H.I.S Tanktop (Packung, 3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

H.I.S. Tanktop 3er-Packung.... super Tops...

Diese Tops von HIS sind einfach super, in gewohnter guter Qualität, tolle Passform lassen sich sehr gut tragen und auch nach endlos vielen Waschvorgängen behalten sie ihre Form.Ich trage sie schon sehr vielen Jahren, habe sie in allen Farben und werde sie immer wieder bestellen.Sie sind ihr Geld auch wert.Daher klare Kaufempfehlung

Fällt kleiner aus! Weicher elastischer Stoff!

Diese Shirt fallen eine bis zwei Nummern kleiner aus und ich empfehle, auch größere Ausführungen zu bestellen. Der Strech ist sehr weich und nicht einengend, jedoch kann es schnell "gequetscht" aussehen. Auch sind die Shirts bei größerer Oberweite recht knapp bemessen in der Länge, deshalb habe ich mich für 40/42 statt 36/38 entschieden. Die Farben sind wie abgebildet; ich habe mir auch schwarz/weiß/grau bestellt und behalten. Sehr positiv kann ich bewerten, dass die Shirts auch bei Bewegung nicht verrutschen. Bei vielen eng anliegenden Tops rutscht die Unterseite meist nach oben. Dies ist hier (wahrscheinlich dank des Strechanteils) nicht der Fall. Klar weiterempfohlen!

Schöne Shirts für den Sommer

Eigentlich hatte ich die Shirts zum Unterziehen bestellt, aber hierfür sind diese leider deutlich zu kurz. Sie bleiben einfach nicht in der Hose, sondern rutschen sofort wieder hoch. Ansonsten sind die Farben wirklich hübsch und das Material ist auch angenehm. Die Passform ist normal. Für den Sommer daher bestimmt ein schöner Artikel.

Leicht, weich und eng anschmiegend

Erster Eindruck war gar nicht unbedingt ein "wau", langes Etikett, dünner Stoff und augenscheinlich recht klein (trage sonst 38) für 40/42. Doch zum drunter ziehen für den Winter oder unter einer Bluse genau richtig! Etikett ist jedoch nicht zu spüren auf dem Rücken, Top liegt angenehm auf der Haus und ist sehr figurbetonend.

Super Basic Tops - klare Kaufempfehlung

Diese tollen Tanktops habe ich bereits in anderen Farben. Die Qualität ist klasse: reine Baumwolle, bei 60 Grad waschbar und trocknergeeignet. Außerdem sind sie formstabil obwohl ohne Elastan und zudem ohne störende Seitennähte. Im Sommer luftig lässig und wenn es kühler ist als Unterhemd zu tragen.

Gute Passform bei guter Qualität

Die Tanktops tragen sich gut. Die Größe korrespondierte mit den Angaben in den Größentabellen. Das Feinripp ist so fein gehalten, dass fast kein Rip zu erkennen ist. Etwas mehr Struktur wäre m.E. wünschenswert. Als Farbzusammenstellung hätte ich mir 3x schwarz oder 2x schwarz + 1x grau gewünscht.

Unschöne dicke Naht

Unschöne dicke Nähte, das weiße ist labberig und durchsichtig, kann die positiven Empfehlungen hier nicht verstehen. Höchstens zum drunterziehen im Winter geeignet. Die Tops mit Spaghettiträgern von H.I.S haben mir viel besser gefallen, auch von der Qualität und dem Material.

Tolle Tanktops

Ich trage Tanktops sehr gerne im Sommer wenn es richtig warm ist. Sie sind toll und passen perfekt liegen gut am Körper, leider ein punkt abzug für das weiße top da es durchsichtig ist aber mich stört das persönich nicht. Also für sommer tage echt super zu tragen oder auch zum Soprt.

Einfach viel zu klein

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Tops fallen eindeutig zu klein aus. Normalerweise trage ich 36/38 und habe daher 40/42 bestellt. Auch diese ist mir zu klein gewesen. Habe jetzt Größe 44/46 bestellt und hoffe, dass diese besser passt.

Schöne Tanktops, ideal für den Sommer

Tolle Tanktops, die ich in zwei unterschiedlichen Größen bestellt habe. Die normale Größe passt, ich würde auf keinen Fall größer bestellen. Gute Qualität, nicht zu dünner oder zu dicker Stoff, einfach ideal für den Sommer oder für drunter. Würde ich wieder bestellen.

Fällt klein aus, sehr eng

Der Stoff trägt fühlt sich gut an und die Tops scheinen sehr stabil und gut verarbeitet. Leider fallen die Oberteile viel zu eng aus und gingen daher zurück. Meiner Meinung nach trotzdem ein guter Artikel, den man aber lieber eine Nummer größer als gewohnt bestellen sollte.

Gute Alternative zum Hemd

Beim Tragen von Hemden hat mich immer geärgert, dass die Träger über die Schultern rutschen, was hier nicht passieren kann. Das Material fühlt sich gut am Körper an und ist gut verarbeitet. Ich trage diese Tops jetzt gerne als Unterhemd bzw. unter Blusen.

Schlechte Qualität!

