H.I.S Spaghettitop (3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

Leider nicht so schön wie abgebildet

Die Größenangabe ist ok. Die Träger könnten ein wenig länger und schmäler sein. Ich würde sie eher als schmale Träger bezeichnen. Ansonsten nicht unbedingt ein Hingucker, für diese Qualität finde ich sie persöhnlich etwas zu teuer. Geht leider zurück. Da suche ich nochmal was anderes

komische Länge

DIe Farben sind eigentlich ganz schön, aber die Länge viel zu kurz. Es erinnert mich an bauchfreie Tops aus den 90ern. Wirklich schade, da sie auf den Bildern so schön aussahen. Durch den Feinripp sind sie auch nicht so stark dehnbar, so dass sie wirklich kurz bleiben

Kein toller Artikel

Sind sehr hoch geschnitten und bei den Achseln sehr ausgeschnitten,also bei Frauen mit großen Brüsten nicht zu empfehlen.

würde sie mir nicht noch mal bestellen

fällt klein aus und dieser Soff ist sehr unbequem.

Im Brustbereich zu klein

Liegt vielleicht an meinen etwas breiteren Schultern, aber die Träger waren mir unter den Achseln zu eng und im Dekolleté zu nah beieinander. Die Träger verliefen mir zu den Schultern hin also schräg nach außen, das sah nicht so toll aus. Kann normalerweise eine 32/34 ohne Probleme tragen, wenn die Sachen angenehm eng anliegen sollen, hier leider nicht. Um die Taille herum saßen sie super und die Farben sind ansonsten auch toll. Waren aber auch sehr lang, was ich mir ebenfalls anders vorgestellt (/erhofft) hatte - sah auf jedem Bild etwas anders aus, deswegen habe ich es riskiert.

Unterhemdenschnitt, viel zu breite Träger

Farben schön, Material auch ok, eher Jersey bzw, ganz feine Rippware. Aber entspricht niemals dem Foto ( braun,taupe,rose )! Hier werden Tops aus Rippware mit schmalen Trägern gezeigt. Das Model trägt widerum eins der gesendeten Unterhemden in rosa. Das hatte ich mir vorher gar nicht angeschaut. Auch die Paspel am Halsausschnitt ist ganz gerade und viel zu breit, eben eher wie ein bekanntes MarkenUnterhemd. Ich möchte nicht, daß soetwas im Sommer hervorblitzt. Bei einem schönen Spagettitop wäre das jederzeit in Ordnung. Geht leider zurück.

Dünner Stoff, gefällt nicht

Obwohl ich zwei Nummern größer bestellt habe, malen die Hemdchen alles ab. Sie sitzen zu eng. Der Stoff ist auch recht dünn. Deshalb leider zurück.

Sieht leider billig aus

Hab ein Top angezogen und direkt wieder ausgezogen. War nicht das was ich erwartet hatte. Die Tops sind ein wenig zu dünn und der Stoff könnte win wenig elastischer sein, damit es eine schöne betonte Passwort gibt.

Leider viel zu eng...

Leider waren die Oberteile viel zu eng, selbst eine Nummer größer hätte keine Abhilfe verschaffen. Sehr schade, daher gingen sie leider zurück.

Keine besonders schöne Qualität

Die Tops machten schon beim Anprobieren den Eindruck, dass sie bald ausleiern werden. Außerdem waren die Träger viel breiter als auf den Fotos.

Leider sieht der Artikel nicht ganz so aus ...

Leider sieht der Artikel nicht ganz so aus wie abgebildet. Dachte es sind dünne Träger waren aber dicke. Sehen eher aus wie Tanktops aber nicht wie Spaghettitops ☹️

Mehr Top als Unterhemd

Für meinen Geschmack sind die Träger für ein Unterhemd zu breit und die Länge gefiel mir persönlich auch nicht ( zu lang ) bei einer Körpergröße von 160 .

war nicht mein Stil

Der Ripp-Stil ist nicht meins. Das Material sehr dick, für meine Zwecke als Unterzieh-Shirt im Sommer zu dick. Die Größe war etwas zu klein. Ich empfehle, 1 Nummer größer zu bestellen

Nicht schön

Definitiv keine Spaghettiträger. Viel zu breit. Außerdem ist die Naht oben am Ausschnitt viel zu dick und breit. Nichts für weibliche Teenager

Schlechte Qualität

Die Qualität dieser Tops ist nicht wirklich ansprechend... Schade,da sie echt günstig sind. Für drunter mögen sie ok sein,habe sie aber dennoch zurück geschickt,da sie auch leider kleiner ausfallen.

Diese T-Shirt sind meiner Meinung nach für ...

Diese T-Shirt sind meiner Meinung nach für der Sommer als Top nicht geeignet,da sie zu dick sind. Trotzdem habe ich T-Shirt bei mir behalten,da ziehe ich sie wenigsten im Winter.

Eher wie Unterhemden

Die Tops entsprechen nicht der Abbildung. Sie sehen eher aus wie Unterhemden vom Schnitt her. Sie gefallen mir nicht und gehen deshalb zurück. Das weiße ist auch sehr durchsichtig.

Viel zu groß

Tolle Qualität leider nicht das was ich mir erhofft habe und sie sind viel zu groß obwohl ich sie in normalgröße bestellt habe. Sehr enttäuscht.

Für den Preis gibts bessere Tops.

Leider sind die Tops zu kurz. Scheint auch schnell aus der Form zu geraten, wenn man sie einige Stunden trägt. So mein Gefühl zumindest. Habs lieber mal zurück geschickt.

STandard?

Leider ist die Passform in der Taille etwas zu weit und es hängt dadurch da wie ein Sack. Daher nicht zu empfehlen

Leider nichts für mich.

Der Schnitt ist irgendwie seltsam: für mich müssten die Träger ein bisschen weiter nach vorne gehen, damit es passt. Dann rutscht aber hinten alles hoch. Nix für mich.

Nichts für große Menschen

Die Oberteile sind so kurz, dass sie gerade bis zum Bauchnabel reichen. Als Unterhemd somit in meinem Fall ungeeignet. Ich bin 178 cm groß.

nur für kleine größen geeignet

ansich schöne top´s, aber wenn man die großen größen braucht , sind sie nicht zu empfehlen, die sind zu eng oben gemacht , daher zurück geschickt

Leiert aus

Leider ist die Qualität nicht so toll, bei dem Preis nicht anders zu erwarten.Da ich nachts viel schwitze trage ich das Top zum schlafen

Mehr erwartet

Habe mir die Tops extra schon eine Nr. größer bestellt da ich's nicht so eng mag....aber die sind so eng ...leider.

Leider enttäuscht

Die Tops haben relativ breite Träger und sind viel zu kurz. Gefallen mir überhaupt nicht. Werde sie mir nicht noch einmal bestellen.

Nicht zu empfehlen.

Die Tops sind zu kurz und zu groß. Sitzen schlecht und werfen unschöne Falten. Der Stoff wirkt billig. Nicht meins. Ging zurück.

Ok

Waren mir bisschen zu kurz und den Ausschnitt zu hoch

sehr sportlich

Das Top ist sehr grob gewebt und sieht deshalb sehr sportlich aus. Leider nicht Ideal zum Unterziehen feiner Blusen.

Die Träger sind breiter wie auf dem Bild....

Die Träger sind breiter wie auf dem Bild. Ich persönlich mag das nicht und deswegen habe die T-Shirts zurück gesendet.