H.I.S Tanktop (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

Fällt kleiner aus! Weicher elastischer Stoff!

Diese Shirt fallen eine bis zwei Nummern kleiner aus und ich empfehle, auch größere Ausführungen zu bestellen. Der Strech ist sehr weich und nicht einengend, jedoch kann es schnell "gequetscht" aussehen. Auch sind die Shirts bei größerer Oberweite recht knapp bemessen in der Länge, deshalb habe ich mich für 40/42 statt 36/38 entschieden. Die Farben sind wie abgebildet; ich habe mir auch schwarz/weiß/grau bestellt und behalten. Sehr positiv kann ich bewerten, dass die Shirts auch bei Bewegung nicht verrutschen. Bei vielen eng anliegenden Tops rutscht die Unterseite meist nach oben. Dies ist hier (wahrscheinlich dank des Strechanteils) nicht der Fall. Klar weiterempfohlen!

Leicht, weich und eng anschmiegend

Erster Eindruck war gar nicht unbedingt ein "wau", langes Etikett, dünner Stoff und augenscheinlich recht klein (trage sonst 38) für 40/42. Doch zum drunter ziehen für den Winter oder unter einer Bluse genau richtig! Etikett ist jedoch nicht zu spüren auf dem Rücken, Top liegt angenehm auf der Haus und ist sehr figurbetonend.

Gute Passform bei guter Qualität

Die Tanktops tragen sich gut. Die Größe korrespondierte mit den Angaben in den Größentabellen. Das Feinripp ist so fein gehalten, dass fast kein Rip zu erkennen ist. Etwas mehr Struktur wäre m.E. wünschenswert. Als Farbzusammenstellung hätte ich mir 3x schwarz oder 2x schwarz + 1x grau gewünscht.

Tolle Tanktops

Ich trage Tanktops sehr gerne im Sommer wenn es richtig warm ist. Sie sind toll und passen perfekt liegen gut am Körper, leider ein punkt abzug für das weiße top da es durchsichtig ist aber mich stört das persönich nicht. Also für sommer tage echt super zu tragen oder auch zum Soprt.

Fällt klein aus, sehr eng

Der Stoff trägt fühlt sich gut an und die Tops scheinen sehr stabil und gut verarbeitet. Leider fallen die Oberteile viel zu eng aus und gingen daher zurück. Meiner Meinung nach trotzdem ein guter Artikel, den man aber lieber eine Nummer größer als gewohnt bestellen sollte.

Gute Alternative zum Hemd

Beim Tragen von Hemden hat mich immer geärgert, dass die Träger über die Schultern rutschen, was hier nicht passieren kann. Das Material fühlt sich gut am Körper an und ist gut verarbeitet. Ich trage diese Tops jetzt gerne als Unterhemd bzw. unter Blusen.

Ich benutze die Tops für unter meine Blusen. ...

Ich benutze die Tops für unter meine Blusen. Sind super bequem und man merkt sie kaum aber könnten ein klein wenig länger sein damit sie nicht aus der Hose rutschen. Trage normal 38/40 und 40/42 liegen sehr figurbetont bei mir an.

Einfach Klasse

Tolle Tops und da es diese noch im dreier Packard gibt in verschiedenen Farben ein echtes muss have.die Farben sind wie beschrieben und die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut.

Schöne Tops

Tanktops sind sehr schön, besonders der Stoff ist super weich. Der Punktabzug ist wegen der Länge: im Vergleich zu den älteren Modellen sind sie deutlich länger.

Schöne Farben!

Diese Tops sind vom Material sehr schön, leider recht kurz und könnte insgesamt größer/länger sein.

Schöne Tops

Die Tops sind schön schmal geschnitten, sitzen super auch nach dem waschen.

Reicht vollkommen als Unterhemd aus.

