petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) für ein tiefes Dekolleté

Für den Preis unbedingt kaufen!

Dieser BH ist sein (kleines) Geld wert. Er sitzt erstaunlich gut trotz recht grober Verarbeitung (nicht so schön versäuberte Nähte). Aber er sieht angezogen sehr gut aus. Ich habe dieses Plastikschmuckknöpfchen abgeschnitten (sah doof aus). Da ich immer Probleme habe den richtigen BH zu finden empfehle ich diesen in 2 versch. Grössen zu bestellen und dann zu testen. Also 1x in der Grösse von der man denkt das sie passt und 1x kleiner. Ideal für tiefe Ausschnitte. Sitzt den ganzen Tag ohne zu kneifen (oh Wunder) und formt eine schöne Brust. Es quillt nichts an den Achseln heraus. Ich trage normalerweise zwischen 75 - 80 c-e. Klingt komisch, aber daher empfehle ich die Bestellung von verschiedenen Grössen!!! In diesem BH quetscht nichts und ein grosser Busen ist sicher und gut verpackt ohne das alles wie "bei Omma" aussieht. Ich würde noch weitere Farben kaufen wenn es diese gäbe. BH sieht aus wie auf dem Bild. Achtung: es kann sein, dass vorn zuviel Faltenwurf zu sehen ist - dann bitte 1 Nr kleiner ausprobieren!

I decided to purchase one more set

The bra is very comfortable, sits perfectly, the fabric feels good on skin, the bra gives needed support and also a nice shape and attractive looks, the wide stripes do give support but and are gentle on shoulders. For those and perhaps other reasons I decided to buy one more set shortly after my first purchase. Alsonif you are not sure about your size underneath, I would recommend either ordering the size bigger or ordering two between which you are confused for 'auswahl'.

Toller Artikel zu einem super Preis/Leistungs

Habe mir mehrere BH´s zur Auswahl bestellt, da es aus dem Katalog immer schwierig ist, einen schönen UND passenden BH zu finden. Diese beiden sind toll!! Der weiße fühlt sich etwas "weicher" an und der schwarze tatsächlich ein ganz klein bischen enger- trotz identischer Größen. Der BH macht ein tolles Dekolleté und für tief ausgeschnittene Kleidungsstücke ideal! Obwohl ich BH´s mit Schalencup bevorzuge, sind das die einzigen, die ich von meiner großen Bestellung behalten habe!

Der Artikel hat mich sehr positiv überrascht....

Der Artikel hat mich sehr positiv überrascht. Durch meine Oberweite habe ich immer das Problem, dass der BH nicht das hält, was er eigentlich soll, deshalb greife ich normalerweise immer auf Triumph. Dies war wieder mal ein Versuch, es wieder mal bei einr anderen Marke zu probieren - und es hat sich gelohnt! Alles bleibt da, wo es hin soll, schön verpackt und macht ein wunderschönes Dekolltee. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu schlagen.

Bin absolut begeistert!!!!

Super BH ohne Spitze

Toller Schnitt und guter Sitz auch für den größeren Busen. Macht ein schönes Dekolleté. Allerdings kein BH für den Sport oder für körperlich bewegtes Arbeiten - aber dafür gibts ja andere Modelle.Habe gleich eine Nachbestellung gemacht. Stoff sehr angenehm zu tragen. In weiß ist das Material etwas weicher. Die schwarze Ausführung sitzt daher besser. Das Kunststoff-Blümchen vorne kann abgetrennt werden, wenn es stört.

Trifft nicht ganz meinen Geschmack

Nach Anprobe habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt. Mir persönlich ist zu viel Stoff an den BH´s. Darüber hinaus finde ich das Material für mich persönlich nicht angenehm. Ich schwitze leicht und schnell und habe denke, das dieses Material den Zustand noch fördern würde. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick sehr schön, allerdings kann ich das nur aus optischen Gesichtspunkten beurteilen.

