LASCANA Taillenshaper aus weicher Microfaser

Guter Shape, könnte einen Tick höher sein

Der Taillenformer shaped den Bauch und die Taille gut unter einem Kleid sind somit keine "Röllchen" zu sehen. Allerdings könnte er einen Tick höher sein (oder es muss sich noch etwas dehnen um ihn ein ganz kleines bisschen höher zu ziehen). Er ist in jedem Fall bequemer als viele andere Former, die ich bisher kannte und man kann auch atmen. Habe meine normale Hosengröße bestellt.

Toll verarbeitet

Es ist angenehm zutragen und gut verarbeitet. Ein Punkt Abzug gibt es aber weil es so wirkungsvoll aber dann doch nicht ist also zumindest nicht bei klein speckrollen. Es rollt zwar nicht aber ein klein bisschen enttäuscht war ich aber doch schon.

Dieser Teillenshaper mit schöner aufwendiger ...

Dieser Teillenshaper mit schöner aufwendiger Spitze an dem Beinabschluss ist sehr chic, was Frau nicht verstecken muss. Die Farbe taupe ist momentan meine lieblings Farbe.

Guter Sitz.

Der Taillenformer hat einen guten Sitz und ist angenehm zu tragen. Er ist kein Wundermittel, zaubert nichts weg, lässt aber alles etwas glatter erscheinen. Die Farbe Taupe sieht gut.

Sieht gut aus

DieSpitze ist schön weich und sitzt am Bein super.Ich brauche aber wohl eine Nummer grösser um noch Luft zu bekommen.Werde ich nochmal bestellen.

genau wie auf dem Foto

Dieser Taillenshaper sieht ganz gut aus. Schön wäre es, wenn das Material noch etwas dünner wäre...sonst okay.

Sitzt total super!

Der Taillenformer saß super, habe ihn unter einem Kleid getragen, es ist nix verrutscht und musste nix rumzippeln!

Guter Shaper

Tut was er soll und ist dabei angenehm zu tragen. An den Beinen ist er etwas eng

Sehr hübsch aber leider zu klein

Leider kommt die Größe absolut nicht hin. Sieht aber schick aus

Ein guter Artikel

Dieser Taillenformer hat ein sehr angenehmes Tragegefühl

Kaschiert recht gut

Für kleinere fettpölsterchen ist der Slip sehr gut. Klar Wunder kann er nicht bewirken. Er sitzt allerdings sehr gut, bei mir hat sich kein Ende eingerollt oder eingeschnitten. Auch die Spitze war nicht unangenehm oder hat gekratzt. Er war mir teilweise aber etwas zu nachgiebig im Material. Ich habe ihn mir einfach etwas stabilisierender gewünscht. Daher ein Stern abzug

Toller Artikel mit kleinem Manko

In meiner Größe sitzt diese Hose prima - bis auf die Oberschenkel, dort schneidet das Bündchen etwas ein. Unter meinem Kleid fällt das garnicht auf, aber unter einer engen Hose ist der Slip nicht geeignet. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber der leichte Form-Effekt von Bauch und Po gefällt mir gut!

Passt aber irgendwie auch nicht (zu lang)

Von der Qualität und der Passform eigentlich hervorragend, aber für mich leider nicht geeignet. Der body endet bei mir Grade so bis unter die Brust, also für kürzere Oberkörper oder kleinere Menschen nicht so toll. Sonst ist es super.

gibt sicheren Halt

passt, Größe fällt normal aus. einziger Nachteil ist das leichte Runterrollen am oberen Rand, ab und an nachziehen hilft da jedoch. wenn man Bauch hat, braucht man keine Wunder mit solch einem Hilfsmittelchen erwarten, es stabilisiert, man fühlt sich sicherer, schlank macht es einen logischerweise nicht.

was für die eh schon schlanke Linie

Sitzt unten rum wie angegossen. Bei Hoher Hüfte und nicht zu viel Bauch auch ein toller Effekt weil er noch Schlanker macht. Bei mehr Bauch jedoch nicht mehr bequem weil sich das Bündchen aufrollt.

Zu empfehlen bei kleinem Bäuchlein

Zuerst war ich skeptisch, da ich bisher noch keinen Taillenformer benutzt habe. Das Material ist angenehm zu tragen und rollt sich nicht ein, rutscht nicht und wärmt schön den Rücken.

Mit Einschränkung ein toller Artikel

Er passt sehr gut in der "regulären" Größe. Allerdings sitzt der obere Bund sehr eng und die Spitze klappt gerne mal um. Trotzdem habe ich ihn mir auch noch in Schwarz geholt, da die anderen Artikel lange nicht so gut geformt haben.

