Tommy Hilfiger Kurzsocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

mindere Qualität (07.2013) bei gleichem Preis

Hallo, ich kaufe und trage diese Kurzsocken seit 2 Jahren. Bei meiner letzten Bestellung (07.2013) ist mir ein gravierender Unterschied in Bezug auf das Material aufgefallen. Man rutscht jetzt in den Schuhen, in Sportschuhen erfahre ich jetzt auch was es heißt Schweißfüße zu bekommen. Das Wohlfühlgefühl in den Socken ist weg(!). Der Preis ist natürlich geblieben. Frech, Tommy!

halten nur wenige Wäschen durch

Die Socken zerfasern schon nach zwei Wäschen. Nicht zu empfehlen.

Leider war nicht angegeben, dass Herrensocken

Schon seit vielen Jahren trage ich das Modell der T.Hilfiger Socken. Daraufhin habe ich mir dieser hier im Otto angebot bestellt. Es ging bei dem Artikel für mich nichts daraus hervor, dass es sich um einen reinen Herren-Socken handelt. Denn diese Socken sind nicht unisex zu tragen, da die Herrensocke in Gr. 39-42 größer ist als die Variante für Damen in Gr. 39-42. Socke selbst top Material und Verarbeitung, aber als Herrenvariante nunmal für den "zarten" Frauenfuss leider nicht tragbar, da größer. Sehr schade, dass die Angaben dann hier so ungenau sind und wenn man dann die Socken in der Hand hält, steht ganz gross MEN auf dem Label.

Falsche Stückzahl

Leider wurden nicht 4 Paar geschickt sondern 4 Stück(2 Paar). Habe das bei der Retoure reklamiert. Leider keine Rückmeldung von Otto. Der Artikel ist auf der Otto-Seite immer noch mit 4 Paar angezeigt. Entweder ist die Anzeige noch immer falsch oder die Socken werden mit der falschen Anzahl verpackt. Dann wäre eine Info an den Versand sinnvoll.

Hatte auf der Suche nach Kurzsocken, diese ...

Hatte auf der Suche nach Kurzsocken, diese Strümpfe gefunden. Leider entspricht das Foto nicht dem Original. Die Schafthöhe unterscheidet sich kaum von den Sneakersocken, sie sind also sehr kurz. Schade und das für den Preis

Für Marken"preis" viel zu dünner Stoff.

Leider bin ich von der Qualität des Stoffes enttäuscht. Zu dünn, sind sicher schnell durch im täglichen Gebrauch.Mich stört auch das die Größenangabe so present an der Sohle bestickt ist. Daher zurück.

Irreführende Beschreibung

Die Qualität der Socken ist super, aber hier wird mit 4 Paar Socken in Beschreibung geworben. Ingesamt sind es auch 4 Socken, jedoch nicht 4 Paar (= 8 Socken).

Schade ums Geld

Habe von diesen Socken mehr erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und sie machten bei mir ein schlechtes Laufgefühl. Habe alles verschenkt.

viel zu teuer

ich hatte mir die Socken gekauft, in der Hoffnung das diese eine gute Qualität haben, aber leider waren schon nach vier Wochen riesen löcher drin...

Halten weniger lange als gedacht.

Waren bequem, jedoch bekamen die Socken schon nach 3 Wochen tragezeit Löcher. Hornhaut habe ich nicht. Würde ich soweit nicht wieder empfehlen.

Kurze Socken

Leider nicht so zu frieden da nach einmal tragen schon Löcher in den Socken waren

Nicht gut

Schlechte Socken, die mir nicht gefallen haben, obwohl sie im Vergleich zur Qualität des Produkts teuer sind