Chiemsee Bügel-Bikini mit silbernem Zierring

Der war nix!

In weiß bestellt. Für den Preis und die Marke Chiemsee hätte ich definitiv mehr erwartet. Die Nähte auf dem Oberteil sind sehr schlecht positioniert und selbst im trockenen Zustand, schimmert es durch. Wie ist das erst, wenn er nass ist. Nächstes Mal wieder Lascana. Chiemsee scheint nicht mehr das zu sein was man erwartet. Unterteil ist übrigens in Ordnung. 50 % gut reichen bei fast 60 Euro aber nicht. Keine Kaufempfehlung. Behalte ihn aber trotzdem, da insgesamt bequem und ein schöner dezenter Schnitt.

ganz furchtbar

Da Oberteil fällst sehr eng und knapp aus. Habe Gr. 38/B bestellt - passt eher bei Gr. 34/36! Das Oberteil und die Hose sind innen mit weißem Stoff gefüttert der etwas größer ist als der Bikini-Stoff - da blitzt überall weiß heraus. Das Material ist auch sehr dünn, so dass beim Oberteil alles abdrückt. So was schlimmes habe ich noch nie gesehen - daher sofort zurück.

Nicht empfehlenswert

Optisch erst einmal schön, doch leider sind die Metallringe, z.B. beim liegen oder auch sitzen nicht sehr angenehm. Zudem ist der Stoff des Oberteils sehr dünn, wodurch "Wölbungen" sofort zu erkennen sind. Daher: Reture und ein blickdichter Bikini gekauft

Sitz nicht wirklich

Ich würde es nicht nochmal kaufen, weil es überhaupt nicht sitzt. Oberteil war viel zu klein und eng und der unsere Teil war viel zu gross geschnitten. Ich habe es wieder weggeschickt

Nicht für den strand oder im Badesee geeignet

Eigentlich sieht es auf den Bildern super aus, jedoch ist der BH in echt nicht gut, außer man möchte sich an FKK annähern. Die Brustwarze konnte ich nach zeichnen und war der BH war noch nicht mal nass.

unbequem

Die Träger schneiden in den Hals ein. Schade, sieht sonst ganz ok aus. Aber ich kann nicht den ganzen Tag am Strand nur denken: ist das ungemütlich, aua. Geht gar nicht, deswegen zurück.

In weiß, eine schlechte Verarbeitung

Ich habe mir diesen Bikini in weiß bestellt. Die Abnäher am Oberteil sind schlecht genäht und fallen sofort ins Auge. Für diesen Preis ein no go finde ich. Er ging direkt zurück.

evtl durchsichtig

leider ist das top mir in weiss nicht genügend unterlegt und ich hätte angst wenn der bikini nass ist dass man durchsicht. daher habe ich ihn erst gar nicht anprobiert.

Ohne Fütterung

Der Bikini hat an für sich eine tolle Farbe und auch einen schönen Schnitt, dennoch ist er keineswegs im Oberteil gefüttert und kam daher nicht infrage. Schade.

schöner Bikini, leider ungefüttert

Der Bikini an sich ist toll und da ich ihn aus den Vorjahren bereits in rot und türkis besitze, war ich enttäuscht, daß dieser nicht gefüttert ist.

Super Farbe, durchsichtiges Oberteil

Tolle Farbe und super Schnitt, sehr sexy und sommerlich. Leider war das Oberteil schon im trockenen Zustand sehr durchsichtig, sodass er zurück geschickt wurde.

Leider nein...

Den Bikini habe ich in weiß bestellt. Hat mir leider nicht gefallen da das Oberteil keine schöne Form für die Brust macht. Ging wieder zurück.

Leider zu klein

Toller Bikini mir passt er nur leider gar nicht. Höschen zu eng und Oberteil (Cup) zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Leider zu transperent

Der Bikini saß perfekt nur leider ist das Oberteil ohne Futter und sehr durchsichtig.

Nein keine leuchtende Farbe

Sitzt gut aber die Farbe ist leider nicht so intensiv wie ich es erwartet habe. Vielleicht habe ich nicht die Bräune.

Tolle Farbe....aber

Die Farbe ist klasse aber das Oberteil so klein. Bestellt Größe C aber das passt vielleicht jemanden mit Cup A

Grundsätzlich schöner klassischer Bikini. Das...

Grundsätzlich schöner klassischer Bikini. Das Oberteil fand ich angezogen leider gut und ging deshalb zurück.

nicht zu empfehlen

Leider sah der Bikini nicht so aus, wie auf dem Bild. Mir hat er gar nicht gefallen, aber ist Geschmack sache.

Slip YES - Oberteil NO

Hose sieht schick aus, Oberteil ist durch Ziernähte am Körbche nicht mehr wirklich schön.

Schöne Farbe, gute Qualität, aber sitzt...

Schöne Farbe, gute Qualität, aber sitzt hinten und vorne nicht, Katastrophe, ging zurück

Leider ist die Passform nicht perfekt....

Leider ist die Passform nicht perfekt. Das Oberteil ist viel zu locker bei Cup Grösse D.

Sieht auf dem Bild schöner aus

Leider sitzt das Oberteil nicht so schön und die Hose wirkt eher langweilig

Super Farbe. Hose passt sehr gut, Oberteil...

Super Farbe. Hose passt sehr gut, Oberteil macht und unvorteilhaftes Dekolette.

Schade :/

Einfach nur 2 Lagen Stoff, von gefüttert merke ich da leider gar nichts .......

ist zwar eine schöne leuchtende farbe aber...

ist zwar eine schöne leuchtende farbe aber macht oben rum eine unschöne form

für die schmaleren

leider saß das Oberteil nicht so schön, ansonsten ein schöner Bikini

Leider ist es eher türkis statt blau. Ansonsten 👌

Nicht so toll

leider komische passform am busen. muss leider wieder zurück

Nicht nach den Foto´s gehen

Zu durchsichtig, auf dem Foto sieht es vom Halt er besser aus.

kam nicht in die Auswahl

im Vergleich zu anderen Bikinis sitzt das Oberteil nicht so gut