H.I.S Spaghettitop (3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

Sehr schöne Farbe

Habe mich allerdings für die anderen Spitzentops mit exakt gleichen Farben von der gleichen Marke entschieden. Die Länge und Qualität fand ich sehr gut. Die Größe passte auch. Ich trage oben 36/38 und habe auch diese Größe bestellt und diese waren nicht zu lang, sie passen sehr gut. Wer oben 36 trägt sollte auch die 36/38 bestellen. Kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Schöne weiche Shirts

Ich habe extra nach einem Shirt ohne Seitennähten gesucht. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut. Auch an der Passform habe ich nichts auszusetzen. Nach der Anprobe habe ich die Shirts gewaschen und nichts hat sich verzogen oder geleiert oder ist gar eingelaufen. Ich bin zufrieden und kann die Shirts empfehlen.

Schicke Tops

Sehr schöne Tops. Schicke Farben und eine gute Qualität. Nur leider stimmen die Größenangaben nicht. Ich trage normalerweise Größe 38. Habe mich bei der Bestellung vertippt und Größe 44/46 bestellt....und siehe da, sie passten perfekt :-) Hier müsste dringend nachgearbeitet werden.

Schöne und angenehme Tops!

Schön und angenehm als Top im Sommer und/oder als Hemd zum Drunterziehen. Gute Länge, also nicht zu kurz. Grösse stimmt. Vielleicht i.-wann nochmal ein weiteres 3er Set in anderen Farben. :) Das apricotfarbene Top ist heller, leuchtender als abgebildet; schade, aber Geschmackssache.

Basic-Tops, die man gerne trägt!

Bin mit den Tops zufrieden und würde sie auch wieder bestellen, da sie angenehm auf der Haut sitzen und der Schnitt sowie die Farben mir gefallen. Größe passt auch gut, da sie körpernah anliegen und für zierliche und sehr schlanke Frauen daher ideal sind.

Die Farben sind etwas kräftiger als ...

Die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet, aber nicht grell oder so. Der Stoff wirkt nicht ganz so stabil, habe leider noch nicht testen können, wie er sich im Laufe des Tages verhält. Bei dem Preis darf man aber auch keine High-End-Qualität erwarten.

Gute Tops aber...

Von der Qualität her sind diese Tops sehr gut! Was mich persönlich stört ist, dass sie für mich zu kurz sind. Ich bin gewöhnt auf längere Tops und deshalb bin ein bisschen enttäuscht. Die Größe passt!

Dieses 3er Top besticht durch seine schönen Farben. Es ist trageangenehm durch die fehlenden Seitennähte und Baumwollqualität.Die Größen sind passgenau.

Tolle Basicshirts für drunter und drüber

Diese Tops sind schön und bequem, das Material ist sehr angenehm, die Trägerlänge ist gerade richtig, so dass der Ausschnitt nicht zu tief ist. Die Shirts lassen sich im Sommer super zu kurzen Hosen oder Röcken kombinieren, sind aber genauso gut als Unterziehshirt im Winter oder unter Blusen. Lieber wäre mir allerdings, wenn es keine Kombigrößen wären, sondern die Shirts als Einzelgrößen, z.B. 38, erhältlich wären.

Gute Tops zu einem guten Preis

super Qualität

Die tops sind sehr hochwertig, sie sind aus dickem Stoff aber trotzdem atmungsaktiv, so das man auch an wärmeren Tagen nicht durch das tragen schwitzt, ich trage immer ein top drunter und weiß so was wichtig ist. Allerding ist der Armausschnitt nicht recht groß, bei einem gößeren Busen, empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen

Toller Stoff

Die Tops sind qualitativ sehr gut der Stoff ist fest und bequem allerdings fallen sie sehr klein aus ich habe normalerweise Größe S und passe gerade so in 36/38 rein also wer es mag das es sehr figurbetonte ist für den sind diese Tops geschaffen wer sie lieber ein bisschen weiter mag sollte sie entweder größer bestellen oder nach andere schauen. Aber da ich sie nur zum Pullover drunter trage habe ich sie behalten.

Zu schön zum "drunter tragen" (:

Ich besitze diese Tops in fast allen Variationen und bestelle sie mir schon seit Jahren immer wieder nach. Sie sind sehr figurbetont geschnitten und machen ein schönes Dekollete. Das Material ist atmungsaktiv aber nicht zu dünn. Die Farben strahlen. Einzig zu bemängeln wäre, dass die Tops bei mehrfachem Waschen schnell die Form verlieren. Das ist bei dem Einzelpreis pro Stück aber total in Ordnung.

Ganz gut

Wenn man kein Bäuchlein hat ,dann sind die Tops ganz gut .Was allerdings wieder auffallend ist, sie fallen sehr klein aus .Grösse 40/42 passt mir normalerweise,aber bei diesen Tops kneifts unter den Armen .Material ist aber gut .

Tolle Tops

Bin froh die Tops in Größe 40 bestellt zu haben , wären in 38 zu klein gewesen , aber sitzen gut und gute Qualität

Einfache Tops, die sich angenehm tragen. Für den Alltag sehr gut geeignet.

