Mäusbacher Nachtkonsole

Auch tolle Bilder können lügen !

Für einen Laien absolut unmöglich diesen Nachttisch- Schrank alleine zusammen zu bauen , weil : Beigefügte Anleitung nur für Profis verständlich , für Details zu erkennen braucht man eine Lupe , keine logische Reihenfolge , fehlende Bohrlöcher und nicht vorhandene Befestigung der Abdeck - Glasscheibe , keine Griffe an den Schubladen ( soll ich etwa jedesmal an der Glasfront rumtatschen ?? ) , Passgenauigkeit der Billig - Presspappen - Schubladen lässt auch zu wünschen übrig , alle Einzelteile waren dreckig und total verstaubt + Sägemehl in allen Poren und Ritzen , vorgebohrte Löcher teils ausgefranst und nicht entgratet und die Aussenkanten der Glasscheiben sehen teilweise richtig stumpf aus ( Farbunterschied ) . Die Schubladen sind für etwas gewichtigere Sachen nicht geeignet und die oben aufliegende Glasscheibe verrutscht immer , also Doppelseitiges Fixierklebeband ist Pflicht ! Nachdem dann auch mit Hilfe von 1 - 3 kleinen Holzkeilen das Kippeln aufgehört hatte , sah das Teil dann doch halbwegs grade und vernünftig rechtwinkelig aus . Fazit : 2 Tage pro Schrank gebastelt für ein maximal befriedigendes ( also Note 3 - 4 ) Ergebnis . Der Preis ist leider nicht annähernd gerechtfertigt , denn nicht nur auf das Aussehen kommt es an sondern auch auf die inneren Werte !!!

Design Top Aufbau Flop.

Leider nur 3 Sterne da der Aufbau eine absolute Katastrophe ist. Ich habe schon aller Hand Möbel aufgebaut aber dies hier ist der Hammer schlecht hin. Sehr ungenaue Zeichungen, man kann kaum was erkennen, Die Zeichnungen sind so Ungenau, so klein, man braucht viel Geduld für den Aufbau dieser Nachtkonsole. Und die 3 Sterne gibts für das tolle Design. Wenn die Konsole dann mal nach 2 Stunden aufegbaut ist werden die vorderen Scheiben einfach auf die Schubladen geklebt der sich auf die hinter Seite der Scheibe befindet. Allderdings sollte man in vorne rein genau schauen das die Scheiben mittig angebracht werden weil der Kleber Bombenfest ist und man die Scheibe ohne weiteres nicht mehr abbekommt. Die obere Scheibe wird dank Gummi Noppen auf jeder Seite einfach oben drauf gelegt und haftet auch erstaunlicher weise sehr gut. An sich eine sehr schicke Komode schaut auch Edel aus aber nochmal muss ich mir diesen Horror mit dem Aufbau nicht reinziehen da sollte aufjedenfall an der Anleitung und an der Komode selber noch gearbeitet werden ( Löcher selber bohren besser gezeichnete Bilder. )

Enttäuschend :-(

Entspricht absolut nicht der Darstellung! Auf dem Bild wirkt es wie ein Kubus, aber nur weil man es aus diesem Winkel fotografiert hat. Für mich ist das gezielte Kundentäuschung!! Habe ich von Otto nicht erwartet. Was man auf dem Bild nicht sieht, ist der riesen Spalt, der das Teil absolut unansehnlich macht. Was real ist, dass man oben die Glasplatte hat dann kommt an der Seite die Holzfront der Schublade, die leider nicht im Korpus verschwinden und tiefer als der Rest liegt, darauf ist dann die Seitenglasscheibe gekebt, die wieder höher steht. Auf dem Foto wirkt es ja so als wären die Glasscheiben bündig, ist es aber nicht! Hätte man es aus einem höheren Winkel fotografiert, würde man das alles sehen. Hat man aber gezielt nicht. Denn ich hätte mir es dann auch nicht bestellt! Jetzt steht es hier, sieht sch%#*! aus und ist zu sperrig zum weg schicken, da verklebt und Karton lägst im Müll...denn der Kleber muss ja 24h trocknen bevor man das Teil fertig bauen kann und die entgültige Optik zieht :-(( eine schöne Stange Geld haben wir da zum Fenster rausgeschmissen

Schicker Schrank, macht was her.

Sehr schöner Nachtschrank, passt super zu unserem neuen Polsterbett in Komforthöhe. Mit der Glasfront siehr er sehr edel aus. Das einzige Manko ist, dass die aufliegende Scheibe nicht geklebt wird. Wir haben auf die Scheibe auf beiden äußeren Seiten dünnes doppelseitiges Klebeband angebracht und die Scheibe hält prima.

