Vtech® Kindercomputer School & Go, 2 in 1 Tablet

Als Einsteiger PC zu empfehlen, aber....

Dieser Kindercomputer ist eigentlich als LernPC für Einsteiger zu empfehlen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt ohne Stromanschluss mit nur drei Batterien, weil davon ausgegangen werden muss das diese nicht sehr lange halten und des öfteren ersetzt werden müssen! Zum Kauf dieses Gerätes hat mich trotzdem die kindgerechte Einfachheit und das Design bewogen. Für kleine Mädchen im Vorschulalter meines Erachtens nach das richtige Teil um den Umgang mit einem PC spielerisch zu erlernen.

Sehr schlechte Grafik

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, haben ihn ausprobiert und waren sehr endtäuscht. Anfangs dachten wir auf den Display wäre eine Schutzfolie noch, und daher so schlecht die Qualität. Aber nein es ist eine sehr schlechte Grafik, was definitiv nicht gut für die Augen ist. Und die Sprachqualität auch sehr schlecht. Abgebildet wird es in Top Qualität. Es war auch kein Zufall in der schlechten Grafik, da ich in einen Geschäft, mehrere angeschaut habe, und hatten alle dieselbe schlechte Grafik. Von daher habe ich auch zurück geschickt. Schade. Die Vorhergehende Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, aber muß jeder für sich entscheiden.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schönes Geschenk für wissbegierige Kinder

Das Geschenk für unsere Enkeltochter war wieder der Renner. Auch wenn sie erst 3Jahre ist. Jedes Kind ist anders, auch wenn in der Beschreibung erst ab 5Jahre steht. Ihr größerer Bruder hilft ihr schon dabei. Die Batterien waren im Umfang schon enthalten. Müssen jetzt nur noch ein passendes Ladekabel finden.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Ich habe es für meinen 5. Jährigen Enkel bestellt aber bin sehr enttäuscht. Der Bildschirm ist so groß wie eine Schachtel Zigaretten, das Bild erinnert an die 90er als gerade Spiele für den PC raus kamen . Sehr schlecht zu erkennen und sehr verpixelt. Geht leider wieder zurück 👎

Kindercomputer

Ich finde das Display ziemlich klein, man erkennt die Bilder teilweise schlecht. Wenn man die Zahlen und so kann dann ist es noch Interessanter. Ich habe es meinem 5 Jährigen Sohn gekauft, er ist auch gerne dran. Trotzdem fände ich ein größeres und deutlicheres Display besser.

Ein tolles Tablet

Wir haben das Tablet unserem Enkel zum 6. Geburtstag geschenkt. Er liebt es und wird sich sicher weiterhin damit beschäftigen. Es gibt ja viel zu probieren. Ich achte allerdings darauf, dass er nicht zu lange davor sitzt. Wir empfehlen, einen passenden Adapter dazu zu bestellen.

Nichte freut sich

Ich habe dieses Gerät für meine Nichte gekauft. Sie freut sich darüber. Auch wenn das Gerät einige Stürze weggesteckt hat, sollte man dennoch vorsichtig damit umgehen, da bereits an manchen Stellen der Lack abblättert und es generell nicht mehr wie neu aussieht. Aber empfehlenswert!

Ein toller Artikel der Spass macht

Kind war sehr begeistert. Läßt sich leicht auch alleine bespielen und hat auch schon den ersten Sturz unbeschadet überstanden. Normalerweise kritisch gegenüber dieser Art Spielzeug eingestellt, finde ich es vertretbar damit am Tag mal eine halbe Stunde zu spielen.

Das war Praktisch

Ich habe diese Kinder lernkomputer gekauft und seitdem funktioniert der tadellos und ohne jegliche Probleme oder Schwierigkeiten. Meine Tochter darf jeden Tag ca 1 Stunden mit diesen Kinder Laptop Spielen. Zum Beispiel viel lernspiele für Vorschüler. Sie ist sehr zufrieden .

Regenbogen optik

Sehr schönes Gerät für die Altersklasse wie angegeben wirklich toll allerdings sieht man zumindest bei.mir um das Display einen Regenbogen wenn man mit den Augen nicht starr auf den Bildschirm guckt deswegen ging das Gerät zurück

Gut

Meine Tochter hat viel Spass damit!

Super lerncomputer für kinder

Ich bin mit der Kindercomputer sehr begeistert mal meine kleine Nichte hat sich sehr darauf gefreut ich würde es weiterempfehlen super und praktisch optimal für die Kinder die zum Lernen

Sehr gute Produkt

Meine Enkelin ist sehr zufrieden , Sie lernt und hat aucg spasm. Bin ich frohe dass habei ch gefunden und gekauft . Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Geschenk was Spaß macht

Kindercomputer leicht als Tablette zu verwenden. Einfache Bedienung und die Kinder schöne Lernprozesse. Mein Enkelkind hat sich riesig gefreut.

Artikel schnell defekt; Bildschirm zu klein

Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen. Er war schnell defekt; das System hängt sich auf und für das Kind ist dies nicht verständlich.

es macht spass und freude,sowie preisgünstig

diesen Artikel würde ich weiter empfehlen,mein Enkel ist damit zufrieden und ist begeistert,er beschäftigt sich täglich mit diesen Artikel und spass damit.

Bildschirm zu klein ....

Hat viele lern Module, was ich richtig toll finde. LEIDER, ist der Bildschirm sehen klein & einige Symbole sind schlecht zu erkennen.

ein tollrr artikel der spas macht

Einfach bedien bar toller artikelArtikel für klein und Groß unsere Tochter ist mehr als begeistert wurde ich immer wieder kaufen sehr zu empfehlen

Tolles Teil. Kann ich nur empfehlen.

Super wenn man vor der Einschulung steht :) Meine Mädels lernen spielerisch und haben Spass dabei. Die Schule kann also beginnen

Kann ich empfehlen. Mein Sohn begeistert. Für Vorschulkinder das ist Sehr gutes Geschenk........................

Großer Spaß

Der Computer macht unseren Enkel Freude. Er verbringt gern Zeit damit. Der Bildschirm könnte etwas größer sein

Naja

Das laptop ist jetzt nicht das beste das display ist sehr klein und verpixelt ich empfehle das er nicht

Super toller Artikel

Sendung kam Pünktlich an alles super OK Funktion einwandfrei immer gerne wieder.

Der Spaß macht, und er kann da durch sehr gut lernen , einfach in der Bedienung

Toller Lerncomputer

Meine Kinder lieben ihren Lerncomputer. Tolle Qualität. Wir sind zufrieden.

Mein Sohn liebt sein lerncomputer. Hat sehr ...

Mein Sohn liebt sein lerncomputer. Hat sehr Spaß damit. Empfehlenswert.

Ein toller artikel

Sehr gut für die kinder zum lernen und spielen einfach nur empfehlen

Der Computer macht kein Spaß

Der Computer macht keine Freude. Der Bildschirm könnte etwas größer sein.

Toller Lerncomputer

Einfach nur super kann ich nur Weiterempfehlen mein Sohn lernt es schön damit.