petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) für ein tiefes Dekolleté

ideal für große Brüste

Zugegeben, ich hatte mir die BHs etwas anders vorgestellt, mit mehr Stützeffekt und auch gepolstert. Die Fotos täuschen da ein wenig. Aber obwohl das nun nicht der Fall war, saßen sie erstaunlich gut und auch ein Wohlfühleffekt stellte sich ein, deshalb habe ich sie behalten. Ich würde fast behaupten die BHs haben einen Minimizereffekt, was bei großen Brüsten natürlich schön ist.

Empfehlenswerter Artikel

Perfekter Sitz...formt ein schönes Dekolletee...ideal für Kleider, Blusen, T-Shirts mit tiefem Ausschnitt. Habe den Artikel in Größe 85D bestellt...sitzt durch die eingearbeiteten Bügel und das gute Material (87%Polyamid/13% Elasthan) auch in einer größeren Cup-Größe gut. Das aufgenähte Schmuckelement gefällt mir persönlich nicht...aber man kann es ja notfalls entfernen.

Schöner Artikel

Sitzt gut, macht ein schönes Dekolleté, leider fielen die beiden BH's recht unterschiedlich aus: was der schwarze etwas zu knapp war, ist der weiße etwas zu groß. Habe den weißen leicht geändert ( sonst war der Halt nicht wirklich gegeben!), jetzt geht es. Ich finde es nur immer sehr schade, daß man sich auf die Größen fast gar nicht verlassen kann!!!

Angenehm tragbarer BH

Diesen BH habe ich mittlerweile schon mehrfach bestellt und bin immer wieder begeistert. Super geeignet für Frauen, die keine BHs mit Polster und Bügel mögen. Macht ein schönes Dekolleté, bleibt trotz Maschinenwäsche (Wäschenetz und Schongang) in Form. Schade nur, dass man immer die Kombination schwarz/weiß kaufen muss. Daher 1 Stern Abzug.

Gutes Gefühl beim Tragen

Weiche und elastische Qualität für kleines Geld. Träger schön breit für großen Busen. Dekolleté kommt gut zur Wirkung und lässt sich gut zu einem Ausschnitt tragen. Kein drücken oder einschneidenden sitzt perfekt den ganzen Tag. Das Schmuckelement ist häßlich und stört nur. Habe ich gleich entfernt. Sonst gute Passform.

Schöner BH

Mir gefällt besonders die Form der Träger. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil das Material am Busen sehr faltig ist. Ich hoffe, dass es beim Waschen heraus geht,- bügeln geht ja nicht. Ich habe ihn trotzdem behalten, da er angenehm tragen ist und mir die Form so gut gefällt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hatte für den Preis eine eher mittelmäßige Qualität erwartet, war aber dann angenehm überrascht. Gute Verarbeitung, guter Sitz, sehr bequem. Festes Material, was nicht so schnell ausleiert. Habe ihn sogar in der Waschmaschine gewaschen, was man ja eigentlich nicht soll (in einer BH-Box), die Form ist erhalten geblieben.

Für tiefe Dekolletes optimal.

Finde sitzt gut und hat guten Halt, der Schnitt diese BHs ist perfekt für tief ausgeschnittene Kleidungsstücke. War schon am verzweifeln auf der Suche nach einem tiefgeschnittenen BH für ein Kleid, nicht leicht zu finden in größeren Größen. Zu empfehlen! Wäre schön gäbe es solche BHs auch noch in richtig hübsch.

Vielleicht eine Nummer größer...

Eine Nummer größer und er hätte perfekt gesessen. So geht er leider zurück. Der Ausschnitt dieses BH´s ist echt toll. Er macht ein sehr schönes Dekolleté. Die weisse Blume/perle sieht leider etwas günstig aus, sitzt aber fest am Stoff. Der Stopff des BHs fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Toller BH mit guter Passform

Der BH ist vom Material schön weich und daher angenehm zu tragen. Er formt ein sehr schönes Dekollete und auch bei etwas mehr Oberweite bleibt alles da, wo es hingehört. Er läßt sich super unter Shirts und Pullover, mit tiefen V-Ausschnitt tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Gute Passform

Die BH's sind grundsätzlich sehr hübsch, waren mir aber vom Stoff etwas zu dünn. Werde also doch eher bei gepolsterten BH's bleiben. Das ist aber Geschmackssache. Sie waren auch leider nicht ganz so hoch geschnitten, wie es für mich auf dem Bild so wirkte. Passform war okay.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Die beiden BH‘s sind ohne Schale oder Wattierung. Mein Partner liebt es. Sie machen kein perfektes Dekolleté, das habe ich bei lascana schon besser gesehen, jedoch auch zum doppelten Preis. Für den Preis kann man nicht meckern, schöne, angenehm sicher sitzende BH‘s

Ein sehr schöner BH

Toller BH, macht ein sehr schönes Dekolleté. Das ist schon meine 3. Bestellung, weil er sich toll anfühlt und bequem ist. Leider fällt nach mehreren Wäschen der Zierknopf ab. Da sollte mal etwas geändert werden. Aber sonst 1 A, sehr zu empfehlen, auch in weiß...

sieht schön aus

BH sitzt super. Das Material ist angenehm auf der Haut. Der BH ist nicht ganz so ordentlich verarbeitet, aber das sieht man angezogen nicht. Macht ein tolles Dekoltee. Ich bin zufrieden. Der Preis ist super und endlich mal ein großes Körbchen

Schick

Für den Preis sehr gut. Sitzt etwas enger als normal finde ich aber er kneift nicht. Die Nähte sind teils etwas grob. Man kann aber nicht alles haben. Die Deko Blume habe ich entfernt. Für das Geld sehr schön

Schöner BH

Dieser BH gefiel mir von Anfang an sehr gut . Nach langem suchen nun endlich einen passenden gefunden. Er sitzt sehr gut und auch das Material schmiegt sich dem Körper an

Für den Preis ein guter BH

BH sitzt sehr gut, jedoch kratzen die Nähte, da das Material etwas grob ist. Ansonsten ein schöner BH mit tollem Ausschnitt. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Hübsch

Der BH ist wirklich hübsch und macht einen schönen Busen,aber er war sehr eng.

