H.I.S Tanktop (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

Unschöne dicke Naht

Unschöne dicke Nähte, das weiße ist labberig und durchsichtig, kann die positiven Empfehlungen hier nicht verstehen. Höchstens zum drunterziehen im Winter geeignet. Die Tops mit Spaghettiträgern von H.I.S haben mir viel besser gefallen, auch von der Qualität und dem Material.

Schlechte Qualität!

Die Feinripp-Tanktops sehen auf dem Bild toll aus sind aber in der Realität von der Qualität her eine Katastrophe. Der Stoff ist sehr schlecht, dünn und auch zu kurz. Die Passform ist zwar gut, aber das ist dann auch alles. Ging zurück. Schade!

Anders als erwartet

Hab die Tops bereits in schwarz und ging davon aus die weißen sind genauso toll. Leider nicht. Schnitt, Material und Größe gefällt mir nicht. Wurden wieder zurückgeschickt.

Passform top

Dieser Artikel hat mich nicht überzeugt. Er war zu eng für meine Größ2 ( 40/42 ) und entsprach nicht meinen Vorstellungen, Die Qualität war nicht sehr gut. Das Tragen war auf der Haut nicht angenehm.

Größenangaben völlig daneben

Habe mich nach Kundenorientierung die Hemden in anderer Größe bestellt. Null Passform, zwar weiter, aber viel zu lang. War ein Fehlkauf. Der 3-er Pack ging zurück.

Viel zu klein

Als ich sie auspackte dachte ich man hätte mir Größe 34 geliefert, als ich sie trotzdem anprobierte, ist ja Stretch, bestätigte sich der Verdacht. Gehen definitiv in die Retoure.

Schnitt zu eng

Die Tops sehen zwar sehr gut aus, aber die Größe 40/42 entspricht meiner Meinung nach eher einer Größe 32/34. Daher muß ich sie leider retournieren. Trage normal Gr. 36/38.

SEHR eng geschnitten

Der Stoff liegt sehr eng an und schmiegt sich um jedes Pölsterchen. Wenn man dann ein paar mehr davon hat, sieht man in den Shirts aus wie eine Presswurst!

Nicht so gut

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild.. Dent sich schnell aus. Ist auf einem Stück gemacht

Naja

Nach zweimal waschen und tragen fühlt sich schon ausgeleiert an

nicht weiter zu empfehlen.

Schlechte Qualität!!!! Nach der ersten Wäsche stark eingelaufen.

Kindergrösse

Die Shirts sind vom Material her ganz angenehm. Zu bemängeln ist die Größe. Bei Kleidergrößen (Größe 40/42 bestellt) gibt es eine Norm welchen Brustumfang das Kleidungsstück aufweisen sollte. Die Shirts hatten einen Brustumfang von 62, 64 und 68 cm, was Kleidergröße 30 - 34 entspricht. Das geht leider gar nicht. Deshalb zurück und auch keine Neubestellung. Den einen Punkt vergebe ich für das Material.

Total eingelaufen

Ich ärgere mich wahnsinnig, die Shirts sind super schön - bis man sie gewaschen hat. Nach einer 30 Grad Wäsche sind sie leider völlig eingelaufen. Laut Etikett dürfen sie sogar in den Trockner, da hat man dann wahrscheinlich anschließend Kinderkleidung

Zu eng

Also 48-50 ist ne 36-38 zu eng . Sonst gute qualität

Tanktops

Also die Form geht mal gar nicht. Die Träger des Tops sind so kurz von der Länge her, dass dieses für größere Größen unmöglich ausschaut. Habe Größe 48/50 genommen, gefiel mir gar nicht. Zudem sah man wunderbar die Form des BHs durch, was es bei anderen Tops nicht gibt. Liegt sicherlich am Stoff. Ein Stern daher für die Farben. Daher Retoure

Leider nicht mein Ding

Auf die drei Teile hatte ich mich gefreut, da Frau sowas ja gerne als Standart, ob zum Drunterziehen oder auch Solo gerne zur Hand hat. Nach Öffnung der Packung wurde ich bedenklich, ohne anprobiert zu haben. Die Farben waren schön, der Stoff machte aber in Hinsicht auf den Preis einen billigen Eindruck. Hatte es etwas größer bestellt in Größe 40/42. Es war mir aber zu kurz und hatte absolut nichts mit der Abbildung zu tun. Habe auch nur das erste Teil anprobiert, das reichte mir dann. Schade! Vielleicht mein Fehler, das ich die anderen beiden Teile nicht probiert zu haben.

Passform eigentlich gut, nur defekt

Leider hat das graue Top an der Seite ein großes Loch und das weiße Top Flecken auf Vorder-und Rückseite. Passform wäre gut gewesen nur ist das weiße Top etwas zu durchsichtig.

Schade ...

leider wurde beim zuschneiden der Tops nicht auf die richtigen Maße bei den Größen geachtet, was ich sehr schade finde. Brauche sonst eine kleinere Größe und habe für diese schon eine Nummer größer nachbestellt. Trotzdem passen diese wieder nicht, leider eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Vom Stoff finde ich die Tops sehr gut, bitte auf die Schnittgröße achten!

Trocknergeeignet - läuft trotzdem ein

Habe diese Tops extra deshalb gekauft, weil sie als Trockner geeignet beschrieben werden. Leider stimmt das nicht, sie wurden trotz Schonprogramm so kurz, dass sie immer aus der Hose rutschen. Das nervt, im Grunde kann ich sie wegschmeißen. Der Stoff ist mir außerdem zu dick und zu warm für den Sommer. Da bleibe ich lieber bei Microfaser.

Grosse ist viel zu viel falsch

Habe ein 40/42 Grosse, und habe 48/50 bestellt, weil etwas sehr lockeres wollte. Das Paket kam heute ich war echt uberrascht, aber die 48/50 Grosse sieht so aus wie 38/40. Unglaublich.

Fällt kleiner aus

Schöne Farben. Extra eine Größe größer bestellt. Passt trotzdem nicht. Geht zurück

Tanktop

Leider viel zu klein. Die Größe entspricht nicht der Realität. Darum schicke ich die Bestellung wieder zurück. Es gefällt mir gar nicht. Tut mir Leid.

Leider nix....

Größen Angaben nicht passend. Hatte m bestellt und Artikel kahm auch in Angabe m aber top fiel eher aus wie xs, Habs zurück geschickt

Leider zu Klein.

Trage sonst größe 44 habe 44/46 bestellt.. diese aber wieder zurück geschickt weil sie zu kurz waren. ansonsten sehr angenehm zu tragen.

Schöne Tops, leider zu klein

Die Tops haben schöne Farben und sehen auch gut aus. Ich habe Größe 40/42: viel zu eng und zu kurz. Trage sonst Größe 38/40.

Hat mir überhaupt nicht gefallen, trägt auf und sieht eher aus wie ein Unterhemd.

Keinen guten Ausschnitt

Diese Tops tragen sich sicher sehr gut, aber zum unterziehen sind diese zu eng am Hals geschnitten

Leider zu klein

Ich hatte mich auf diese Tops sehr gefreut. Die Enttäuschung war groß. Leider zu klein.

DieTanktops war zu eng füllte mich darin ...

DieTanktops war zu eng füllte mich darin nicht wohl ging zurück. Haben mir aber gefallen.