Chiemsee Bügel-Bikini mit silbernem Zierring

Nur zum Sonnen und nicht zum Baden geeignet

Sehr schöner Bikini und der apsolute Hinkucker,aber..... überhaupt nicht zum Baden im Chlor- oder Salzwasser geeignet.Und das für den Preis! Habe mir letztes Jahr das Teil in weiß gekauft und war anfangs total begeistert.Tolle Paßform und super Halt auch für die große Oberweite.Doch nach dem Baden war die Freude dahin.Farbe wurde gelblich,Material leierte aus und jedes Sandkorn verewigte sich sichtbar im Höschen :-))) Desshalb bin ich mit dem lilafarbenden Bikini nie ins Wasser gegangen ,habe mich vorher immer umgezogen. Aber zum Sonnen und zum Strandspaziergang ein Must have -))) Vor allem bei sonnen gebräunter Haut.

Wenig Stoff zum Sonnen

Habe eine Größe größer bestellt, da aus Erfahrung die Bikinihöschen am oberen Gummi einschneiden, obwohl ich eigentlich schlank bin. So ist auch dieser B. knapp bemessen. Also lieber eine Größe mehr bestellen, wenn man zwischen zwei Größen steht. einen Punktabzug wegen der sehr schweren Metallringe. Da ich aber einen schwarzen B. zum Kombinieren suchte, werde ich diesen behalten. Zum Schwimmen verrutscht das knappe Oberteil, aber zum Sonnen ist es super.

Sehr schöne Farbe

Der Bikini hat eine sehr schöne Farbe. Das Oberteil sitzt perfekt. Die Bikinihose fällt, finde ich jedenfalls, klein aus. Ich habe mir letztes Jahr diesen Bikini auch in weiß gekauft. Leider habe ich ihn mit Kaffeeflecken bekleckert und sie nicht mehr herausbekommen. Nach 2 x tragen musste ich ihn wegschmeißen. Ich wollte ihn neu bestellen, aber er wird nicht mehr angeboten. Verstehe ich nicht.Vielleicht bekomme ich ja eine Rückmeldung.

Super tolle Farbe und Schnitt

Habe den Bikini in der Farbe Hummer bestellt. Die Farbe ist super schön. Das Höschen mit 38 war wir vielleicht was zu locker und da ich nicht zwei Größen bestellt habe geht der tolle Bikini erstmal zurück. Das Höschen könnte also bei einer 38 vielleicht nen ticken zu groß ausfallen. Werde Ihn aber zu einen anderen Zeitpunkt nochmal bestellen und dann in einer 36. Oberteil sass aber auch super gerade bei großen Brüsten C/D toller halt.

empfehlenswert

Habe den Bikini bereits eine Nr kleiner und aufgrund einer Schwangerschaft eine Nr größer bestellt. Das Oberteil ist ok. Der Busen ist gut verpackt und fällt nicht raus. Da dieser hier mit Neckholder ist, sollte klar sein, dass nach einiger Zeit der Nacken spannt. Die Bikinihose ist klasse. Finde macht die Schenkel optisch schmaler, da die Seiten relativ schmal sind und durch die Ringe an den Seiten alles noch aufgepeppt wird.

Passform nicht perfekt

Der Artikel wurde schnell geliefert, wie man es von Otto gewöhnt ist. Das Bikini-Oberteil saß sehr gut. Das Bikini-Höschen saß soweit auch recht gut, jedoch ist es im Schritt zu weit geschnitten gewesen, für meine Figur und dadurch bildete der Stoff genau im scharmbereich eine Falter, dass sah natürlich überhaupt nicht gut aus und deswegen habe ich den Artikel wieder zurück geschickt.

Mit der richtigen Oberweite bestimmt schön.

Ich fand Stoff, Farbe und Schnitt des Höschens gut. Leider hat mir das Oberteil bei meinem kleinen Busen nicht gefallen. Hat irgendwie noch kleiner gewirkt und platt. Ich brauche doch eher etwas mit Cup.

Schöner Bikini !

Wer einen Bikini ohne Push-up möchte, ist mit diesem Bikini gut bedient. Die Qualität ist sehr gut und er wird bestimmt mehrere Sommer überstehen.

Empfehlung: Trendiger u. lachsfarbener Bikini

Der Bikini von Chiemsee hat eine sehr gutePassform. Die Größe fällt nicht abweichend aus. Farblich ist er im Original mehr lachsfarben, was mir sehr gut gefällt (im Bild wirkt er leicht rosé). Das Oberteil ist nicht gefüttert, was ggf. von Interesse für andere Interessenten ist. Insgesamt ist er sehr angenehm zu tragen und sehr empfehlenswert.

Sportlich und sexy !

Super schöner sexy Bikini, der perfekt in meiner normalen Größe gepasst hat. Hatte mehrere Farben zur Auswahl, leider hat mich bei der tollen Farbe fuchsia gestört, dass das weiße Futter am Bikinirand hervorblitzte . Vielleicht sollte man für Allergiker auch noch erwähnen, ob die Metallringe nickelhaltig sind. Trotzdem ein wunderschöner Bikini!

Sehr hübscher Bikini mit kleinen Mankos

Der Bikini hat bei Größe 38/40 und C-Cup einen guten Sitz und macht ein schönes Dekolletée. Nichts kneift oder schnürt ein, auch nicht bei meinem etwas zu breiten Rücken. Das Höschenteil ist gut geschnitten. Die Farbe ist nicht so leuchtend wie auf dem Foto und unter den Bügeln lugt immer etwas das weiße Futter drunterher.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist ein sehr schöner Bikini, sehr gut geschnitten. Slip ist sehr bequem. Das Bikinioberteil ist auch sehr schön. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Leider muss ich ihn zurückschicken. Das Oberteil hat keine Einlagen, wodurch man die Nippel sehen kann und die Brüste von der Seite sehr flach wirken.