Zusätzlich ein Hinkucker

Einziger kleiner Nachteil: Könnte am Bauch noch etwas straffer sitzen.

scheint gut und zweckmäßig

Verarbeitung ist gut, Material fühlt sich gut an. Optisch schön gearbeitet mit der Spitze. Beim Anprobieren ohne Probleme hineingekommen. War mir beim bestellen mit der Größe unsicher. Trage sonst 36/38. Den Bodyformer habe ich in 40/42. Ich fühle mich mit meinem Minibäuchlein kompakt gestrafft, aber nicht eingeengt. Denke bei einer Nummer kleiner, wäre es anders. Bei mancher Kleidung fühle ich mich unwohl, was nun der Bodyformer richten soll. Preis-Leistung ist gut.

Sitzt gut

Am Bauch macht es was es soll. Kann natürlich nicht sagen wie es sitzt, wenn man etwas mehr Bauch hat. Aber laut der anderen Kommentare ist das wohl gut. An mir sitzt es gut, Rutscht auch nicht, einziges was nicht so sitzt, und das liegt wohl daran das mein Hintern nicht so schön und prall geformt ist. Deswegen ist es am Po nicht so stram wie es an der Taille der Fall ist.

Sitzt gut!

Habe schon diverse Taillenformer anprobiert, bevor ich endlich diesen hier gefunden habe. Zugegeben: einen messbaren Erfolg kann ich nicht verzeichnen: der Taillenumfang bleibt bei mir bis auf einen cm der gleiche. Aber mein kleines Bäuchlein wird trotzdem gestrafft und "umverteilt", sieht einfach flacher aus. Endlich eine Hose, die die oben guten Halt hat und am Bein/Po nicht einschneidet. Preis/Leistung ok, daher gekauft!

Gute Passform

Ich habe den Shaper für unter ein langes Kleid gekauft ! Er erfüllt seinen Zweck ,ich kann ihn weiter empfehlen!

Nicht für Frauen mit Po und weiblicher Hüfte

Das Höschen lässt sich gut anziehen und ist aus wirklich schöner Qualität. Leider ist die Passform nicht für einen weiblichen/muskulösen Po und kräftige Schenkel geeignet - hier schneidet sie bei mir ein und dadurch wird die Silhouette an dieser Stelle eher unschön. Schade daher ging sie zurück.

Top Taillenformer

Mein erster Teillenshaper, bin sehr zufrieden, reduziert ein bisschen der Bauch(nicht ganz, was ich auch nicht erwartet habe!) aber immer hin, macht ein schönen Body unter einem Kleid, ich finde ihn Super! Enspricht meine Erwartungen, einfach ein toller Artikel. Ich werde ihn auch in schwarz kaufen.

passt gut

Der Taillenformer tut was er soll. Der Spitzenrand am unteren Abschluss sorgt dafür, dass nichts aufträgt. Mir war er etwas kurz, bin 172 groß. Dadurch gab es zwischen dem BH und dem Former eine "Wurst". Wenn er gut passt, ist er super. Alles untenrum war sehr gut in Form gebracht.

Schöner Taillenshaper

Die Qualität des Taillenshaper ist sehr gut. Spitze am Beinabschluss gefällt mir. Insgesamt passt er. Leider ist mir der Stoff an meinen Problemzonen, Ober- und Unterbauch nicht fest genug. Bin 181 cm und vollschlank. Daher geht er zurück. Schade!

Zu lang

Also Ansich eine sehr schöne Bauchweg Hose aber mir war sie persönlich zu lang und hatt oben rum komisch gesessen währenddessen sei unten rum ne gute Figur gemacht hatt auch wenn der Popo total platt gedrückt wurde Fazit sie ist schön aber leider nicht für meine Figur gemacht :)

Ein toller Taillenshaper

Ich habe diesen Shaper behalten, obwohl er wirklich gut formt. Es ist schon sehr kompakt und daran muss man sich gewöhnen. Wenn man dann ein Kleid darüber zieht, sieht es schon gut aus. Man hat durch die lange Form keine Abzeichnungen. Wirklich gut gedacht.

Figurformend ja, aber

Der Taillenshaper formt eine tolle Figur, allerdings hat er mich nach längerem Sitzen dermaßen an den Rippen eingeschnürt, dass ich das Gummiband einschneiden musste. Habe es dann mit der Nähmaschine versäumt, schaun wir mal, wie es beim nächsten Mal tragen ist.