Unverschämtheit

So etwas zu verkaufen ist schon grenzwürdig die Aufbauanleitung und der Aufbau selber ist für einen nicht Handwerker super schwierig nie wieder werde ich ein Möbel zum selber aufbauen bestellen

Der Preis ist absolut unangebracht.

Die Nachtkonsolen weisen eine mindere Qualität auf. Die Montageanleitung ist eine Katastrophe, unverständliche Bilder, dann muss man auch noch die Schubladenböden zurechtschneiden. Nicht einmal die Glasblatten sind an der Schubladenblende aufgeklebt. Schubladen sind nicht komplett verarbeitet. Für was wird so viel Geld verlangt? Für diesen Preis erwartet man etwas anderes. Hab reklamiert und zurück gesendet. Keine Empfehlung.

Schlecht !!!!!

Schlechte und billige Verarbeitetung !!!! Spaltmaße passen nicht .Das Furnier löst sich teilweise schon !!!! Leider totaler fehlkauf !!!😠😠

Frust pur

Ich gebe nicht gerne schlechte Bewertungen ab aber das ist der Knaller. Habe schon sehr viel bei OTTO gekauft. Für den Preis ist die Kommode eine Frechheit. Billiges Material keine vor gebohrten Löcher. Mega komplizierte Bedienungsanleitung. Wir haben es in 2 Tagen nicht geschafft es zusammen zu bauen.

SUUUUUPER...MUSS MAN HABEN !!!

Ich kann diese tolle Nachtkonsole nur empfehlen. Der Aufbau war eigentlich nicht so schlimm wie von anderen beschrieben. Wir haben 1 Std. gebraucht. der 2. war dann in 45 Minuten fertig. Aber ich kann nur sagen, ein richtiger Hingucker und vor allem außergewöhnlich, die Glasflächen machen die Konsole richtig edel. Wir waren davor in 4 Geschäften, haben aber nirgends etwas passendes gefunden. Aber Otto hat unser Schlafzimmer natürlich mit dieser super schönen Nachtkonsole gerettet. Wir können sie wärmstens empfehlen!!! Wackelt nicht, steht gut, sieht gut aus --> PERFEKT !

Kann ich nur bedingt empfehlen

Die Konsole kam schneller als versprochen und gut verpackt. Leider war so gut wie keine Gebrauchsanleitung für den Aufbau dabei. Anfänger werden es da sehr schwer haben. Fertig aufgebaut sieht die Konsole icht annähernd so gut aus, wie auf dem Bild. Auch von der Verarbeitung finde ich sie nicht besonders toll. Leider wackelt sie leicht und die Schublade schliesst nicht richtig..... auch für den relativ günstigen Preis nicht meinen Vorstellngen entsprechend!

wenn Aufbau klappt _ein ansprechender Artikel

Die Anleitung ist wahrlich eine Katastrophe. Aus den klitzekleinen Abbildungen wird man auch bei genaustem Hinsehen leider nicht wirklich schlau - selbst wenn man schon einige DIY-Erfahrungen gesammelt hat. Die Materialien waren sehr schmutzig, sie entsprechen nicht dem Preis. Da habe ich doch schon etwas hochwertigeres erwartet. Auch ist es schade, dass an den Unterseiten des Tisches kein Umleimer vorhanden ist, sodass man das Sperrholz sieht. Doof sind auch, dass die Schubladen am Glas geöffnet werden (Glas ist mit schmalen Klebestreifen am Holz befestigt). Hier wären Griffe/Griffleisten oder ein Drucksystem besser gewesen. Aber wenn dann erstmal alles steht wirkt der Nachttisch schon ganz ansprechend.

Preis + Leistung stehen in keinem Verhältnis

Die Anleitung ist wahrlich eine Katastrophe. Aus den klitzekleinen Abbildungen wird man auch bei genaustem Hinsehen leider nicht wirklich schlau - selbst wenn man schon einige DIY-Erfahrungen gesammelt hat. Die Materialien entsprechen nicht dem Preis. Da habe ich doch schon etwas hochwertigeres erwartet. Auch ist es schade, dass an den Unterseiten des Tisckein Umleimer vorhanden ist, sodass man das Sperrholz sieht. Doof sind auch die Schubladen, die man leider nur von unten aufziehen kann. Hier wären Griffe/Griffleisten oder ein Drucksystem besser gewesen. Aber wenn dann erstmal alles steht wirkt der Nachttisch schon ganz ansprechend.

