Tommy Hilfiger Kurzsocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Früher sehr gut, jetzt dünnerer Stoff

Hach, früher war alles besser. Ich kaufe diese Socken seit vielen Jahren. Sie haben einen hohen Baumwollanteile, si d trotzdem angenehm weicher, drücken nicht und rutschen nicht. Bei der letzten Bestellung musste ich aber feststellen, dass der Stoff deutlich dünner geworden ist. Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht sehr lange halten werden. Sehr schade. Ich werde mir neue Standardsocken suchen müssen.

Tommy Hilfiger ist nicht meine Marke.

Habe für diese Tommy Hilfiger Strümpfe eine bessere Qualität erwartet. Sie sind etwas zu dünn.

Die passen einfach

Sehr angenehm zu tragen. Leider hat sich nach einmaligem Tragen schon die Naht geöffnet.

Einlaufmodell

Die Socken werden im Laufe der Zeit leider immer kleiner.

kein so schöner artikel

drei mal getragen und schon fussel dran also ist die qualität nicht so gut

Nicht viel besser als günstigere Marken

Solide Qualität, die man aber auch von weniger namhaften Herstellern deutlich günstiger bekommt

Qualität top, Größe flop

Die Qualität dieser Socken ist nicht mit herkömmlichen zu vergleichen. Allerdings bringt mir das nicht viel, wenn die Größe nicht hinhaut. Bestellt in 43-46 und meine Größe ist 46. Leider sind die Socken für 46 zu klein. Da mir das zurückschicken zu aufwendig ist, habe ich Sie innerhalb der Familie verschenkt. Wer Füße bis 44/45 hat macht beim Kauf dieser Socken alles richtig. Die Qualität ist super.

Sehr dünn

Von der Größe her passen mir, bei einer Schuhgröße von 43/44, die Söckchen gut jedoch finde ich die Qualität nicht zufriedenstellend. Die Socken sind, gerade im Bereich der Zehen, sehr dünn. Kann mir vorstellen, dass das eine Schwachstelle ist. Dafür dann auch etwas zu teuer, nur weil TH drauf steht... müssen leider zurück

tragen sich schön, A B E R !!!

Ich kaufe meinem Mann diese Socken immer wieder, er trägt diese Socken sehr gerne. Die Kurzsocke, gerade für etwas stärkere Beine ist ideal. ABER !!!! Noch nicht mal eine Saison und die Socken sind sprichwörtlich -durch-. Oftmals haben einzelne Socken schon nach 2 Wäschen kleine Löcher.

Material fragwürdig

Ansonsten schöne Socken, wobei der Rand trotzdem leicht abdrückt. Das material ist auch nichts besonderes. Nach einmal Waschen erschienen schon die klingen Billig Knötchen. Für den Preis würde ich sie nicht noch einmal bestellen wollen. Ansonsten ok.

Nicht für jeden zu empfehlen, da sehr dünn!

Von der Größe her in Ordnung, dass Material ist aber sehr dünn. Werde sie aber trotzdem behalten, da ich zwei socken übereinander in den Sportschuhen anziehe. Dann ist der Schuh sicher am Fuß und der Schweiß wird gut aufgenommen.

Hochwertige Socken, leider Gummieinban zu eng

Hochwertig schöne Socken. Passgröße war auch gut, leider ist der Gummieinband zu eng an den Knöcheln nur etwas für sehr schmal Knöchel, schneidet leicht ein, deshalb gingen diese zurück.

Gute Kurzsocken

Sehr schöne Socken, leider habe ich die falsche Größe bestellt, daher gingen sie wieder zurück.Ansonsten würde ich sie aber ohne Einschränkungen empfehlen.

Leider hatte ich nicht gesehen, dass es sich ...

Leider hatte ich nicht gesehen, dass es sich um Herrensocken handelt. Sie sind doch sehr massig und nicht so fein und zart wie für Damen. Meine Versehen

Fallen leider sehr klein aus

Von der Qualität sehr gute Strümpfe. Sie fallen leider sehr klein aus. Mit Größe 46 passte sie mir nicht, obwohl in der Beschreibung angegeben!

Tolle Kurzsocken. Material ist nicht zu...

Tolle Kurzsocken. Material ist nicht zu dick. Angenehmer Tragekomfort. Könnte für mein Geschmack oberhalb des Knöchels etwas kürzer sein.

mittelmäßiger Artikel

Socke gefällt, aber der Schaft der Kurzsocke ist etwas kurz, erinnert mehr an einen Sneaker. Für den Sommer leichtes Material, okay.

Schöne Socken

Also ich finde die schön, die fühlen sich auch gut an. Habe ich nur zurück geschickt, da meine Partner andere gewählt hat

Super verarbeitete Socken. Sie passen sehr gut und vermitteln ein angenehmes Tragegefühl.

Habe Damensocken bestellt, aber leider...

Habe Damensocken bestellt, aber leider Herrensocken erhalten. Deshalb war wohl die Passform etwas zu breit

Gute Durchschnittsqualität

Materiel fühlt sich nicht top an,paßform aber ok.schauen wir wie es nach der xten Wäsche ausschaut

Die Socken sind schön mit einem Angenehmen ...

Die Socken sind schön mit einem Angenehmen Tragekomfort. Bleichen beim waschen aus

etwas teuer, sonst toll

sehr schöne Socken, leider ziemlich teuer schöne angenehme Höhe (zwischen Sneaker und hoher Socke)

Świetne skarpetki, gdyby nie ta cena

Świetne skarpetki, gdyby nie ta cena

gute Verarbeitung, jedoch sehr dünn ...

gute Verarbeitung, jedoch sehr dünn gestrickt, für wärmere Tage gut geeignet

Socken

Die Socken sind echt gut und der Preis ist auch Okey. Würde Sie wieder bestellen. Super

Marke passt, Qualität nicht

Markenprodukt, jedoch Lebensdauer von 1-2 Jahre nicht gerecht für den Preis eines Markenproduktes.

Preis und Leistung stimmt nicht

Die Qualität der Socken ist in Ordnung. Vom Tragekomfort hatte ich mir aber mehr versprochen.

Ich wollte es immer schon haben passt ...

Ich wollte es immer schon haben passt perfekt würde es jeden emfalen zur kaufen

Geht so

Passt so. Pünktlich geliefert. Sorry aber mir hat es nicht gefallen.