Chiemsee Bügel-Bikini mit silbernem Zierring

Ein wunderschöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön, besonders das Oberteil. Es formt auch große Brüste, die leicht hängen, und von alleine keine schöne Form haben, so, dass ein wirklich schönes Dekolleté entsteht. Die Hose ist auch schön, mir gefallen besonders die kleinen Ringe an der Seite, ein schönes Detail. Was mich persönlich stört, ist der viele Stoff am Hintern, da ich meinen eigentlich ganz gerne zeige, und er zu doll bedeckt wird. Zudem ist der Schnitt hinten leicht seltsam. Aber das ist meiner Meinung nach kein großes Problem, da man erstens schwarze Bikinihosen überall bekommt, man zweitens zu einem schwarzen Bikinioberteil auch andere Hosen kombinieren kann, und drittens kann man sich wohl damit abfinden, wenn man da nicht so empfindlich ist wie ich. Also insgesamt verdient 5 Sterne.

Neuer Lieblings Bikini

Ich habe die Bewertungen der andern gelesen und kann leider noch nichts dazu sagen oder er denn wassertauglich ist, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das bei DIESEN Bikini egal! :) Hab mir 3 Bestellt und dieser ist mein absoluter Lieblings Bikini, dies ist auch mein Freund sein Favorit :) Ich hab ihn mir in 36 D bestellt und auch behalten, passt super und macht eine wunderschöne Brust. Er ist total angenehm, nichts kratzt oder zwickt einfach ein super Tragekonfort. Sieht also nicht nur Klasse auch sondern ist dazu auch noch super bequem. Selbst wenn er nur fürs Bräunen gut ist der Preis ist es wert :)

Lieblings-Bikini!

Ich hatte diesen Bikini bereits im vergangenen Jahr gekauft und heiß geliebt. Durch etwas Sporteln haben sich meine Proportionen jedoch so verändert, dass v.a. das Höschen viel zu groß wurde. Da ich nach wie vor beigeistert bin (Material, Tragegefühl und Optik), habe ich nun die 38 C in schwarz bestellt (BH-Größe 75C-D, 166 cm, 62 kg). Er sitzt wieder perfekt! Allerdings musste ich diesmal die Bügelenden etwas mit der Hand (nach innen) formen. Die Ringe des Höschens geben dem Bikini das gewisse Etwas - für mich in Schwarz absolut zeitlos, ein absolutes Must-have, mit dem nichts falsch gemacht werden kann. Immer passend - beim Sonnen, Schwimmen oder sogar (als BH) am Abend unter einer transparenten Tunika/ Netztop etc. Klare Kaufempfehlung!

Traum-Bikini! Edlich hab ich dich gefunden!

Traumhafter Bikini! Habe Hummer genommen und bin so begeistert. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern und die Passform ist unübertreffbar. Hier stimmt einfach alles. Die Badehose sitzt schön knapp und sieht mit den Ringen Sexy aus. Das Oberteil sitzt zudem einfach nur Perfekt, die Brust bleibt da wo sie hingehört, man fühlt sich einfach super wohl darin. Endlich mal ein Bikinitop, wo es nicht aussieht, als hätte man Körbchen Doppel D. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber definitiv angemessen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super!

Ein toller Bikini! Oberteil sitzt auch bei großer Oberweite super. Hose sieht mit den Ringen toll und sexy aus. Er fällt größenmäßig aus. Wer sicher gehen will, kann den Brustumfang eine Größe kleiner nehmen. Sieht super aus! Die Farbe ist wie abgebildet und leuchtet! Auch bei leicht gebräunter Haut ein Hingucker. Hab ihn im Schwimmbad schon getestet. Er sitzt auch beim Schwimmen top und es verrutscht nichts. TOLL!

Sehr schöner Bikini

Ich wollte einen Bikini, der sowohl am Strand als auch beim Bahnenschwimmen was taugt...und hab ihn gefunden! Tolle Passform...hält alles da, wo es hingehört und ich muss mir keine Gedanken machen, ob etwas verrutscht. Die Zierschnallen am Unterteil werten den Bikini auf und lassen ihn edel wirken. Nach mittlerweile mehrmaligem Ausprobieren im Chlorwasser konnte ich nicht feststellen, dass er an Farbbrillianz verloren hat.

