H.I.S Tanktop (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

Fällt zu kurz aus für ein Achselhemd!

Wenn man Größe 40 oder mehr bestellt, möchte man gerne die Problemzone Bauch verstecken und nicht bauchfrei laufen! Die Hemden sind zu kurz!!!

schade, hätte ich gerne gekauft

das grün gefällt mir überhaupt nicht. es ist ungünstig dass man vorgegebene farben nehmen muss.würde die 3 tops gerne selber auswählen.

Fällt SEHR klein aus

Habe Größe 40/42 bestellt - fällt SEHR klein aus - entspricht etwa Größe 35. Ansonsten wären es sehr schöne Shirts

Nichts Besonderes!!!

Artikel fällt sehr klein aus und geht deshalb zurück.

Schöne Farben aber schlechte Verarbeitung

Die Tops haben schöne Farben, allerdings ist der Stoff schnell"ausgeleiert" oder verzieht sich schon beim Anziehen und Waschen. Ich habe sie bisher nicht oft getragen, da die Verarbeitung doch recht schlecht ist und die Nähte aufgehen. Sie sitzen nach zwei Wäschen schon nicht mehr gut!

Der Stoff ist echt toll, aber der Schnitt...

Der Stoff ist echt toll, aber der Schnitt ist leider etwas seltsam. Die Träger sind vorne so eng zusammen, bzw. so blöd geschnitten, dass man einfach keinen BH vernünftig drunter tragen kann. Egal ob mit Trägern oder Nacken, man sieht immer die Träger von vorne. Das war leider der Grund warum ich es zurück geschickt habe, schade.

Qualität überzeugt nicht

Empfinde das Material nicht als angenehm auf der Haut, schwarz riecht eigenartig, insgesamt ist der Schnitt zu schmal in der Oberweite und zu kurz in der Länge, langes Etikett im Rücken stört, Artikel geht leider zurück

Viel zu eng

Als die Tops ankamen dachte ich, es sind Nachthemden für kleine Kinder, obwohl ich die Größe 42 bestellt habe. Diese Tips können nur schlanke Personen mit einem flachen Bauch anziehen, da sie sehr sehr eng sitzen. In der Länge sind sie aber ausreichend lang. Das Material war auch angenehm.

War mal besser

Ich habe diese Tops über die Zeit schon öfter bestellt. Sie sind schon immer klein ausgefallen aber dieses Mal war die Größe, die ich sonst bestellt habe viel zu eng und der Stoff viel dünner als bisher. Schade, jetzt muss ich mich nach einem anderen Top umsehen.

Viel zu kurz und zu schmal

Es sollten tops zum drunter anziehen sein und diese sind so kurz dass ich sie kaum in die Jeans stecken kann. Beim waschen gehen sie ein und sind eher wie Gr. S/M und nicht 40/42. Ich trage normal 38+ und wollte mir extra größere und längere tops kaufen. Diese gingen zurück

Größe passt gar nicht

Die Shirts an sich sind prima, aber selbst meine Tochter, die Shirts in S oder XS kauft, passt in die Größe 40/42 nicht rein. Leider hatte ich es nicht gleich bemerkt und schon gewaschen.

Sehr kurz, aber bequem

Ich bin kleiner als 1.6m und das Top ist nach dem waschen mehr oder weniger Bauchfrei. In der Beschreibung steht bei 60 grad waschbar. Das habe ich nicht mal gemacht. Es sitzt bei mir defitniv nicht so lang wie auf dem Foto. Für das Geld habe ich mehr erwartet.

Zu eng und zu kurz

Trotz größerer Bestellung sitzen diese Tops wie eine Wurstpelle. Zudem sind Sie recht kurz und das Material sehr dünn. Die Bezeichnung Tank-Top ist hier fehl am Platz. Die sind bestenfalls als Unterhemd zu tragen. Darum gehen sie zurück.