Für diesen Preis spitzen Qualität.

Wunderschöner BH. Super zu tragen. Preis ist einsame Spitze.

sehr schön und angenehm zu tragen!

Für mich einer der schönsten BH´s die ich besitze: der BH macht eine tolle Form und sitzt sehr gut, das Material ist sehr angenehm - natürlich muss man diesen Schnitt mögen. Noch ein Plus: Perfekt auch für etwas tiefer geschnittene V - Shirts, die man bei größerer Oberweite gerne so tragen sollte! Sitzt "auf Dauer" nicht so gut, wie ein gut passender Bügel BH - aber hält und sieht gut aus!

Macht ein schickes Dekoltè

Ich habe den bh anprobiert und war erstaunt über das Dekoltè . Da ich etwas ungleiche Brüste habe,ists immer etwas blöd,dass imm eine Seite etwas leerer aussieht als die andere. Bei diesem Bh sieht man das kaum und es zeitgt ein schönes Dekoltè. Das einzige was mich etwas stört,ist der Umpfang. Ist minimal etwas enger,als der Bh davor,den ich hier gekauft habe,obwohl es die Gleiche Größenangabe ist. Aber es gibt zur Not die Bh Verlängerungssrücke. :-)

Ein schönes Dekolleté für V-Ausschnitt-Kleid

Der BH im Doppelpack in schwarz + weiß, hat den optimalen Schnitt für tiefe V-Ausschnitte. Der Sitz ist genau richtig, also gute Passform, ideal für alle Oberteile und Kleider mit tiefer geschnittenem V-Ausschnitt. Macht ein tolles Dekolleté. Die Varianten in den beiden klassischen BH-Farben ergeben eine gute und vielfältige Kombinierbarkeit. Passt perfekt zum schwarzen Lascana Strandkleid mit tiefem V-Ausschnitt von OTTO !

In doppelter Ausführung zum guten Preis

Ich suchte einen bh der zum einen nicht so unerotisch aussieht und zum anderen meiner Brust guten halt gibt. Besonders wichtig war mir hierbei der trage Komfort fer körbchen da ich eine momentan große und empfindliche Brust ( schwangerschaft) habe. Der bh sieht gut aus die Träger drücken nicht ein und die Körbchen sind wunderbar geformt und weich. Man merkt kaum (trotz 80D) das man einen Bh trägt. Der einzige Nachteil der mir durch die empfi fluchen brüste auffällt ist,dass die Naht am rand sowie eine weitere die über die brustwarzen verläuft einen Abdruck hinterlässt.

Trägt sich sehr angenehm!

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte mit diesem tiefen Ausschnitt auch noch einen Tragekomfort zu haben. ABER: Er ist einfach klasse! Der Stoff ist irgendwie eher wie ein Bikinioberteil, aber trotzdem sehr angenehm zu tragen. Die etwas breiten Träger, der breite Verschluss und die Bügel unterstützen den Tragkomfort zudem sehr gut. Ich kann diesen BH nur weiter empfehlen.

Lieblings BH !

Ich trage diesen BH seit Jahren und bestelle ihn immer wieder. Die letzten waren leider von sehr schlechter Qualität! Bei einem lösten sich die Nähte und nach kurzer Zeit stachen bei zweien die Bügel raus, so das ich sie entsorgen musste. Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, da dies das erste mal war!

Schöner BH

Schöner BH, nur bei mir sass er nicht, schade, daher zurück

Sitzen sehr schön

Tolles Dekolleté

Habe eine Größe zwischen 100D/95D (oftmals bestelle ich beide Größen und muss anprobieren). Hier habe ich nur die Kleinere bestellt und sie behalten. Ist aber knapp im Umfang, zu klein sollte man nicht bestellen. Beim Cup ist es für mich gut, wer aber auch da zwischen zwei Größen steht sollte eher beide bestellen und anprobieren, meiner Meinung nach. Stoff finde ich gut, Dekolleté toll.

Fast perfekt

2 sehr schöne BHs, die bei tief ausgeschnittenen Kleidern / Oberteilen sehr gut passen. Die Knöpfe sind - wie erwähnt - nicht wirklich schön aber schnell entfernt. Beim vorbeugen (bei der Gartenarbeit) hat er etwas geschwächelt, aber da trägt man eigentlich kein tiefes Dekolleté 😂 Also auch bei einem großen Busen kann man das Set für den Preis mehr als empfehlen

tolles Dekollete

Diese BHs sehen von vorne wirklich super aus, aber zumindest bei meinem Busen (Cup E) halten sie nicht so wie sie sollen. Die 2. Lage Stoff innen geht bei mir nicht weit genug, so dass der Busen nicht durchgehend genug Halt hat. Das sieht von der Seite aus merkwürdig aus. Wahrscheinlich würde das mit Kleidern darüber gar nicht auffallen, aber ich habe sie trotzdem zurückgeschickt