Toller Bikini - immer wieder gern.

Diesen Bikini habe ich mir bereits das zweite Mal gekauft - der erste ist nach etwa 5 Jahren nicht mehr ganz so toll. Er sitzt super und von der Qualität bin ich absolut überzeugt. Ich trage bei normalen Hosen die Größe 19, die Bikinihose in Gr. 38 passt perfekt. Die Bügel des Oberteils formen einen schönen Busen, die Größe 75C passt bei mir sehr gut (trage normalerweise BH Gr. 75C oder 80B).

Teuer +Schick mit Rabatt dann ok

Die Lieferungszeit war mit 3 Wochen angegeben umso erstaunter waren wir als dieser schon nach wenigen Tagen geschickt wurde. Das Cup in der normalen Größe und das Höschen eine Nummer größer gewählt passte alles gut und sah prima aus. Das Material fühlt sich angenehm an und die Vorfreude auf das erste mal den Bikini zum sonnenbaden und schwimmen zu tragen ist groß.

Schmeichelt sehr

Ich habe ihn mir zum zweiten mal bestellt, glücklicher Weise führt OTTO diesen Bikini schon seit längerem. Der erste ist noch immer Top, nur mag ich am Strand einen Wechsel Bikini :). Er trägt sich bequem und schaut super aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, tolle Qualität.

Bikini sitzt perfekt.

Endlich mal ein Bikini der auch paßt, fällt natürlich kleiner aus, deshalb gleich eine Nr größer bestellen. Habe diesen Artikel gleich in zwei Farben gekauft. Sogar in weiß kann ich den Bikini empfehlen, da er von guter Qualität ist, sitzt auch dieser perfekt und es scheint nichts durch.

Eine klare Kaufempfehlung

Dieses Bikini ist sehr schön verarbeitet und sitzt wie angegossen. Ich bin nicht schlank und habe eine große Oberweite. Ich hatte meine Bedenken wegen einem relativ niedrigen Höschen, aber es passt wunderbar und macht optisch was her.

Chiemsee Bikini

Farbe ist nicht hellblau ,sondern türkis. Passform so klasse deswegen habe ich ihn behalten

Dieser Bügel Bikini macht echt was her.

Habe diesen Bikini bereits in einer anderen Farbe. Da jetzt unser nächster Urlaub ansteht, musste noch ein weiterer her. Die Qualität von diesem Chiemsee Bügel Bikini hat mich so sehr überzeugt, dass hiervon ein weiterer her musste. Diesmal hab ich mich für die Farbe Fuchsia entschieden und muss sagen, toll. Sieht wirklich aus wie auf dem Bild. Der Bikini sitzt super und entspricht der angegebenen Größe.

Ein toller Artikel!

Sehr guter Sitz, auch für eine große Oberweite. Die Farbe entspricht dem Bild

Sieht sehr gut aus

Megaschön, 80D passt sehr gut. Bleibt alles an seinem Platz. Ist nicht Durchsicht.Ein Hingucker

Mega zufrieden!! Direkt noch einen bestellt

Der Bikini kam zügig an und passt wie angegossen! Entspricht definitiv dem Foto auch die Farbe (fuchsia) entspricht 1 zu 1 dem Bild! Bin sich nach mehrmaligem waschen absolut zufrieden und hatte ihn sofort noch in einer anderen Farbe (weiß) bestellt! Der Stoff allein fühlt sich schon sehr hochwertig an und ist auch hochwertig! Kann und empfehle ihn jedem weiter! Super bequem noch dazu! Und Blickdicht!!

Schöner Bikini

Super schöner Bikini in knalligem rot, ging leider zurück weil zu klein. Sehr schade .

Ich liebe diesen Bikini

Ein Oberteil ohne „Schaumstoff“, das ein ordentliches Dekolleté macht. Wunderbar und leider selten. Ich habe ihn schon in drei Farben und nach ein paar Jahren wollte ich für Ersatz in schwarz und fuchsia sorgen. Leider gibt es das gute Stück in meiner Größe nicht mehr in fuchsia - aber nach so vielen Jahren im Sortiment kein Wunder.