An sich schön, aber schlechte Qualität

also die Montageanleitung ist eine einzige Katastrophe. kleine unverständliche Bilder, dann wurde ein Schritt komplett vergessen. Schubladenschienen hatten zu kleine vorgebohrte Löcher. Dann kann man die Schubladenböden auch noch zurechtschneiden. Nicht einmal die Glasblatten sind an der Schubladenblende aufgeklebt, dass man das auch noch machen muss und erst einmal 24 Stunden warten kann.. ich bin wirklich in Aufbau von Möbelstücken schon sehr geübt, aber dass man für so ein kleines Ding so ewig drüber sitzt... Im Ergebnis sieht es zwar schön aus, aber eher mindere Qualität. Für diesen Preis erwartet man etwas anderes...

Leider sehr billig verarbeitet

Wir haben 2 Nachtkonsolen bestellt, mein Mann der Handwerklich wirklich sehr geschickt ist hat für die beiden Konsolen 5 Stunden gebraucht. Es wurde nichts vorgebohrt, zurecht geschnitten etc. am Ende steht eine Schublade immer etwas auf und ist schief. Er konnte machen was er wollte alles so zusammengebaut wie es auf dem Plan zusehen ist. Der Spalt in der Mitte sieht auch aus als würde etwas fehlen. Leider totaler Fehlkauf ich verstehe nicht wo die vielen positiven Bewertungen her kamen aufgrund derer ich die Konsole gekauft habe. Schade hatten uns wirklich mehr davon versprochen! War das Geld definitiv nicht wert!

Eine tolle Produkt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Nachtkonsole, sehr empfehlenswert

Die Nachtkonsole ist an sich sehr schön, es ist einfach zum zusammen Bauen. Der Fuß ist praktisch, da es nicht auf 4 kleinen Füßen steht sonder auf einen großen Fuß, dadurch hat man nicht so tiefe Abdücke im Boden. Die Schubladen haben genug platz um Sachen darin zu verstauen. Obtisch sieht die Nachtkonsole wirklich klasse aus, ich habe nirgends eine gesehen die nur ansatzweise so gut aussieht. Das einzigste was nicht ganz so schön ist, ist das die Glasplatte oben, nur drauf gelegt ist und nicht fest fixiert ist.

Ein empfehlenswerter, optisch sehr schöner Na

Es handelt sich hier um einen optisch sehr schönen Nachttisch. Der Aufbau ist leider etwas schwierig, da die Aufbauanleitung etwas undurchsichtig ist. Alles in Allem ist der Aufbau aber auch für Ungeübte machbar. Für die locker aufgelegte Glasplatte sollten zumindest Saugnäpfe mitgeliefert werden. Ohne leichte Befestigung verschiebt sich die Platte und kann leicht herunterfallen. In die Bodenplatte sollten auch Vorbohrungen für die Befestigung des Standsockels angebracht werden. So ist die Befestigung sehr mühsam.

schöne elegante Optik

Ich bin sehr zufrieden mit diesen kauf, sieht sehr elegant aus, hat tolle Höhe vor allem für boxspringbett. Durch den Glas oben und auf die Fronten von Schubladen haben sie schönen Glanz und sind leicht zum reinigen von Staub. Die Gläser sind in Milch Optikt . Wir haben die mit drei Schüben gekauft viel Stauraum . Das einzige was wir bemängeln müssen ist der Plan für Aufbau,ist sehr schlecht beschrieben was und wie zusammen gehört,bißchen zeitaufwendig.

Alles in allem ein sehr schöner Artikel

Die Nachtkonsole ist sehr schön. Der Korpus ist rein schwarz ohne Holzmaserung. Allerdings ist die Aufbauanleitung schwer verständlich geschrieben, sodass ich die Nachtkonsole lieber ohne Anleitung zusammengebaut habe. Mit den schwarzen Glasscheiben wirkt sie sehr edel. Jedoch werden diese nur mit 3 Klebestreifen an den Schubladen befestigt, was leider absolut nicht gut hält. Ich habe zusätzlich noch einige Klebestreifen doppelseitiges Klebeband verwendet.

Optik Top , Anleitung richtig schlecht

Wie schon gesagt optisch etc. ist es wirklich sehr schön. Eigentlich ist die Montage auch nicht so schwer nur die Anleitung ist einfach nur sch**** (!) Total unübersichtlich, bis man erst mal durchblickt vergehen paar Stunden so das man sowieso keine Lust mehr drauf hat, mussten das ganze 2 mal auseinander nehmen und wieder neu zusammenbasteln. Bei der 2. Komode ( nach stunden langem üben mit der 1. ) gings einfacher.