Gute Qualität - blickdicht

Auch hier schöne Tops aus Baumwolle, die blickdicht sind. Das Material bleibt auch nach mehreren Wäschen schön in Form, sofern man es nicht über 600 Umdrehungen schleudert, sonst leiern die Träger etwas aus, was auch nicht dramatisch wäre, da man diese schön kürzen und neu einnähen könnte. Die Tops sind ein bisschen kurz für meinen Geschmack, ich hab es gerne so lang, das man es über die Hüfte ziehen kann, weil die meisten Leggings ja bedauerlicherweise alle durchsichtig sind, aber unabhängig davon sind die Tops echt toll, kein Grund zum beklagen.

perfekte Basics

Gr. 40/42 passt sehr gut, obwohl ich eher 42 trage. Das Top liegt gut an, ohne zu eng zu sein (da ist es von Vorteil, dass es aus einem Stück, ohne Nähte gearbeitet ist). Das Material ist leicht und weich, angenehm auf der Haut. Die Träger verdecken gut eventuelle BH-Träger. Da ich die Tops zum "drunter tragen" haben wollte, wären für mich dünnere Träger allerdigs besser gewesen. Den Preis empfinde ich als zu hoch, hatte zum Glück aber eine Aktion mit 20% erwischt.

Das ist ein toller Artikel,

der Stoff faßt sich angenehm weich an. Ich halte es auch für im Sommer obendrüber tragbar, evtl. doppelt. Das Top ist lang genug, rutscht nicht aus der Hose, wobei man evtl. eine Nr. größer nehmen sollte. Nach dem Waschen behält das Top die Form. Leider gefallen mir die Farbkombinationen nicht, weshalb ein Teil der Auswahl zurück ging. Ich wäre auch bereit 1 oder 2 Euro pro Top mehr zu bezahlen, wenn ich dafür die Farben frei wählen könnte.

Schöne Spagettitops.

Diese Tops sind super zum Druntertragen. Schöne Farben und perfekter Sitz

angenehme Qualität, passt gut

angenehme Qualität, Ausschnitt nicht so tief. Ich hoffe, die Täger sind von besserer Qualität als die Träger der Triumph-Hemden, die ich bislang immer bestellt hatte (da gehen nämlich seit der letzten Lieferung die Gummifäden aus dem Stoff heraus, so dass die Träger ganz lang und schlabberig werden -- leider merkt man das erst nach etwa 5-10 Wäschen, wenn man den Artikel nicht mehr bewerten kann.)

Gut

mden sind in der Passform größengerecht. Die Träger könnten ein wenig länger sein, für Spaghettiträger sind sie meiner Meinung nach etwas zu breit. Ich würde sie eher als schmale Träger bezeichnen. Ansonsten nicht unbedingt ein Hingucker, für diese Qualität finde ich sie etwas zu teuer. Sie erfüllen ihren Zweck, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Tops sind spitze

Die Tops sind spitze, sehr bequem und lassen sich wunderbar tragen. Super finde ich, dass sie keine Seitennähte haben. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe sie bereits zum zweiten Mal bestellt. Größe - muss jeder selbst entscheiden. Ich habe wie immer 36/38 bestellt, da ich sie auch gern als Unterhemd anziehe. Also, wer es lieber lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Für meine Bedürfnisse leider zu kurz!

Schöne Farben, gutes Material - fasst sich gut an und trägt sich auf der Haut auch gut. Ich finde sie allerdings viel zu kurz! Habe die Hemden für meine Tochter extra schon eine Größe größer gekauft - trägt eigentlich eine 34. Wenn sie sich bückt, rutscht das Hemd aus den sehr niedrig geschnitten Hosen allerdings raus - also leider zurück, ungeeignet für die kalte Jahreszeit.

Super knallig, tolle Passform

Sitzen toll. Lassen sich im Sommer gut als Oberteil tragen und im Winter für drunter. Farben sind auch so knallig wie auf dem Bild, top! Einziger Nachteil, die Träger sind leider etwas unschön geworden. Wirken etwas klobig. Deshalb auch nur 4 Sterne. Hat mich jetzt nicht so gestört und dehalb hab die Tops behlaten. Muss jede Frau für sich selber entscheiden, ob es stört oder nicht.

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. Die Tops sind ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. Die Tops sind in guter Qualität. Guter Preis für diese Qualität. Ich nutze Sie für drunter, unter die T-Shirts. Ich musste die erste Bestellung leider zurückschicken, da mir Größe 40/42 nicht gepasst hat. Ich habe sie dann nochmals in 44/46. Also eine Nummer größer, als ich sonst trage, da sie klein ausfallen. Würde ich wieder kaufen!!

angenehme Qualität

Diese Hemdchen haben eine angenehme Qualität und sind schön warm, aber die Träger sind nicht sehr schmal gearbeitet. Unter dünneren Oberteilen tragen sie ziemlich auf - es sieht dann aus, als hätte man ein dickes Top darunter. Ist daher Geschmackssache - da ich an feineren, dezenter gearbeiteten Unterhemdchen interessiert war, ging die Ware leider zurück.

Die Tops sind gut zu tragen.

Die Tops sind gut zu tragen, jedoch ist das weiße eher als Unterhemd zu tragen, die anderen zwei sind da blickdichter. Ich beispielsweise trage die Tops mit einer Bluse zusammen. Die Träger sehen auf dem Bild dünner aus, als sie wirklich ausfallen, was mich entwas enttäuscht hat, aber nicht weiter schlimm ist. Im großen und ganzen lohnt es sich.

Schön zu tragen,...

...aber sie sitzen sehr eng unter den Achseln. Das ist sicher gewöhnungssache. Ich musste leider von der Marke umsteigen, denn meine eigentlichen Shirt gibt es hier nicht mehr zu kaufen. Man kann sich auf jeden Fall daran gewöhnen. Die weißen Shirts sind extrem durchsichtig. Aufgrund der Enge nur 4 Sterne

Schlichte, gute Tops.

Diese Shirts sind wirklich zu empfehlen. Habe letztes Jahr schon ein Set in lila pink blau gekauft. Sie sitzen prima, sind nicht zu lang und pflegeleicht. An warmen Tagen als Shirt zu tragen, an kälteren Tagen zum Drunterziehen. Die Farben sind bis heute noch fast wie neu, obwohl sie öfter auch schon im Trockner gelandet sind.