H.I.S Spaghettitop (3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

Leider irgendwie langweilig

Hatte gedacht, die Tops würden insgesamt besser sitzen und mehr hermachen. Erinnern mich von Form und Qualität und Stoff aber eher an ein Nicki top als Kind... Was man sonst zum spielen für draußen in den Ferien anhatte... Preis leistung stimmt nicht.... Und 36/38 wirkt auch eher wie 34-36... Leider zurück... Anders als abgebildet

Passen leider gar nicht - schade!

Die Farben von den Tops sind toll! Leider passen sie nur oben herum, was dazu führt, dass es um die Taille herum aussieht, als hätte ich einen Sack angezogen. Immer diese verflixten Kombinationsgrößen. Nur 40 hätte es auch getan, dann hätte ich sie behalten können. So macht es leider keinen Sinn und alle sechs Tops gehen zurück!

Von H.I.S mehr Qualität erwartet

Bei den Tops lösen sich schon nach dem ersten Waschen die Nähte. Enttäuschend für sogenannte "Qualität" aus dem Hause H.I.S. Jeder Discounter bietet bessere Ware.

Nicht empfehlenswert!!

Die Nähte der Shirts lösen sich sehr schnell! Daher hat man nur sehr kurz damit Spaß! Der Artikel ist nicht zu empfehlen!

artikel macht wenig spass

leider musste ich nach dem ersten tragen feststellen das sich die naht leider schon öffnet sehr enttäuscht

Leider viel zu eng...

trotz Größe 40/42 viiiiel zu eng! Sieht eher aus wie Größe 36/38. Nur als Unterhemd zu nutzen

Artikel hat mir nicht gefallen

Material sehr dünn und durchsichtig, Ripp nicht so schön, sah im Katalog besser aus

Viel zu eng

Leider sind die Shirts so eng das sie an einem hängen wie eine 2. Haut

Für mich nicht zu gebrauchen

Die Tops sehen total nach Unterhemd aus und sind viel zu kurz.

Qualität enttäuschend.

Dieser Artikel hat leider nicht gehalten, was er verspricht. Die Tops fallen zum einen kleiner aus, und der Stoff ist ziemlich durchsichtig. Zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Die Stoffqualität ist sehr schlecht. Die Shirts fallen sehr klein aus. Ich habe Gr.44 und Gr.46-48 passt nicht.

Lappen

rausgeschmissenes Geld, verstehe die anderen Bewertungen gar nicht! Nach zweimal waschen wie Lappen. Ärgere mich sehr, dass ich die Dinger nicht gleich zurück geschickt habe.

Viel Preis-Wenig Stoff

Hier gilt"Viel Preis-Wenig Stoff". Ich (1.66m groß) habe diese Tops in Gr. 40/42 bestellt, weil ich gerne etwas längere Unterhemden trage, und diese in einigen Kundenbewertungen so beschrieben wurden. Nur leider kann ich dies nicht bestätigen, die Tops sind sehr kurz gehalten und passen fast meiner 11-jährgen Enkeltochter!!

Farben nicht so intensiv wie abgebildet. Die ...

Farben nicht so intensiv wie abgebildet. Die Farben sind eher blass. Schade. Deswegen zurück.

kann ich nicht empfehelen

Die angegebene Größe stimmt mit der Realität überhaupt nicht überein, passt höchstens einem Kind. Qualität nicht überzeugend

Alle Tops sind viel zu klein. 2 Nr. größer ...

Alle Tops sind viel zu klein. 2 Nr. größer bestellen, da nach dem 1. waschen es sowieso wieder kleiner wird.

Nicht zufrieden

Mir gefällt der Schritt nicht. Die Tops leihern eher schnell aus. Sind aber sehr weich beim tragen

Material gefällt nicht

Leider ist der Artikel nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, deshalb zurück.