe ist sehr gut, der Bund scheint nicht zu rollen. Leider ist der Bein-Schnitt für mich sehr unvorteilhaft. Man sieht unter engeren Sachen genau, wo die untere Naht geht. Ich hatte es schon befürchtet, da es auf dem Foto doch schon sichtbar war. Ich empfehle eine Nummer kleiner und für schlanke Oberschenkel

Habe mir mehr drunter vorgstellt

Habe ihn da in vielen bewertungen geschrieben wurde eine nummer kleiner bestellt. Aber für mich erziehlt es nicht den gewünschten Effekt, da vorne am bauch sehr weicher stoff ist und der bauch nicht verschwindet, ich bin nicht dick, sondern habe ihn mir lediglich bestellt für ein kleid, damit man meinen ehemals babybauch nicht so sehr sieht, denn jede mama weis ganz weg ist der bauch nicht mehr wenn man ein baby bekommen hat, egal wie dünn man war. Es ist einfach nicht mehr so straff wie vorher. Was nicht schlimm ist, und ich schäme mich nicht dafür aber der slip tut für mich nicht den gewünschten effekt herbei zaubern, also ging es ohne bauchweg schlüppi genauso

Tolles Material und Aussehen, aber

Habe mir mehrere Bodyformer zur Auswahl bestellt, da ich für ein Abendkleid was zum Kaschieren meines "Nach-Schwangerschaftsbauches" brauchte. Der Bodyformer ist angenehm zu tragen, das Material ist stabil und optisch ist er durch die Spitze am Bein auch ein Hingucker. Allerdings ist gerade dieser Übergang zur Spitze ein Problem (zumindest bei mir), da sich die Naht in den Oberschenkel drückt und einen unschönen Übergang macht... Also wahrscheinlich eher für Frauen geeignet, die nur nen kleinen Bauch, aber schlanke Oberschenkel haben. Schade...

Vom der Optik her dachte ich, dass es ...

Leider zu früh gefreut

Bedauerlicherweise musste ich diesen Artikel zurücksenden, da er mir zu groß war und meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprach, weil ich den erhofften Shape-Effekt nicht vorfand. Optisch schön, aber wahrscheinlich für mich nicht das Richtige, unabhängig von der Größe, war der Shape-Effekt bei mir nicht zu sehen...

Ich hatte mir diesen Taillenformer bestellt...

Ich hatte mir diesen Taillenformer bestellt und einen teureren und im Vergleich hat mir der andere besser gefallen. Dieser sitzt viel zu tief und somit hängt die Rolle zwar nicht am Bauch sondern knapp unter der Brust, was eigentlich noch schlimmer aussah als vorher. Pluspunkte gibts aber für das Design. Für einen Taillenformer sieht das Teil wirklich gut aus. Ich schicke es trotzdem zurück, da es bei meiner Figur nicht den Zweck erfüllt.

.....nix für mich

Der Taillenshaper sollte unter einem Festkleid getragen werden. Ich wollte das mal ausprobieren. Allerdings fühlte ich mich total unwohl und insgesamt war er für mich eher figurungünstig. Der Stoff des Kleides, der vorher eher locker saß, rutschte durch den Shaper nicht mehr , sondern schlug Falten. Also für meinen Zweck völlig ungeeignet. Daher leider Rücksendung.

Kein Wundermittel!

Preis und Qualität stimmen. Der Artikel passt mir auch in meiner normalen Größe und hinterlässt auch auf engerer Kleidung keine Einschnitte. Das Problem ist, dass die erwünschte Wirkung allerdings nicht so groß war wie erhofft. Ich habe wenig Fett am Bauch, dafür aber oft einen aufgeblähten Bauch, und in diesem Fall bringt der Taillenformer leider wenig, aber dennoch ein bisschen!

Zu geringer Shapingeffekt

Dieses Produkt shaped nicht viel am Bauch. Ich bin nicht übergewichtig, sondern habe lediglich nach einem Kaiserschnitt etwas Speck am Unterbauch. Ich wollte für ein Kleid diesen Speck etwas „wegdrücken“, um schmaler zu wirken, jedoch war der Bauch nach wie vor zu sehen, da das Produkt zu weich dafür ist. Schade, ansonsten vom optischen her super und auch sehr bequem.

Macht einen flachen Bauch

An sich ein schönes Teil. macht auch einen flachen Bauch. Allerdings ist die Farbe wirklich sehr dunkel. Zudem ist das Material vorne und am oberen Bund ziemlich dick. Schon bei der Anprobe bin ich ins schwitzen gekommen. Da konnte ich mir wirklich nicht vorstellen das Teil auch nur einen halben Tag unter irgend einer Bekleidung zu tragen. Ausser vielleicht im Winter.