Habe ich mir anders vorgestellt

Ich habe mir diese Tops in weiß bestellt und wollte sie im Sommer zu einer Jeans kombinieren. Ich habe die Tops allerdings zurück geschickt, da sie extrem durchsichtig waren und getragen eher wie Männerunterhemden aussahen.

Sehr eng geschnitten

Musste die Tops leider zurückschicken da sie sehr eng sind.Man sah wirklich wie eine Wurst in der Pelle aus.Habe sonst immer Grösse 44 aber bei diesen Tops geht es gar nicht.Ich denke bei Frauen mit wenig Bauch mag es gehen.

Würde ich nie mehr kaufen..

Die Tops sind, obwohl in Größe 44 bestellt ( und die passt sonst locker) viel zu kurz und zu eng! Werden sie gewaschen, laufen sie extrem ein..Also wenn, sollten sie viel größer bestellt werden als sonst nötig ist!!

Komplett durchsichtig

Habe den Artikel in weiß bestellt, aber leider ist das Material komplett durchsichtig. Man sieht Nippel und Bauchnabel ohne Probleme. Passform okay, vielleicht etwas kurz.

Fällt viel zu klein aus

Ich habe Kleidergröße 36/38 und habe den Artikel in Größe 40/42 bestellt, da ich Tops gerne nicht ganz anliegend trage. Aber die Tops liegen nicht nur an, sondern sind auch komplett spürbar eng.

Bin nicht zufrieden damit

Die Qualtät ist sehr gut, jedoch fallen sie aus meiner Sicht etwas kleiner aus! Ich trage Größe 44/46. Habe 44/46 bestellt und es ist zu klein! Außerdem können sie nicht bei 95° gewaschen werden schade.

Fällt sehr klein aus

Die Qualität ist gut, jedoch fallen sie aus meiner Sicht viel zu klein aus. Ich trage Größe 42/44. Habe 48/50 bestellt und es ist zu klein bzw. sitzt nicht. In der Rückenpartie sieht man die BH-Träger.

Nur für zierliche schmale Frauen

Sehr schmal, die Träger decken die BHträger nicht ab, ich hatte Größe 48/50,extra noch größer gewählt, trage sonst 46, ist eher ein Unterhemd, Material und Farben gut, es geht zurück

Zu klein

Ich habe die Tops extra eine Größe größer als normal genommen, weil ich es angenehmer finde, lockere Kleidung zu tragen. Trotzdem waren sie total eng. Gingen damit gleich wieder zurück

Gefällt mir nicht

Habe mir dieses set für die arbeit geholt,dafür reicht es vollkommem aus..aber privat würde ich die nicht anziehen..die sitzen am körper wie ein lappen total schnell ausgeleiert

Bei ordnungsgemäßer Zustellung vermutlich ok

Leider wurde nur das graue von den 3 Tops zugesandt, sodass ich dieses zurückschicken musste. Grund für die Rücksendung war die fehlerhafte Zusendung und nicht die Qualität des Tops.

die tops fallen viel viel kleiner aus da...

die tops fallen viel viel kleiner aus da kann mam gleich zwei nummemrn grösser bestellen . qwalität ist gut. ich musste meine leiderbzurück schicken weil sie so klein ausfallen.

Tolle Shirts aber zu eng

Bei der Größe hab ich mir gedacht, dass es nicht zu eng am Körper liegt aber leider ist es nicht so, liegt eng an und das muss ich nicht haben. Ansonsten sind sie ok

viel zu klein

diese Tops sind viel viel zu klein, solltet ihr bitte 2 Nummern größer bestellen. Daher gingen sie bei mir leider zurück.

Ein bißchen enttäuscht..

Definitiv 1 oder sogar 2 Größen, größer bestellen, fallen sehr eng aus. Farben habe ich sehr dunkel empfunden, gingen leider zurück.

anderer Schnitt

als auf den Bildern zu sehen ist. Die Rückenansicht ist in dem Schulterbereich enger geschnitten und das weiße Hemd ist relativ durchsichtig. Ging zurück

Zu kurz, zu dünner Stoff

Mir sind die Tops zu kurz und zu transparent, werden zurück geschickt