Teil schön, Anleitung schlecht

Die Nachtkonsole ist schön, wenn sie mal fertig zusammen gebaut ist. Dies dauert und dauert. Die Beschreibung ist nur mit Lupe zu lesen. Wäre auch schön, wenn die einzelnen Löcher schon vorgebohrt wären. Alles in Allem einfach eine Katastrophe. Hätte ich nicht gleich zwei bestellt gehabt, wäre mir eine zweite nicht mehr ins Haus gekommen. 3 Sterne deshalb, weil das Teil schön und edel aussieht.

Wirkt sehr edel - sieht klasse aus!

Zugegeben: Der Aufbau der Nachtkonsolen gestaltete sich als nicht ganz so einfach. Ich habe jeweils 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht. Doch es hat sich wirklich gelohnt. Die Nachtkonsolen sehen wirklich unglaublich edel aus - durch diese schwarzen Glasscheiben an und auf der Konsole. Sieht nicht billig aus, hat eine gute Stabilität. Wir können die Nachtkonsolen ohne wenn und aber weiterempfehlen!

schaut dank der Glasplatten gut aus

fertig zusammengebaut sieht es echt super aus. Aber für den Preis, hätte ich mehr erwartet. Die Aufbauanleitung ist nicht sonderlich genau. Wenn man etwas Erfahrung im Möbelaufbau hat, aber machbar. Hätte für den Preis etwas mehr Qualität erwartet. Ist ein einfaches Pressspankästchen wie aus jedem Handelsüblichen Baumarkt. Aber die 3 Glasplatten peppen das ganze dann noch ziemlich gut auf.

Ein sehr eleganter Nachttisch

Ein wirklich toller Artikel. Das Aufbauen braucht etwas Geduld und Zeit, das zweite Möbel geht dann flotter von der Hand. Die Glasplatten haben wir nach Anweisung aufgeklebt, den Tisch gekippt und mit einem Handtuch abgedeckt und dann Bücher zum Beschweren darauf gelegt. Nach 24 Stunden halten sie dann super. Allerdings könnte der Beipackzettel etwas größer ausfallen, wir brauchten eine Lupe.

Sieht super aus

Habe mir diesen Nachttisch bestellt, weil er sehr gut zu meinem Boxspringbett passt. Die Beschreibung ist nicht so schlecht, wie von anderen Kunden beschrieben. Verbesserungsvorschlag wäre aber, das man es größer druckt. Die obere Glasplatte habe ich zur Sicherheit mit 2 kleinen Streifen doppelseitigem Klebeband gesichert. 1 Punkt Abzug für den ganzen Dreck (Holzspäne)in den Kartons.

Sehr schön Designte Nachtkommode

Die Nachtkommoden sind sehr schnell geliefert worden. Der Aufbau der Kommoden war sehr einfach und schnell. Dieser Artikel stellte mich vollkommen zufrieden und erscheint sogar schöner als auf den Bildern. Sehr elegant Und dennoch durch das Glas vorne und oben sehr Auffällig. Diese Nachtkommode habe ich so auch noch nicht gesehen. Sehr weiter zu empfehlen.

Viel zu teuer

Ich frage mich, was bei diesem Artikel 140 Euro kostet. Drei Glasscheiben können ja nicht so teuer sein. Der Preis ist absolut unangebracht. Aufbau geht für geübte IKEAKunden mit 45 Minuten recht schnell. Die Qualität muss ich dann im Laufe der Nutzung mich testen. Und damit es optisch gut aussieht, werd ich wohl noch einen solchen besorgen müssen.

Schöne Kommode, schlechte Montageanleitung.

Vom Aussehen ist es eine sehr schöne Konsole. Der Aufbau jedoch ist, milde ausgedrückt, eine Katastrophe. Wir haben schon viele Möbel aufgebaut, doch so eine Montageanleitung haben wir noch nicht gesehen. Ein Aufbau innerhalb einer Stunde ist aus unserer Sicht nicht möglich, da schon mindestens eine Stunde zum Verstehen der Aufbauanleitung vergeht.

Sehr schöner Nachttisch

Dieser Nachttisch ist wunderschön und praktisch. Eine Negative Sache gibt es jedoch (dafür ziehe ich jedoch keinen Punkt ab): die Anleitung ist alles andere als logisch. Weiterhin müssen einige Bretter nachträglich "geschnitten und gebohrt" werden. Wäre natürlich besser, wenn das schon "fertig" gewesen wäre.