Als ich die Hemden ausgepackt habe dachte ich nur "Oh nein die werden aber sehr zu klein sein". Aber als ich sie das erste mal anhatte war ich positiv überrascht: Sie passen, und nicht nur das: sie sind auch wirklich seeeehr bequem auf der Haut. Leider sind sie ETWAS durchsichtig, das stört mich aber nicht, da ich es nur als Unterhemd für meine Kochjacke benutze. Durch ihre Bequem -und Schlichtheit würde ich sie wieder kaufen, allerdings finde ich den Preis dafür etwas zu hoch.

Weiche Tops

Das Material ist weich, die Farben, wie angegeben. Ich fand , sie sitzten etwas eng für diese Größe (habe eine 38 als Konfektion), aber hoffe, dass sie beim Tragen etwas nachgeben. Ansonsten top Tops.

Gutes Basic-Teil

Qualität und Verarbeitung gut. Gute Länge, passt in den Hosenbund, ausserhalb nicht zu lang. Bequem und angenehm auf der Haut. Farbe nicht ganz wie abgebildet, marine: ist zwar dunkelblau, aber marine wäre noch dunkler, apricot: sieht abgebildet ja eher wie ein altrosa aus, geht aber Richtung hummer, also etwas leuchtender. Trotzdem beides schöne Farben. Trage es generell drunter oder im Sommer unter Strickjacken, auch super zu Shorts, die Fotos sind schon gut bearbeitet, so glatt sind die Tanks allerdings nicht, ist schon ein richtiges Unterhemd. Absolut zu empfehlen!!

Gute Basic-Shirts für drunter oder solo

Der Stoff der Shirts hat eine weiche Qualität und ist von mittlerer Dichte. Das weiße Top ist leicht durchsichtig, aber noch ok. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und einen BH kann man wegen der breiteren Träger gut darunter tragen. Die Passform ist eher etwas länger und recht schmal, fällt meiner Meinung nach etwas zu klein aus. Für mich hätten die Shirts auch ein paar Zentimeter kürzer sein können, ist aber sicher Geschmacksache und abhängig davon, wie man sie letztlich trägt (als Unterhemd: ideal; in Hose oder Rock gesteckt: auch prima; über Hose oder Rock: geht grade so). Insgesamt empfehlenswert, kann man brauchen.

Fällt klein/ eng aus

Wie schon von anderen Kunden beschrieben fällt das Tor recht klein/ eng aus , auch unter den Armen ist es dann etwas unangenehm, Ich trage sonst Grösev38/:40 ; da OTTO diese Doppergröwe nur selten anbietet habe ich hier 36/:38 bestellt,, da meine Erfahrung gezeigt hat das viele Shirts dann oft in 40/4:2 zu groß ausfallen , diese Top`s sind aber eindeutig zu klein/ zu eng, selbst wer sie als Unterhemden tragen möchte wird sich eingeengt fühlen, ansonsten schöner Stoff, eher dünn, und gute Verarbeitung , also einfach größer bestellen und hoffen das sie dann nicht zu lang werden , ausprobieren,

TankTop in 3 er Packung

Qualität mittel, aber Preis-Leistung passt.

Super angenehme es Material

Sehr schönes Produkt

Tolle Farben und angenehmer Stoff

Meine Tochter trägt normalerweise Größe: 40. Ich habe für sie Größe: 40/42 bestellt. Die Größe ist sehr figurbetont, aber für darunter zum Tragen okay. Die Farben sind wie abgebildet sehr schön und auch die Hemdlänge ist völlig ausreichend. Die Hemden sind angenehm zu tragen und auch der Stoff ist nicht zu dünn. Ich kann die Tanktops weiterempfehlen, wenn man einen Nr. größer als seine normale Größe bestellt, dann passen sie auf alle Fälle.

Diese Hemdchen sitzen gut

Aussage meiner Ehefrau: Gewicht 56 kg, Größe 163 cm, also relativ schlank. Zuerst war ich etwas skeptisch. Aber nach dem Anprobieren hat mich die Passform dann doch überzeugt. Die Qualität ist zwar nicht super, aber in Ordnung. Diese Tanktops sitzen wie eine zweite Haut. Ob das im Hochsommer wirklich gut ist, wird sich noch herausstellen. Weiter empfehlen würde ich sie trotzdem.

