Tommy Hilfiger Kurzsocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

gewohnt prima Qualität

Ich kaufe seit Jahren Tommy Hilfiger - Socken: Qualität immer 1a, auch nach mehrfachem Waschen. Einziger Nachteil - wie bei vielen anderen Socken-Herstellern leider auch - ist die mangelnde Größenvielfalt: Eine Einheitsgröße für 4 Schuhgrößen kann kaum funktionieren... Besonders dumm aber, wenn man, wie ich, genau "an der Grenze" sitzt: Mit meiner Schuhgröße 42/43 hat man bei dem Angebot "39-42" (= sitzt sehr knapp) oder "43-46" (= sitzt sehr großzügig / praktisch zu weit) immer einen Kompromiss gekauft - ärgerlich und unnötig, andere Hersteller haben wenigstens Doppelgrößen (40/41, 42/43 etc.) im Angebot, hier wäre Verbesserung / mehr Kundenservice seitens des Herstellers angebracht. Dafür "1 Stern Abzug".

Tolle schlichte Socken

Sehr schicke Socken, die man im Alltag tragen kann. Jedoch muss ich sagen, dass der Preis für ein Paar relativ hoch angesetzt ist. Dennoch würde ich diese Socken weiterempfehlen, da sie sehr angenehm und perfekt kombinierbar zu jedem Outfit sind.

super Socken

diese Kurzsocken sind eine bessere Alternative zu Sneakersocken, da diese oftmals nicht die perf. Passform haben, d.h. beim tragen im schuh vom fuß rutschen. Dieses "Problem" hat man nicht bei diesen Kurzsocken.

Wie immer - top Qualität

Die Socken sind, wie alle Hilfiger Socken, sehr bequem zu tragen. Allerdings finde ich das Bündchen oben hier ein wenig zu kurz, so dass man immer das Gefühl hat, dass sie gleich rutschen. Ansonsten super Qualität.

Tolle, schlichte Socke

Diese Socken habe ich bereits das 2. Mal für meinen Sohn geordert; die Qualität ist toll und die Socke ein idealer Begleiter für Sneaker im Sommer. Sieht klasse aus und haben eine schöne Baumwollqualität.

Gute Passform

Ich habe diese Socken für meinen Freund bestellt. Er sagt sie haben eine gute Passform. Einige schreiben, dass sie in den Schuhen rutschen...er sagt dieses Problem hat er nicht. Es sindet sie gut.

Zeitloser Klassiker

Wenn man eine Hilfiger-Socke bestellt, weiß man, was man bekommt. Kurzsocken finde ich insgesamt nicht so toll, aber für den Somme zu kurzen Hosen schon besser. Von daher auch der hellere Farbton

TOMMY _Halt

Tommy Hilfiger einfach...schlicht, modern, einfach gehalten und auf den Punkt gebracht einfach gut. Der kleinen Mehrpreis nehme ich gerne in Kauf...weil die Produkte einfach nur gut sind.

Sehr schöne Strümpfe ich weiß es sind nicht so schön wie die grauen aber können wir kaufen ich habe schon vor 2 Jahre die gleiche gehabt und lange haben wir gewaschen und das passt gut

mal schauen ob ich sie wieder bestelle

habe schon öfters diese Kurzsocken bestellt, leider ist diesmal die Qualität dünner auch wenn sie noch ok sind, aber Hilfiger spart hier eindeutig für den gleichen Preis :-(

Ein wirklich toller Artikel, bin begeistert.

Ein wirklich toller Artikel, bin begeistert! Eine Ware die sehr viel Spass machen wird, gute Qualität- keine Frage, selbstverständlich

Socken in guter Qualität

Die Socken tragen sich gut. Qualität ist gut, nach der Wäsche bleiben sie in Form. wir würden die Socken wieder kaufen

Schöne Socken

Schöne Socken, gute Qualität. Bleichen nach der Wäsche auch nicht aus. Würde ich immer wieder kaufen.

einfach super

Diese Kurzsocken sind zwar etwas warmfühlig, passen aber 100% und sind sehr angenehm zu tragen.

4Sterne

Toller Artikel bei dem Preis Leistung absolut stimmig sind, Material ist am Fuß wirklich angenehm

schicke kurzsocke

gute passform und angenehme qualität.ideal für heisse tage, da nur bis über den knöchel.

Ein toller Qualität ich empfehle weiter ist sehr bequem und super Stoff immer wieder Otto

Socken

Gute paßform ,Größe perfekt ,gutes Mateial könnte aber noch mehr elastan enthalten

Tolle Passform und gute Qualität

Prima Qualität und Passform, da kann der Frühling kommen. Größe passt auch genau.

Macht Spaß

Das gute Qualität und das Artikel zu tragen macht das wirklich Spaß empfehlenswert

Zufrieden

Es sind eben Socken, aber ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Gute qualität

Echt Gute qualität und hab sie schnel bekomme 👍👍👍

Tolle Socken

Super Socken, weiches Material, auch nach der Wäsche noch sehr schön.

coole Socken

passen gut zu Jeans, angenehm zu tragen, kann ich weiterempfehlen !!

Diese Socken sind gut zu tragen und sehen gut aus .Gute Qualität

Gute Socken

Nicht ganz billig, aber gute Qualität und gutes Tragegefühl.

Einfach Super

Gute Qualität, sehr bequem schnelle lieferung perfekt

Guter Sitz und das Preis - ...

Guter Sitz und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Angenehm zu tragen, gutes Preisleistungsverhä...

Angenehm zu tragen, gutes Preisleistungsverhältnis

Tolle Socken, wenn nur nicht der Preis wäre.

Ich hatte bis jetzt nur billige Socken, diese haben nur gefusselt und sind sehr schnell kaputt gegangen an der Ferse. Die Hilfiger Socken fusseln garnicht und wirken sehr hochwertig. Allerdings erscheint mir der Preis ein wenig zu hoch. Den ersten Waschgang haben die Socken auch sehr gut überstanden, nichts verwaschen und auch nicht eingelaufen.