Die Feinripp-Tanktops sehen auf dem Bild toll aus sind aber in der Realität von der Qualität her eine Katastrophe. Der Stoff ist sehr schlecht, dünn und auch zu kurz. Die Passform ist zwar gut, aber das ist dann auch alles. Ging zurück. Schade!

bequem

Im Business unter einem Blazer oder in der Freizeit ohne eine Jacke gut tragbar. Da der Ausschnitt nicht so tief ist, kann man dies auch gut auf Arbeit tragen. Die Farben sind wie abgebildet und das Material sehr angenehm auf der Haut.

Super shirts

Habe mir erstmal 3sets bestellt, heute habe ich nochmal 2sets nach bestellt, fallen sehr gut aus,da ich nicht viel Oberseite habe optimal für mich,trotz 36/38engt nichts ein .Alles top 🙂❤

Ich benutze die Tops für unter meine Blusen. ...

Ich benutze die Tops für unter meine Blusen. Sind super bequem und man merkt sie kaum aber könnten ein klein wenig länger sein damit sie nicht aus der Hose rutschen. Trage normal 38/40 und 40/42 liegen sehr figurbetont bei mir an.

Super Tragekomfort

Das Geld hat sich mehr als gelohnt, denn die Tops sind nicht nur farblich Top, sondern ein absoluter Tragekomfort. Selbst bei großer Wärme schwitzt man nicht so extrem, da der Stoff gut Feuchtigkeit aufnimmt. Jederzeit wieder

Sommertop

Farblich sehr schöne Tops, die jedoch sehr figurbetont geschnitten sind. Wer es nicht ganz so anliegend mag, sollte sie ruhig eine Nummer größer bestellen. Material trägt sich angenehm, gut verarbeitet.

bequeme Oberteile, angenehm zu tragen

Diese Oberteile waren für meine Tochter gedacht. Sehen super aus und waren sehr gut zu tragen. gingen nur zurück, weil ihr die Farbe zu Lila, pink war. Ansonsten sehr zu empfehlen der es gerne Körperbetont möchte.

Anders als erwartet

Hab die Tops bereits in schwarz und ging davon aus die weißen sind genauso toll. Leider nicht. Schnitt, Material und Größe gefällt mir nicht. Wurden wieder zurückgeschickt.

Passt zu jedem Outfit

Ob im Sommer so in der Wärme zu tragen oder an den kälteren Tagen für unter der "normalen" Kleidung, der Stoff ist sehr weich und fällt so kaum auf. Kein Kratzen oder extremes Schwitzen wird verursacht.

Passform top

Dieser Artikel hat mich nicht überzeugt. Er war zu eng für meine Größ2 ( 40/42 ) und entsprach nicht meinen Vorstellungen, Die Qualität war nicht sehr gut. Das Tragen war auf der Haut nicht angenehm.

bestens!

ob daheim oder in der Arbeit die Tanktops passen immer! super angenehm ob drunter oder drüber oder mit nix! und wenn sie vom vielen tragen und waschen doch mal kaputt gehen - sind das die Welt besten Putzlappen!!

Ich liebe diese Tops!!!

Habe mir diese Tops (Spaghetti & Achselshirt) vor ewig langer Zeit, in verschiedenen Farben, bestellt und trage fast täglich eins davon. Als Top oder Unterhemd. Sie sind unendlich oft gewaschen (teilweise auch in der 90 Grad Wäsche gelandet) und haben absolut die Passform und Farbe behalten! Sie sind Sommer, wie Winter absolut hautsympatisch (weil ohne Elasthan!) und angenehm zu tragen. Nun brauche ich eine Nummer größer, deshalb müssen neue her und ich bin froh sie hier wieder entdeckt zu haben! Ohne die im Kleiderschrank geht gar nicht!!!

super Bequem!

Habe mir vor einige Jahren schon mal so ähnliche Tops bestellt, welche jetzt echt verwaschen waren und nicht mehr toll aussahen, da ich so begeistert von den bin hab ich mir diese einfach nochmal bestellt.

Sehr guter Qualität!!!

sehr zu empfehlen, super material, habe die Hemden schon 2 Jahre, wasche die immer bei 90° und sind die nie eingelaufen oder so, super Qualität jetzt bestelle sie mir wieder weil sie einfach super sind.

Nicht so lang!

Ich habe mich sehr gefreut, endlich Unterhemden gefunden zu haben, die nicht so lang sind, meistens weiß ich nicht, wo man sie reinstecken soll. Wenn man nicht so groß ist, sind die genaus das Richtige.

klasse Sommertops

Habe mir 3 3er-Sets bestellt. Die Tops überzeugen mich. Schöne Farben, gut Qualität. Der Stoff ist nicht so dünn und die Tops sind schön lang, so können diese nach dem Waschen in den Trockner.

Schöne Farben, angenehmes Tragen

Schöne Farben und angenehmes Tragegefühl, jedoch trotz 1 Nummer größer bestellt ziemlich eng anliegend. Nutze sie also nur zum drunterziehen. Deshalb ist die Bewertung eher Mittel ausgefallen.

Größenangaben völlig daneben

Habe mich nach Kundenorientierung die Hemden in anderer Größe bestellt. Null Passform, zwar weiter, aber viel zu lang. War ein Fehlkauf. Der 3-er Pack ging zurück.