H.I.S Tanktop (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

H.I.S. Tanktop 3er-Packung.... super Tops...

Diese Tops von HIS sind einfach super, in gewohnter guter Qualität, tolle Passform lassen sich sehr gut tragen und auch nach endlos vielen Waschvorgängen behalten sie ihre Form.Ich trage sie schon sehr vielen Jahren, habe sie in allen Farben und werde sie immer wieder bestellen.Sie sind ihr Geld auch wert.Daher klare Kaufempfehlung

Super Basic Tops - klare Kaufempfehlung

Diese tollen Tanktops habe ich bereits in anderen Farben. Die Qualität ist klasse: reine Baumwolle, bei 60 Grad waschbar und trocknergeeignet. Außerdem sind sie formstabil obwohl ohne Elastan und zudem ohne störende Seitennähte. Im Sommer luftig lässig und wenn es kühler ist als Unterhemd zu tragen.

Schöne Tanktops, ideal für den Sommer

Tolle Tanktops, die ich in zwei unterschiedlichen Größen bestellt habe. Die normale Größe passt, ich würde auf keinen Fall größer bestellen. Gute Qualität, nicht zu dünner oder zu dicker Stoff, einfach ideal für den Sommer oder für drunter. Würde ich wieder bestellen.

bequem

Im Business unter einem Blazer oder in der Freizeit ohne eine Jacke gut tragbar. Da der Ausschnitt nicht so tief ist, kann man dies auch gut auf Arbeit tragen. Die Farben sind wie abgebildet und das Material sehr angenehm auf der Haut.

Super shirts

Habe mir erstmal 3sets bestellt, heute habe ich nochmal 2sets nach bestellt, fallen sehr gut aus,da ich nicht viel Oberseite habe optimal für mich,trotz 36/38engt nichts ein .Alles top 🙂❤

Super Tragekomfort

Das Geld hat sich mehr als gelohnt, denn die Tops sind nicht nur farblich Top, sondern ein absoluter Tragekomfort. Selbst bei großer Wärme schwitzt man nicht so extrem, da der Stoff gut Feuchtigkeit aufnimmt. Jederzeit wieder

Sommertop

Farblich sehr schöne Tops, die jedoch sehr figurbetont geschnitten sind. Wer es nicht ganz so anliegend mag, sollte sie ruhig eine Nummer größer bestellen. Material trägt sich angenehm, gut verarbeitet.

bequeme Oberteile, angenehm zu tragen

Diese Oberteile waren für meine Tochter gedacht. Sehen super aus und waren sehr gut zu tragen. gingen nur zurück, weil ihr die Farbe zu Lila, pink war. Ansonsten sehr zu empfehlen der es gerne Körperbetont möchte.

Passt zu jedem Outfit

Ob im Sommer so in der Wärme zu tragen oder an den kälteren Tagen für unter der "normalen" Kleidung, der Stoff ist sehr weich und fällt so kaum auf. Kein Kratzen oder extremes Schwitzen wird verursacht.

bestens!

ob daheim oder in der Arbeit die Tanktops passen immer! super angenehm ob drunter oder drüber oder mit nix! und wenn sie vom vielen tragen und waschen doch mal kaputt gehen - sind das die Welt besten Putzlappen!!

Ich liebe diese Tops!!!

Habe mir diese Tops (Spaghetti & Achselshirt) vor ewig langer Zeit, in verschiedenen Farben, bestellt und trage fast täglich eins davon. Als Top oder Unterhemd. Sie sind unendlich oft gewaschen (teilweise auch in der 90 Grad Wäsche gelandet) und haben absolut die Passform und Farbe behalten! Sie sind Sommer, wie Winter absolut hautsympatisch (weil ohne Elasthan!) und angenehm zu tragen. Nun brauche ich eine Nummer größer, deshalb müssen neue her und ich bin froh sie hier wieder entdeckt zu haben! Ohne die im Kleiderschrank geht gar nicht!!!

super Bequem!

Habe mir vor einige Jahren schon mal so ähnliche Tops bestellt, welche jetzt echt verwaschen waren und nicht mehr toll aussahen, da ich so begeistert von den bin hab ich mir diese einfach nochmal bestellt.

Sehr guter Qualität!!!

sehr zu empfehlen, super material, habe die Hemden schon 2 Jahre, wasche die immer bei 90° und sind die nie eingelaufen oder so, super Qualität jetzt bestelle sie mir wieder weil sie einfach super sind.

Nicht so lang!

Ich habe mich sehr gefreut, endlich Unterhemden gefunden zu haben, die nicht so lang sind, meistens weiß ich nicht, wo man sie reinstecken soll. Wenn man nicht so groß ist, sind die genaus das Richtige.

klasse Sommertops

Habe mir 3 3er-Sets bestellt. Die Tops überzeugen mich. Schöne Farben, gut Qualität. Der Stoff ist nicht so dünn und die Tops sind schön lang, so können diese nach dem Waschen in den Trockner.

Schönes Basic

Ich finde diese Shirts einfach super und kaufe diese seit Jahren immer wieder. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Teile lassen sich sowohl beim Sport als auch in der Arbeit tragen

kaufen wir immer wieder

Diese Hemden (Tanktops zu neudeutsch) tragen sich super. Sie sind nicht zu lang, was für kleine Frauen wichtig ist. Sie sind eher etwas dicker, im Herbst/Winter unter der Bluse top.

Tolle Tops mit hohem Tragekomfort

Ich trage die Tops überwiegend im Beruf unter dem weißen Kittel, tragen sich sehr angenehm laufen bei der Wäsche etwas ein, auch in heißen Nächten zum schlafen gut geeignet.

Tolles Sommer-Shirt

Aber auch für drunter sehr schön zu tragen und bei der kalten Jahreszeit hält es schön warm. Gute Passform. Guter Schnitt. Schönes Material auch nach dem waschen noch ok.

Passen super, besser eine Größe größer ...

Passen super, besser eine Größe größer bestellen. Können auch mal unter einer Bluse oder weiteren T-Shirts vorblitzen. Sehen besser aus, als normale Unterhemden.

Hübscher Unterhemdersatz

Empfehlungswert

Die tops sind sehr bequem und pflegeleicht. Sind super im tragen, sind auch nicht zu kurz. Artikel wie beschrieben, würde sie wieder kaufen.

Super Artikel, macht Spaß ihn zu tragen,

Sehr schönes Hemden, Super Tragegefühl alas Shit zum Sport oder einfach zum drunter ziehen. Verarbeitung entspricht voll und ganz den Erwartungen dieser Marke.

Tolle Hemden

Schöne kräftige Farben und guter Schnitt. Sitzen super. Werde ich in anderen Farben nachbestellen. Gerne wieder. Bin sehr zufrieden

perfekt

super Tops, Farben sind wie abgebildet, die Passform sitzt perfekt. Ideal für den Sommer, oder zum unter einer Bluse tragen

Gehört in jeden Kleiderschrank

Passt perfekt und habe ich in mehreren Farben bestellt. Toll zum drunter tragen. Angenehmes Material

Die bequeme Tops

Super Set, die Tops sind sehr bequem, passen gut, die kann man gut kombinieren...Kann man nur weiterempfehlen...

Ein ganz toller Artikel sehr schön zu tragen würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr schönes Top

Sehr schönes Top und sehr angenehm zu tragen. Größe entspricht der Beschreibung

Sehr weich und sexy

Die Größe passt ganz gut. Das top trägt sich angenehm auf der Haut. Das ist zu empfehlen. Top!