Wunderschöne Bhs

Dieser Bh macht echt einen schönen Busen.Ich war erst skeptisch, da mein Busen sehr schwer ist ich dachte die Mittelnaht würde ein wenig in den Busen schneiden und durch den tiefen Ausschnitt würde mein Busen nach einiger Zeit rausquellen.Aber alles sitzt perfekt, nichts schneidet ein, im Gegenteil, sehr bequem und macht einen sexy Busen. Bin echt begeistert, sind beide meine Lieblings Bhs.

ideal für große Brüste

Zugegeben, ich hatte mir die BHs etwas anders vorgestellt, mit mehr Stützeffekt und auch gepolstert. Die Fotos täuschen da ein wenig. Aber obwohl das nun nicht der Fall war, saßen sie erstaunlich gut und auch ein Wohlfühleffekt stellte sich ein, deshalb habe ich sie behalten. Ich würde fast behaupten die BHs haben einen Minimizereffekt, was bei großen Brüsten natürlich schön ist.

Super Artikel, Supersitz

Perfekter halt trotz großer oberweite. Nutze ihn nur in der neckholder funktion. Es gibt fast nur neckholder bhs für frauen mit kleiner oberweite dabei brauchen diese doch gar keinen bh bei rückenfreien tops. Und gerade die frauen mit mehr oberweite wollen zeigen was sie haben in tief dekolltierten tops mit rückenfreiheit und sind mit diesem modell bestens bedient. Sehr empfehlenswert

mein Mann ihn

Ich tue mich eigentlich schwer, was den Online-Kauf von BH's pp. anbelangt. Habe nach längerer Zeit (natürlich über das Kundenkonto meines Mannes ) wieder ein Versuch gestartet und diese BH's bestellt. Zu meiner Überraschung passten sie sofort. Unterm Strich: Angenehmer Tragekomfort, die Bügel drücken nicht, der BH macht ein schönes Dekolteté´. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Artikel

Perfekter Sitz...formt ein schönes Dekolletee...ideal für Kleider, Blusen, T-Shirts mit tiefem Ausschnitt. Habe den Artikel in Größe 85D bestellt...sitzt durch die eingearbeiteten Bügel und das gute Material (87%Polyamid/13% Elasthan) auch in einer größeren Cup-Größe gut. Das aufgenähte Schmuckelement gefällt mir persönlich nicht...aber man kann es ja notfalls entfernen.

Sitzt nicht so toll wie erwartet

Habe mir den BH aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt und war dann leider etwas enttäuscht. BH sitzt bei mir nicht wie erwartet und hat mir vom optischen in live an mir selber auch gar nicht gefallen. Vielleicht sitzt der BH an kleineren Größen besser. Der Stoff hätte für meinen Geschmack auch noch etwas dicker bzw. gepolsterter sein können. Alles Geschmacksache.

Schöner Artikel

Sitzt gut, macht ein schönes Dekolleté, leider fielen die beiden BH's recht unterschiedlich aus: was der schwarze etwas zu knapp war, ist der weiße etwas zu groß. Habe den weißen leicht geändert ( sonst war der Halt nicht wirklich gegeben!), jetzt geht es. Ich finde es nur immer sehr schade, daß man sich auf die Größen fast gar nicht verlassen kann!!!

ja das ist der BH im 2er pack ein weiss...

ja das ist der BH im 2er pack ein weiss ein schwarz -der endlich sehr gut paßt -ist auch genau so wie auf der Abbildung habe sehr viele ...... BH bestellt u leider wieder zurück schicken müssen , weil immer irgend etwas zu eng oder eine form hatte wo ich dachte -das geht gar nicht . leider muss ich bei OTTO immer lange nach d richtigen BH suchen !!!!

Angenehm tragbarer BH

Diesen BH habe ich mittlerweile schon mehrfach bestellt und bin immer wieder begeistert. Super geeignet für Frauen, die keine BHs mit Polster und Bügel mögen. Macht ein schönes Dekolleté, bleibt trotz Maschinenwäsche (Wäschenetz und Schongang) in Form. Schade nur, dass man immer die Kombination schwarz/weiß kaufen muss. Daher 1 Stern Abzug.

Schöner bequemer BH, der auch in großen...

Schöner bequemer BH, der auch in großen Größen ordentlichen Halt bietet und die Brust schön formt. Es drückt nichts. Sehr schöne Form und fühlt sich auch gut vom Stoff her an. Bei den Größen musste ich etwas probieren, da ich bei Kauf im Unterwäscheladen eine ganz andere Größe habe. Aber nach zwei Versuchen habe ich die richtige gefunden.

Kaufen und sich wohlfühlen

Endlich ein BH, der wirklich passt und auch noch sehr gut aussieht. Ich war erst sehr skeptisch, da er ohne Polsterung ist. Aber wow.... er sitzt perfekt, ohne aufzutragen, ohne dass es zwickt und zwackt. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch für Frauen mit etwas mehr Busen.