Passen mir zwar nicht, empfehle sie trotzdem

Die Größe ist für mich auch in 2 Nummern größer zu klein,aber für schlankere Damen die von vorn herein 1 Größe größer wählen,sind diese Tops 100%-ig zu empfehlen ;) Die Farben sind einfach der Wahnsinn, schön intensiv und knallig,aber ich finde der Preis könnte auch günstiger sein!!!!!!! Aber ansonsten kann ich sie jeder Frau die auf tolle Farben steht nur ans Herz legen......

Tolle Farben

Die Tops sind ordentlich verarbeitet und haben eine tolle, kräftige Farbe. Die Passform ist okay, die Tops scheinen nur ein wenig enger geworden zu sein (ich habe sie früher in der selben Größe gekauft, da kamen sie mir bequemer und etwas weiter vor). Leider sind sie im Laufe der Zeit auch etwas teurer geworden, aber da sie mich immer überzeugt haben, habe ich sie dennoch gekauft.

schick, aber nicht der Größe entsprechend

schnelle Lieferung durch Hermes, leider in einem überdimensional großen Karton, was absolut nicht zeitgemäß ist im Zeitalter begrenzter Ressourcen. Otto darf da langsam gern mal nachbessern. Tops angenehm zu tragen, leider nicht der bestellten Größe entsprechend. Sie fallen eindeutig kleiner aus und sollten 1 Nr größer bestellt werden. Daher ging meine Bestellung retour.

Bequeme Baumwoll Tops

Wie auch bereits aus anderen Bewertungen zu lesen ist, fallen diese Tops eine Nummer kleiner aus. Daher ging die erste Bestellung zurück. Nach erneuter Bestellung kann ich nur sagen, dass die Tanktops vom Schnitt und Stoff her sehr angenehm zu tragen sind, allerdings ist das Rosafarbene etwas durchsitig. Da mir aber die Tanktops an sich sehr gut gefallen, habe ich Sie behalten.

alltagstaugliche Tops zum darunter tragen

Die Tops fallen in der angegenbenen Größe etwas klein aus. Sie liegen dadurch aber schön am Körper an und eignen sich ideal als ärmellose Tops zum darunter tragen. Mit diesem tollen 3er Pack kann man nichts falsch machen, wenn man für den alltäglichen Gebrauch nichts ausgefalleneres sucht. Die Qualität der Verarbeitung und die des Stoffes sind vollkommen in Ordnung.

Farbe war schön

Und material ist auch sehr qualitativ aber es ist so lang. Ich trage sonst 36/38. Habe hier die 40/42 bestellt weil alle angegeben hatten, dass dieses Modell so klein ausfällt. Es passt im Grunde genommen schon, aber ich finde es ist zu lang. Den Rest müsste man dann in die Hose stecken. Und das möchte ich nicht. Bin 1.67 und ca 58/59 kg.

Schön und angenehm!

Reguläre Länge von H.I.S-Tops oft zu kurz, daher hier gleich 1 Nr. grösser bestellt = ok. Träger schauen beim Druntertragen je nach Oberteil-Ausschnitt hervor, da deren Verlauf recht nah am Hals. Stört aber nicht sehr. Insgesamt sonst schöne, angenehme Tops; mit % auch erschwinglich! 40°-Wäsche keine Veränderung, lt. Etiketten auch auf 60° waschbar.

Hübsches, braunes Tanktop

Ich wollte nur das braune Tanktop. Die beiden anderen Farben gefallen mir nicht. Schade, dass man nicht nur seine Wunschfarbe bestellen kann. Macht eine gute Figur. Gute Länge und Breite. Etwas mehr Ausschnitt wäre schön, aber kein Muss.

Eher als Unterhemd geeignet

Ich habe die Tanktops eigentlich als lockeres Sommeroberteil für den Freizeitbereich gekauft, um sie aber als Top zu tragen sind sie mir aber zu dünn, da man den BH darunter gut sehen kann. Ich trage sie jetzt als Nachtwäsche-Oberteil.