LASCANA Taillenshaper aus weicher Microfaser

Guter trage-komfor

Unter einem engen Kleid Perfekt....nicht zu eng nehmen...lieer 1 nummer größer...dadurch Guter Sitz...ohne die Masse raus zu quetschen ...lach

Die ideale ergänzung um das eine oder andere

Hatte die Hose für den Notfall unter einem Kleid gekauft. Bei anderen Modellen hatte ich immer das Problem, das sich der Bund zusammenrollt bis hin zur Taille und dann eine unschöne "Wurst" bildet. Das ist hier nicht der Fall. Alles blieb da wo es hin gehört.

Tolle Unterstützung für eine gute Figur

Taillienformer macht eine gute Figur. Man kann überflüssige Pölsterchen gut kaschieren. Sitzt angenehm, rollt auch nicht herunter. Man fühlt sich einfach wohl, auch nicht beengt. Material gut verarbeitet. Kann ich durchaus empfehlen.

Guter Artikel

Habe diesen Artikel bestellt um meinen Bauch unter Kleidern etwas zu kaschieren.Hatte vorher nie Miederwäsche getragen.Der bauch ist zwar nicht weg aber er wirkt straffer.Die höhe könnte etwas niedriger sein.Sonst ein gutes Produkt

Fühlt sich gut an und man ist unten drunter sehr angezogen und nicht unsexy.Mal was anderes.Sehr fester Stoff, der Problemchen kaschiert. Ich würde diesen Artikel jedoch nur unter Kleider oder Röcke tragen

Tolle Passform

Die Passform ist sehr gut. Beim anziehen dachte ich erst oh oh. Aber das ja logisch, das fester ist. Hält mich gut in Form. Nix schwabbelt.. Schön fest.

Perfekt

Der Taillenformer sitzt perfekt und formt einen flachen Bauch. Er rollt sich nicht herab, was bei anderen Taillenformern schonmal der Fall ist. Ich bin vollkommen zufrieden.

Super Shapinghose und nicht ganz unsexy

Dank der Spitze am Bein ist die Shapinghose nicht ganz so unsexy wie einen einfach Shapinghose. Sitzt sehr gut und trägt sich auch sehr gut.

Schöner Artikel, zaubert eine schöne Taile, schnürt nicht ab, man hat ein tolles Tragegefühl. Ich habe den Artikel unter einem engen schwarzen Kleid getragen.

Formt wunderbar

Ich kann mich nicht beschweren ist ein super höschen habe es unter Meinem Brautkleid getragen hat getan was es sollte kann man super anziehen.

Erfüllt voll seine Funktion unter einem Abendkleid. Sehr weich und angenehm zu Tragen. Ich vergebe fünf Sterne und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

edel und schön

habe diesen Taillenformer bereits in der anderen Farbe. bin absolut zufrieden mit dem Teil. sieht edel und schön aus. kaufempfehlung meinerseits

Hervorragend

Besser geht’s nicht! Sieht großartig aus, leicht an und auszuziehen, kaschiert perfekt die Figur! Absolut empfehlenswert!

eine gute Qualität

sitzt sehr gut. Schließt gut am oberen Bein ab ohne einzuschneiden und macht eine schlankere Silhouette.

unter einem Kleid super zu tragen

Sitzt gut, ist angenehm zu tragen. Man fühlt sich gar nicht so eingeengt, kaschiert aber trotzdem gut die Speckrollen.

Eine gute Hilfe

Der Former unterstützt die Körperpartie , macht etwas schlanker , sieht gut aus und trägt sich hervorragend.

Sehr guter Artikel

Passform perfekt, jedoch zeichnet es sich am Oberschenkel seh ab, daher nur für schlanke Beine zu empfehlen.

Sitzt sehr angenehm, rutscht nicht.kaschiert perfekt den Bauch...würde ich wieder kaufen

Sitzt gut

Former sitzt sehr angenehm, engt nicht ein, strafft aber den Körper. Leider etwas zu kurz für mich

Ein Bauch-weg-Artikel :-)

Sehr gute Paßform wenn man einiges zu verstecken hat. Mit diesm Teil kann man wunderbar tarnen.

Schick

Ein sehr schöner Slip. Sehr angenehmer Stoff und super Tragekomfort

Tolle shape ware

Super Passform, macht nen flachen Bauch und schummelt das ein oder andere Kilo weg.

Schöner Taillenformer!

Paßt in meiner Größe sehr gut! Kleider gleiten gut über den Stoff.

Tailenformer

Leider zu klein Farbe und so trotztem sehr schön Material weich

Der Taillenformer sitzt klasse... Ich habe ...

Der Taillenformer sitzt klasse... Ich habe die Bewertungen gelesen und mir deshalb eine Nummer größer bestellt weil es hieß die fielen eng aus...Kann ich leider nicht bestätigen allgemein sitzt er klasse und sieht heiß aus aber zu klein ausfallen tut er definitiv nicht..

Ich habe bisher noch keinen Taillenformer...

Ich habe bisher noch keinen Taillenformer getragen. Aber nun habe ich für ein figurbetontes Kleid einen gebraucht. Ich habe mir ein paar zur Auswahl schicken lassen und dieser hier hat das Rennen gemacht. Er formt schön und im Vergleich zu anderen ist das Material auch schön stabil. Man muss aber schon etwas kämpfen beim Anziehen, hat dafür aber auch eine schöne geformte Taille.

nun sitz mein Kleid perfekt

Eigentlich bin ich ja nicht für dieses enge Einschnüren, aber da ich demnächst als Brautmutter in einem schicken Kleid eine gute Figur machen möchte, habe ich mich zur Bestellung dieses Tallienformers entschlossen. Ich bin sehr positiv überrascht, wie angenehm weich er sich trägt. Trotz das er sehr eng sitzt, was ja der Sinn des Ganzen ist, fühle ich mich nicht eingeengt.

sitzt toll

Ich habe ein schlanke Figur aber oftmals stört mich unter einem eng an liegenden Kleid ein kleines Bäuchlein. Sieht dann häufig so aus, als wäre ich schwanger. Mit dem Taillenformer, ist dies viel besser. Der Stoff ist fest, allerdings nicht ganz so straff wie ich ihn mir vorgestellt habe. Könnte fast noch etwas formender sein, reich aber für meine Zwecke völlig aus.

Schöner Bodyformer

Dieses "Bauchweg-Höschen" sitzt angenehm und drückt nicht zu sehr ab. Ich habe es in 44/46 gekauft, um es unter Kleidern anzuziehen. Es schnürt nicht ein und es ist deutlich ein Unterschied zu sehen, ob man es anhat oder nicht. Es endet ungefähr unter der Brust, wie auch in der Beschreibung zu sehen.

Perfekter Taillenformer

Dieser Taillenformer sitzt perfekt und bringt Stabilität in den Körper. Bei Problemzone: Bauch. Unter Kleidern und Röcken getragen, macht er echt eine gute Figur. Unter Hosen getragen; da kann ich eine Hosengröße niedriger wählen, da sonst die Hose rutscht. An Beinen und Po perfekt, da dies nicht unbedingt meine Problemzonen sind.