Ein Must have für diesen Sommer

Der Bikini hat laut Beschreibung nicht zu viel versprochen(Qualität), auch das Abbild/ Foto hält was er verspricht. Der Tragekomfort ist wirklich sehr angenehm und er ist ohne Zweifel ein absoluter Hingucker. Ich freue mich über meine neue Errungenschaft und hoffe die Sonne lässt sich bald sehen, damit der Bikini ausgeführt werden kann.

Ein toller Bikini

Ich habe diesen Bikini bereits in einer anderen Farbe und war so begeistert von der Passform das ich ihn mir noch in schwarz bestellt habe... er sitzt perfekt in meiner gewohnten Größe... Den einzigen Nachteil würde ich im Preis sehen, aber andererseits zahlt man für Qualität eben auch ein wenig mehr...

Lieblings Bikini

Der Bikini sitzt wie angegossen auch bei großem Busen. Schon 2te Mal gekauft

Klasse bei einer großen Oberweite

Wunderschöner Bikini, den man gerade Frauen mit einer größeren Oberweite nur ans Herz legen kann! Ich persönlich schwanke noch zwischen Größe 38 und 40. Obenrum passt 38 besser, beim Slip 40, grundsätzlich sind die Unterschiede zwischen den beiden Größen aber nicht sehr groß!

Ein sehr schöner Bikini

Das ist ein sehr schöner Bikini. Er ist schlicht und trotzdem sehr schick und hat das gewisse "etwas". Die Größe würde ich als normal bezeichnen. Durch den Bpgel im Oberteil hat Frau mehr halt als bei einem üblichen Triangel Bikini. FAZIT: absolute Kaufempfehlung

Edler und sportlicher Bikini

Der Bikini passt wunderbar und entspricht der Beschreibung. Er ist sehr angenehm zu tragen und sitzt echt gut. Selbst längere Strecken zu kraulen ist kein Problem. Ich habe ihn in weiß bestellt und trotz der Farbe sieht man nichts durch, selbst wenn er nass ist. Nur zu empfehlen!

Ich liebe diesen Bikini!

Super Passform und Tragecomfort. Hält Körbchengröße 75C super und ist dabei sehr sexy. Habe ihn in schwarz (seit 3 Jahren), weiß (seit 2 Jahren, nicht durchsichtig!!) und türkis (seit letzetm Jahr) und kann ihn nur weiterempfehlen, leiert auch nach langem Tragen nicht aus!

Süßer 👙

Schöner, türkisfarbender Bikini, der hervorragend sitzt. Preis-/Leistungsverhältnis: top Klare Kaufempfehlung💁‍♀️

sitzt gut und sieht gut aus

sitzt richtig gut , ich habe zwei farben davon bestellt, man muss nur aufpassen, der schwarze faellt ganz anders aus, als die anderen farben, zumindest war das bei mir, also nicht immer von der gleichen groesse ausgehen, wenn man sich noch fuer eine andere farbe entscheidet,

Sehr sexy

Dieser Bikini hat eine super gute Passform. Er sieht mit ein bißchen Bräune wirklich sehr sexy aus. Mir persönlich haben die Nähte am Oberteil zwischen Bügel und Brustmitte nicht gefallen. Der Slip ist aufgelockert durch die Ringe, schlicht aber nicht langweilig.

Sehr schöner Bikini

Farbe und Form sehr schön. Hose etwas knapp bemessen. Normalerweise trage ich 38/40, habe sie mir in Größe 42 bestellt. Drück etwas in meine Hüftpölsterchen, da es aber 44 nicht mehr gab, habe ich den Bikini so behalten.

Wunderschöner Bikini, ein echter Blickfang!

Der rote Bikini von Otto ist toll verarbeitet. Er sieht spitze aus und ist ein echter Blickfang. Bereits im Internet hat er mich mit seinem Schnitt überzeugt und das hat sich zu Hause bestätigt. Ich hoffe, dass er auch langfristig hält was er verspricht.