LASCANA Taillenshaper aus weicher Microfaser

Leider sieht man Abdrücke beim Tragen

Im erstem Moment ein toller Slip, aber er schneidet leider am oberen Bauch sehr ein und das sieht man dann auch beim Tragen.

Fällt viel zu klein auf

Diese Miederhose sieht gut aus ,allerdings fällt sehr klein aus,.

Nicht zu empfehlen

Ich bin auf der Suche nach einer bauchweg / taillenformer.... Da durch die Schwangerschaft nun mein Bauch hängt. Die Hose sitzt ziemlich weit oben ...Der Rand klappt immer um ...Wenn man sich setzt drückt das gummi von oben im bauch und macht einen kugel runden bauch als sei ich wieder schwanger.

Sehr schön anzusehen

Der Taillenshaper entspricht einer sehr guten Qualität. Die Spitze ist hochwertig verarbeitet und legt sich sehr gut am Bein an. Leider schneidet das enge Mieder an den Beinen sehr ein und dadurch wird das Tragen unangenehm. Es zwickt und ziept. Wenn man es eine Größe größer tragen würde, wäre der Effekt eines flachen Bauches aber nicht gegeben. Meine Größe ist 36. Größe 40/42 wäre dann zu groß. Ich würde daher einen Taillenshaper mit längerem Beinabschluss der Spitze vorziehen.

Habe den Artikel darum zurückgeschickt.

Zwischen Beinabschluss und Spitze entsteht eine Delle im Oberschenkel, weil sich der Taillenformer dort einschneidet. Das macht keine schöne durchgängige Form im unteren Bereich.

Enttäuschend...

Der Taillenformer formt vielleicht die Taillie, macht aber auf dem Rücken ungünstige Fettpolster dort, wo der Former endet. Dort befindet sich nämlich ein Gummibund und ist weder bequem noch schön. auch unten an den Beiden schneidet der Former ein. Ich rate vom Kauf definitiv ab

Blösdinn

Also diese Hose ist totaler Müll... die ist nicht nur total unbequem sondern bringt dazu nicht mal was... meine Figur sah noch schlimmer aus als ohne

naja

das Höschen macht den Bauch zwar etwas flach, aberan Po und den Beinabschlüssen schneidet es bei mir ein. durch die spitze hat es sich auch noch durch das enge kleid gedrückt. ich trage sonst 36 daher hatte ich gedacht 36/38 wird sicher passen, aber vllt hab ich auch nur ne ungünstige Fettverteilung an den Beinen :D

hilft nur die die schon schlank ist

tja... es sieht ganz gut und elegant aus aber hält nicht was es verspricht. Wenn man eine runde Form hat bleibt man rund und man merkt kaum ein Unterschied ob man es an hat oder nicht.

Sehr enttäuscht

Das,Shaper hält nicht wirklich, es,rutscht auch daher zurückgesendet

Nicht überzeugend

Der Taillenshaper hat mich nicht überzeugt. Ich habe keinen Unterschied unter dem Kleid mit oder ohne dem Shaper gesehen und gehalten hat er gar nicht. Ging wieder zurück.

Viel zu klein

Ich trage 40/42 und habe auch diese Größe bestellt. Bekam das Teil nicht mal über meine Schenkel drüber. Fällt viel zu klein aus. Also 40/42 fällt aus wie 36.

Viel zu eng

Ich habe den talienschaper gekauft war enttäuscht viel zu eng Material gäfiel mir nicht deswegen zurück geschickt

Taillenshaper

Dieser Artikel fällt viel zu groß aus, damit lassen sich leider keine Pfunde verstecken, würde ich nicht weiterempfehlen

zu klein und zu wenig shape

Leider fällt es zu klein aus und shape Effekt ist nicht eiweiß ausgeprägt wie ich es mir gewünscht hätte.

enges Tragegefühl-unbequem

Das Teil engt zu sehr ein. Engt in den Leisten ein und der Übergang lässt die Oberschenkel durch das Kleid noch kräftiger erscheinen.

Das war nix

Leider mal wieder ein Bodyformer der nicht formt. Absolut kein Effekt. Schade

zurück an Otto

Der Artikel hatte eine völlig andere Ausformung wie abgebildet und hatte eher ähnlichkeit mit einen normale Slip,ohne Shaping.

man müßte in 2 Nummer kleiner bestellen,...

man müßte in 2 Nummer kleiner bestellen, dass er dann vielleicht die Aufgabe für dessen Namen dies Hose steht erfüllt wird

Problem

Nach mehreren Bauch-OP und entsprechenden Hernienbrüchen ist er viel zu straff und leider ungeeignet.

Nix für kräftige Beine

Leider nicht überzeugt. da ich kräftige Beine habe, wurden die ziemlich eingeschnürt und drückten sich ab

Fällt viel kleiner aus

Material gut . Artikel fällt viel zu klein aus. Höchstens Größe 46. Ging direkt zurück

Laut meiner Frau, nicht gut.

Qualitativ sehr schlecht verarbeitet. Daher leider zurück.

Hat nichts gebracht

Die Farbe ist sehr schön stoff fühlt sich sehr gut an Nachteil es hat einfach kein Effekt

Fürchterlich!

Viel zu groß! Formt null! Auf jeden Fall mindestens eine Größe kleiner wählen!

Hält leider nicht was er verspricht

Leider wird der Bauch durch diese Hose keineswegs kaschiert

Für den Preis etwas besseres erwartet ...

Für den Preis etwas besseres erwartet !!!!!!!!!!!!!!!

Leider kein Shape-Effekt

Angenehme Qualität nur leider kein Shape- Effekt. Artikel ging zurück.

für mich Nichts

Der Stoff ist recht dick, was ich persönlichwenig angenehm fand.