Tommy Hilfiger Kurzsocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Preis-Leistung unterirdisch

Das Preis-Leistungsverhältnis steht völlig außer Relation. Zudem sind die Socken nicht trocknerfähig. Die Beschreibung "... Baumwollqualität ..." ist irreführend, es sind rund 25% Kunstfaser mit dabei.

Wahnsinnig schlechte Qualität, unglaublich!

Nach sechs Wochen (entspricht sechs Mal tragen) (!) ist das erste Paar Socken an ein paar Stellen durchgerieben. Und an einer Stelle hat es schon ein großes Loch. Nicht zu fassen, so eine miserable Qualität hab ich noch nicht erlebt.

Ignorieren...

5x habe ich die Socken angezogen, beim 5x war bei der linken und rechten Socke gleichzeitig ein Loch am gr. Zeh. Im Zehenbereich und Fersenbereich zu dünn,- lässt die Finger davon!

schöne Farbe

Leider habe ich auch nur 2 Paar erhalten , anstatt 4 Paar. Ging zurück und viel zu teuer für die Socken. Empfehlen kann ich sie daher nicht

Nach 2x tragen, kaputt

Leider ist beim 2ten Tragen vorne in der Naht ein Loch, daher für diesen Preis und diese Marke nicht zu empfehlen

Schlechte Produkt

Sehr billig material, fuße nicht atmen und gleich schwitzen

Leider sehr groß und von der Qualität...

Leider sehr groß und von der Qualität für mich nicht wirklich angenehm.

Kurzsocken

Hallo muss sagen die Socken sind recht gut wenn man sie alle bekommt wie bestellt. Hatte die normal bestellt und nur 2 Paar bekommen, dann bei dem Kundendienst angerufen und sie haben mir dann neue geschickt, die alten musste ich zurück senden. Kann sich jetzt jeder denken was passiert ist haben wieder nur 2 Paar geschickt. Danach hatte ich keine Lust mehr auf die Socken.

Schrott

Entweder verkauft die Firma Otto nur noch Schrott oder die Qualität der Marke Tommy Hilfger hat mächtig nachgelassen. Einmal getragen und schon ein kleines Loch im Socken.

Negativ überrascht!

Es ist mir ein Rätsel, wie diese Socken so eine positive Bewertung erhalten konnten. Nach dem ersten Tag haben sich Fusseln an der Ferse gebildet und die Tommy Hilfiger Schrift in der Unterseite so abgetragen, dass sie nicht mehr lesbar war. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Viel zu teuer für eine so kurze Lebensdauer. Deshalb am liebsten 0 Sterne.

Optisch ansprechend aber mangelhafte Qualität

Ich weiß nicht, ob ich ein "Montagsmodell" erwischt habe, aber alle bestellten Socken weisen bei mir nach nur 2-maligen Tragen schon große Löcher auf. Ich habe ansonsten immer Socken von HIS gekauft. Diese hielten bei mir über ein Jahr durch.

Herrensocken in der Damen Abteilung

Ich mag keine Socken tragen, die für Männer gemacht sind. In der Spalte für Damenbekleidung gefunden, dann aber aus genannten Gründen zurück gesendet.

Kaputt

Geht nach einem Monat kaputt

Nur Teillieferung erhalten!!

Zu teuer

Habe ähnliche im Laden günstiger gefunden, daher zurück.

Für den Preis besere Qualität erwartet

Nach dem Waschen sehr verknubelt.... Leider nicht empfehlenswert