Tolles Material und sitz super, endlich...

Tolles Material und sitz super, endlich mal ein BH der angenehm ist. Würde aber auf die Größe aufpassen, habe Größe 90 und würde beim nächstenmal 95 nehmen, bin aber trotzdem sehr zufrieden. So zufrieden das ich mir für meine eine BH verschlußverlängerunggekauft habe, anstatt ihn mir größer zu bestellen. Halt weil er so super sitzt.

eleganter BH, gute Passform

tolle und angenehme Stoffqualität, gute Passform, die Plastikrose habe ich entfernt, da sie nicht wirklich zum BH passt. Bei mir hat meine sonstige BH-Größe auch bei diesem BH gepasst. Also aus meiner Sicht ist es nicht notwendig, eine Größe größer zu bestellen (obwohl ich dies aufgrund von anderen Kundenbewertungen getan habe).

Gutes Gefühl beim Tragen

Weiche und elastische Qualität für kleines Geld. Träger schön breit für großen Busen. Dekolleté kommt gut zur Wirkung und lässt sich gut zu einem Ausschnitt tragen. Kein drücken oder einschneidenden sitzt perfekt den ganzen Tag. Das Schmuckelement ist häßlich und stört nur. Habe ich gleich entfernt. Sonst gute Passform.

Schöner BH

Mir gefällt besonders die Form der Träger. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil das Material am Busen sehr faltig ist. Ich hoffe, dass es beim Waschen heraus geht,- bügeln geht ja nicht. Ich habe ihn trotzdem behalten, da er angenehm tragen ist und mir die Form so gut gefällt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hatte für den Preis eine eher mittelmäßige Qualität erwartet, war aber dann angenehm überrascht. Gute Verarbeitung, guter Sitz, sehr bequem. Festes Material, was nicht so schnell ausleiert. Habe ihn sogar in der Waschmaschine gewaschen, was man ja eigentlich nicht soll (in einer BH-Box), die Form ist erhalten geblieben.

Für tiefe Dekolletes optimal.

Finde sitzt gut und hat guten Halt, der Schnitt diese BHs ist perfekt für tief ausgeschnittene Kleidungsstücke. War schon am verzweifeln auf der Suche nach einem tiefgeschnittenen BH für ein Kleid, nicht leicht zu finden in größeren Größen. Zu empfehlen! Wäre schön gäbe es solche BHs auch noch in richtig hübsch.

Zaubert ein tolles Dekolleté

Der BH passte bei meiner normalen Größe optimal und zaubert wie in der Beschreibung angegeben ein sehr schönes Dekolleté. Nichts schnürt ein oder kneift. Ich würde diesen BH vorallem für größere Oberweite gern weiterempfehlen. Auch nach dem Waschen in der Maschine bei 30 Grad behält er seine Form.

Qualitativ gutes Produkt !

in der Beschreibung des Artikels wird nicht zuviel versprochen. Die BH`s sehen genauso wie auf dem Foto aus. Angenehmes weiches Material. Gute Verarbeitung. Perfekte Passform. Meine Freundin hat sich über dieses Geschenk, das eigentlich erst zum Valentinstag gedacht war, sehr gefreut. Empfehlenswert.

Vielleicht eine Nummer größer...

Eine Nummer größer und er hätte perfekt gesessen. So geht er leider zurück. Der Ausschnitt dieses BH´s ist echt toll. Er macht ein sehr schönes Dekolleté. Die weisse Blume/perle sieht leider etwas günstig aus, sitzt aber fest am Stoff. Der Stopff des BHs fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Ein Toller Artikel 😘

Ist Super passt sehr gut 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘😘😘😘😚😚😚😚😚😚😚😚😚

sexy

Diese BHs sind einfach nur toll. Selbst in einer großen Größe hat man so stramme wohlgeformte Brüste, wie sie die Natur nur den jungen Mädchen schenkt. Es sieht super sexy aus und genügend Halt bieten sie auch. Also für mich war es die absolut richtige Entscheidung, diese BHs zu bestellen.

Toller BH mit guter Passform

Der BH ist vom Material schön weich und daher angenehm zu tragen. Er formt ein sehr schönes Dekollete und auch bei etwas mehr Oberweite bleibt alles da, wo es hingehört. Er läßt sich super unter Shirts und Pullover, mit tiefen V-Ausschnitt tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!