Schöne Hose aber...

Also ich hatte mich echt gefreut, als die Hosen ankamen aber ich war entsetzt als diese ausgepackt habe. Ich habe Schlüppergröße 40 und ich habe diese Hose nicht mal ansatzweise über die Oberschenkel bekommen... Was ist da los? Ich würde sie ja gerne noch mal bestellen aber ich weiß nicht in welcher Größe? 50?

Hab mir besser vorgestellt

Leider hat es das Bäuchlein nicht so kaschiert wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht hatte ich auch zu große Erwartungen. Aber es ist ein ziemlich dicker Stoff der sich durch die glatte Oberfläche nicht so gut anfühlt und bis zur Brust hochgeht. Ich denke ein dünnere natürlicherer Stoff wäre angenehmer zu tragen.

Anders als erwartet

Leider fällt dieser Taillenformer recht groß aus,sodass er mir an Taille und Bauch gar nicht passte.Am Po saß er bequem aber sah echt nicht chic aus.Ich bin klein und kurvig und an den Oberschenkeln sah die Spitze leider einfach unmöglich aus.Deshalb geht er zurück.Qualität und Verarbeitung sond wunderbar.

Für mich leider nichts.

An sich ein toller Former, mir persönlich aber etwas zu "kurz". Obwohl es auf den ersten Blick sehr eng aussieht, passt es, ohne einzuengen. Ich hätte mir gewünscht, dass der Former etwas höher sitzt. So wurden die unschönen Röllchen bei mir nur noch verstärkt. Ging leider zurück!

Preisleistungsverhältniss ok

Die Spitze zeichnet sehr doll ab es sei denn man zieht eher weitere Sachen drüber

toller Artikel, sieht gut aus, formt

der Artikel sieht toll aus und die Spitze am Fuss ist ein netter Hingucker. Der Bauch wird auch gut geformt und der Artikel ist bequem. Nur leider für mich etwas ungeeignet, da man den Artikel bei gewissen Sachen ausziehen muss und das ist bei einem enganliegenden Kleid unpraktisch.

Eigentlich gibt es ja nur EIN Mittel, damit ...

Eigentlich gibt es ja nur EIN Mittel, damit der Körper geformt wird. Sport und Abnehmen ;-). Wer nur kleine Röllchenrobleme hat, ist gut bedient mit dem Taillenformer. Würde immer Po/Beine mit in den Former nehmen und hierzu kann dann auch ein superkurzer Mini getragen werden.

Drückt schlecht ab

Obwohl es am Bauch presst, shapet es bei mir nicht so gut und kaschiert die Polster schlecht. Bin nicht besonders dick mit meinen 52kg, dennoch bilden sich ein paar röllchen. Stoff sehr schön, und die spitze sieht auch gut aus, dennoch ging der Artikel zurück.

Bringt leider nicht so viel...

Leider hat dieser Artikel nur einen mäßig formenden Effekt, man müsste ihn wahrscheinlich noch eine Größe kleiner bestellen. Allerdings hat man auch das Problem, dass der Taillenformer nicht hoch genug ist, wenn man sich hinsetzt, quillt der Speck oben wieder raus.

Kein shape Effekt

Wer ein Miederhöschen haben möchte, dass den Bauch kaschiert, ist mit diesem Höschen schlecht beraten. Dafür sind die Abschlüsse der Beine sehr eng, wenn die Oberschenkel etwas kräftiger sind, sodass es dort quetscht.

Im Stehen gute Formung, im Sitzen Katastrophe

Im Stehen siehts gut geformt am Bauch aus, aber sobald ich saß, war der Effekt schlimm, Bauch wird durch das obere Bünden nach unten gedrückt und sieht dann wie eine "Rolle" aus. Höschen rutscht beim Bewegen nach unten, Am Spitzeneinsatz schnürt es ein wenig ab.

Leider kein Shapingeffekt und zu groß

Schöne Hose, aber leider für mich 1,56, 56 kg zu groß. Rollt sich auch unter der Brust bei mir runter. Schade, daher Retoure.

Taillenformer ist der richtige Begriff aber ...

Taillenformer ist der richtige Begriff aber alles was aus der Taille weggeformt wird-muss ja woanders hin. Hose sitzt direkt unter der Brust (bei Körpergröße 170cm). Aber ich fühlte mich einfach so zugeschnürt, dass ich lieber "ohne" rumlaufe.

sexy Shapeware

Optisch wunderschön. Habe mir allerdings ein etwas besseres Shape-Ergebnis gewünscht. Außerdem drückte der Bund ganz schön. Ich konnte mir nicht vorstellen die Hose längere Zeit zu tragen. Vielleicht sollte man doch eine Größe größer bestellen.