Hoppekids Kinderbett Deluxe, Daybed Tagesbett 90x200 cm

Überteuert

Das Bett ist zu teuer. Im hinteren Bereich des Kopfteiles sind dunkle Streifen die man nicht sauber kriegt. An den 2 Enden der hinteren -unteren Bettfuesse sollte man 2 Holzteile anbringen, deren Sinn wir nicht verstanden haben, denn mit diesen passte das Ausziehbett nicht mehr. Bett plus Auziehbett kosten insgesamt 600 Euro. Man ist verpflichtet noch eine Schaumstoffmatraze fuer fast 90 Euro zu bestellen (fuer das Ausziehbett), denn die Hoehe darf nicht über 9 cm betragen. Als ich das Bett bestellt hatte, war die Abbildung und die Beschreibung irrefuehrend, deshalb dachte ich, ich haette es komplett bestellt. Leider war damals nur das Ausziehbett gemeint, so dass ich das Bett noch mal extra bestellen musste, wir hatten es nicht direkt aufgestellt und konnten nicht mehr reklamieren. Das Bett ist schön, aber fuer das Geld haette ich etwas Besseres erwartet. An einer Stelle des Ausziehbettes war der Lack ab.

Kann man weiter empfehlen.

Ja so wie es im Bild dargestellt ist und für den Preis müßte es komplett sein. Aber nein. Ihr bekommt nur das Bett und die Bettschublade müßt ihr extra bestellen. Aber sonst eine Gute Qualität,das Bett und auch die Bettschublade sind sehr stabil. Die Aufbauanleitung ist einfach. Ich hatte als Frau keine Probleme .

Tolles Bett, fällt gut aus wie dem Bild entsp...

Tolles Bett, fällt gut aus wie dem Bild entsprechend. Die Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden ( leichter verständlich machen)

Einfach schön..

Sehr schönes Kinderbett, sehr modern und stabil. Artikel genau wie beschrieben.Würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Wirklich tolles Bett

einfache Montage. einzige Anstrengung das Montieren jeder einzelner Strebe des Lattenrostes.

gut

schönes teil.. gutes qualität.. ich empfele es jeden