Tommy Hilfiger Kurzsocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Super schicke Socken

Die Socken haben wir jetzt schon zum 2x bestellt. Die sind super weich, bequem zum anziehen. Sie sehen schick aus und lassen sich unter feinen Schuhen sehr gut tragen. Rutschen nicht und sind nicht dick. Eher geeignet für schicke Schuhe. Werden auch bei mehreren Wäschen nicht hart, behalten ihre weiche Qualität. Sehr empfehlenswert.

Super Socken!

Super verarbeitete Socken. Sie passen sehr gut und vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Außerdem hat man nach dem Ausziehen kaum Fusseln an den Füßen oder zwischen den Zehen, so wie das teilweise bei anderen Herstellern der Fall ist. Ich trage schon seit Jahren Hilfiger-Socken und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Sehr zu empfehlen

Mit einer zügigen Lieferung kamen die Socken. Kein langes Warten auf die Bestellung, wie ich es schon sehr oft bei Otto erlebt habe! Die Socken haben eine super Qualität und ein angenehmes Tragegefühl -Thommy Hilfiger eben. Die Passform ist sehr gut und die Kurzvariante für den Sommer perfekt.

Das Geld zahlt sich aus...

Ich trage seit geraumer Zeit am liebsten Kurzsocken von Hilfiger. Sehen sportlich aus, sind top verarbeitet und haben eine perfekte Passform, rutschen nicht. Schätze die Langzeitqualität als sehr gut ein. Werde sicher bald wieder welche kaufen, auch wenn sie etwas preisintensiver sind.

Schöne, elegante Socken

Ich habe diese Socken jetzt schon das zweite Mal bestellt. Die Socken aus der ersten Bestelung sind auch nach 2 jahren immer noch 100%ig in Ordnung. Weder rutschen sie, noch haben sie nach zig maligen Waschen die Form, die Farbe und die Elastizität verloren.

Tommy Hilfiger Kurzsocken im vierer Pack

Die Socken sind in der Passform sehr gut. Die Größe (43) ist genau richtig. Auch nach erstem Waschen passen die Socken noch super. Die Farbe ist identisch wie im Internet. Ich würde diese Socken hier wieder kaufen.

Prima Stoff, hoher Tragekomfort, sitzt, passt...

Prima Stoff, hoher Tragekomfort, sitzt, passt und sieht gut aus wer Größe 43 hat, nimmt besser die 42, sonst ärgert man sich doch etwas über die Universalgrößen...

Die ideale Socke

Sehr angenehme Socke, weich und passgerecht. Der kurze Schafft sitzt immer und ist eine gute Wahl (zum entsprechenden Schuhwerk) zwischen Sneakers- und Hochsocken.

sehr gute Socken

Die Socken sind angenehm auf der Haut.sie schnüren nicht am Bund ein sagt mein Freund.Ich würde sie immer wieder kaufen.Und die Grösse passt genau

schöner Artikel

toller Tragekomfort... sie passen wirklich wie angegossen... auch die Farbe ist sehr schön und sie passen super zu Jeans... klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität, sitzt gut

Die Socken sitzen gut aber das Logo ist nicht sehr gut veearbeitet, es franst nach ein paar mal tragen, aber generell sehr gute Socken.

Lieblingssocken

Ich bestellte diese Socken meinem Sohn schon zum 3. Mal!

Schöne Socken zu fairem Preis

Die Socken habe eine schöne Optik und einen angenehmen Tragekomfort, zudem Fusseln sie nicht. Der Preis ist in Ordnung.

Super tolle Socken

Vielen Dank an Otte, die Lieferung war super schnell. Direkt nach einem Tag. Angenehme Socken, gut zum tragen.

Socken

Ich würde normalerweise nicht so viel Geld für Socken ausgeben ,war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

Die Socke

1a Socke tolle Verarbeitung, keine Nähte einfach angenehm zu tragen, reinschlüpfen und Wohlfühlen

gute qualität

wird seit jahren jeden tag getragen, drücken nicht, sind praktisch und passen zu allen hosen und schuhen

Tolle Socken

Die Größe passt mir sehr gut und die Qualität ist auch super 👍

Kurzsocken von Hilfiger

Gute Kurzsocken von Tommy Hilfiger, passen sehr gut. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöne Socken

Die Kurzsocken sind klasse und angenehm am Fuss, würde ich wieder kaufen.

sehr zufrieden

sehr gute Ware - genau die Socken hab ich gesucht - kann ich nur empfehlen

Ein roller Artikel.

Super schónen Socken das Material ist sehr weich.Làst sich gut wasche.

Tolle Socken

Mit diesen Socken ist man einfach nur cool und die sehen mega gut aus.

Wie erwartet.

Alles wie erwartet. Passen gut und die Qualität ist wie erwartet.

Super Qualität und ausführung

sehr hochwertige und schicke Kurzsocken, mir gefällt die glatte und weiche Qualität sehr gut und dafür hab ich gern etwas mehr Geld hingelegt, haben auch nach dem Waschen immernoch Ihre tiefe schwarze farbe und keinerlei knötchenbildung. werde ich bei Bedarf auf jedenfall wieder kaufen. gehen mir bei Schuhgröße 40 etwa 4 cm über den knöchel und das finde ich perfekt da ich an den Waden keinen Gummibund haben kann.

Schöner, empfehlenswerter Artikel.

Meine Söhne (Schuhgröße 45 und 46) tragen diese Socken bevorzugt, egal ob zum Sport, zur Schule oder sonstigen Unternehmungen. Das Material fühlt sich gut an, die Passform ist optimal. Die Socken gehen noch knapp über den Knöchel, aber nicht bis zur Wade, Farbe und Form passen zu allen Hosen (kurz und lang/uni und gemustert). Auch nach mehrmaligem Waschen (30 Gradwäsche) immer noch schön.

Absolut empfehlenswert!!!

Bestellung und Lieferung kein Problem, sehr zügig mit Hermes. Farbe und Form der Socken entspricht der Darstellung im Internet bzw. auf der Homepage. Der Preis ist für die Qualität angemessen. Passform sehr gut, angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist Qualität by Tommy Hilfiger. Insgesamt ein empfehlenswerter Artikel zum fairen Preis, hier stimmt die Leistung!

Super Socken

Tolle Qualität und endlich mal ein Sortiment, mit nur grauen Socken. Tolles Tragegefühl und sehr weich, deshalb 5 Sterne. Warum müssen solche Socken-Packs sonst immer mehrere Sockenfarben ( schwarz, weiß, grau z. Bsp. ) beinhalten ? Es wäre schön, wenn auch andere Firmen Ihre Mehrfach-Packs auch mal nur in einer Farbe - außer in nur schwarz oder in nur weiß - anbieten würden.

Perfekter Sitz und angenehmes Tragegefühl

Ich wollte gerne Socken in jeansblau , die etwas höher sind als normale Sneakersocken - das Angebot ist überschaubar. Ich habe mich für diese Socken entschieden, auch wenn mir der Preis etwas hoch vorkam. Der Sitz ist perfekt, das Tragegefühl sehr angenehm. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber fürs erste bin ich sehr zufrieden.

Gute Sommersocken

Gute Passform und top Qualität.