Superteil, hab ich direkt 2 mal bestellt!

Bei meiner Figur zwar leichte Größenprobleme, (36 & B/C) musste ich eine Nummer grösser wählen, entweder für Unterbrustweite oder fürs Körpchen, aber sonst Supersitz, auch als BH im Sommer unter weiten Tanktops, absolut geiles Teil, würde ich jederzeit wieder kaufen!

2. mal bestellt

Der Bikini gefiel mir so gut, dass ich ihn zum zweiten Mal gekauft habe. Der erste war jetzt nach 6 Jahren wegen Salzwasser und Sonne verblichen. Daher gleich nochmal gekauft. Leider teurer geworden, aber egal.

tolle Passform, Schnitt jedoch nicht ganz

Der Bikini hat sowohl in blau als auch in schwarz eine wirklich tolle und sportliche Passform. Mir war er jedoch etwas zu praktisch. Ich wollte einen schicken Bikini für den Strand haben, und dafür hat er leider nicht so gut gepasst. In ein paar Jahren vielleicht...

Toller bikini

Hab mir den Bikini in Beere Gr.80C bestellt. Wirklich schöne Farbe wie abgebildet. Höschen und Oberteil fallen meiner Meinung nach Größengerecht aus. Da ich mir mehrere Bikinis bestellt habe viel meine Wahl auf einen anderen. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Super Neckholder-Bikini

Ich habe den Bikini schon zum 3. Mal gekauft, da er einfach super sitzt und wirklich schnell trocknet. Wie bei fast allen Bikinis ist nach einer Saison und intensiver Nutzung der Gummi im Oberteil ausgleiert, aber das empfinde ich mittlerweile also normal.

tolle Optik

Der Bikini hat mich durch seine tolle Optik und das angemessene Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Leider musste ich ihn zurückschicken, da der Cup nicht zu meinem Dekoltee passt und ich die "Ringe" an der Badehose als störend empfunden habe.

Schöne Form auch bei großem Busen.

Da das Oberteil perfekt bei großem Busen passt, eine schöne Oberweite macht, nehme ich den Nachteil hin, dass die Hose nicht perfekt passt und keinen schönen Po deshalb macht. Sie fällt größer aus und sitzt deshalb nicht perfekt am Po. leider

schöner Bikini

Habe den Bikini als Auswahl mit bestellt. Ich habe ihn zurückgeschickt. Das Oberteil war etwas zu klein und die Form des Oberteils war nicht so mein Geschmack. Ansonsten Farbe sehr schön. Sieht gut aus und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schlicht und sportlich, trotzdem elegant

Sitzt genau wie er soll, schlicht und trotzdem elegant und durch die seitlichen Metallringe am Höschen auch nicht langweilig. Den gleichen Metallring hätte ich noch mittig am Oberteil toll gefunden, daher ein Sternchen weniger.

schöner schlichter Bikini

Dieser Bikini sitzt auch super, wenn man viel Oberweite hat. Nicht nur zum Sonnen schön, sondern auch zum schwimmen. Durch seine schlichte Eleganz kann man diesen Bikini überall tragen, egal ob im Schwimmbad oder am Strand.

Schöner Bikini, aber mit Nippel-Alarm!

Der Bikini ist gut geschnitten und hat eine tolle Farbe, jedoch hat sich bei mir der ganze komplette Nippel mit Ring durch das Material abgezeichnet. Das war mir zuviel! Sehr sehr schade, sonst ist der Bikini super schön!

sehr schöne farbe

ich habe den bikini in gr 38 bestellt, eine schöne passform und die größe passt, eine sehr schöne farbe, allerdings ist das oberteil etwas durchsichtig, darum habe ich den bikini wieder zurückgeschickt, ansonsten super.

Schwarz immer cool

Bestellt , probiert und behalten . Passt genau und sieht stylisch aus . Werde mir den nochmal in Reserve bestellen 😀

Passform gut, Farbe zu wenig leuchtend

Der Bikini hat eine gute Passform durch die Bügel, allerdings gefällt mir die Farbe nicht. Das Lila/Fuchsia ist mir nicht kräftig/leuchtend genug. Wer es etwas dezenter mag, für den ist die Farbe gerade richtig.

Auch für etwas kräftigere Damen geeignet

Auch für etwas kräftigere Damen geeignet. Dank des guten Schnitt es endlich mal ein Bikini kann ich nur 2 cm an Stoff besteht. Dennoch sportlicher guter Schnitt. Oberteil etwas starr durch die Metallbügel.

Schöne Farbe!

Wirklich schöne Farbe. Leider hat das Oberteil bei mir nicht gut gesessen. Sah irgendwie plattgedrückt aus und die Abnäher waren sehr auffällig. Die Hose ist sehr schön mit den Ringen und hat auch gepasst.

Ein Klassiker

Ich habe das Bikini behalten weil es sich gut trägt und ich brauchte drinngend ein Neues aber der Renner ist es nicht. Schlicht und praktisch. Nur die beiden Ringe an der Slip sind das Etwas.

Ein super Stoff und top Verarbeitung

Bei dem Bikini handelt es sich um eine super Qualität. Leider passte die Oberweite bei mir nicht so perfekt. Da ich eine Auswahl bestellt hatte, habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden.