Home affaire Wohnwand, (Set, 3-St), bestehend aus 1 Vitrine, 1 Lowboard und 1 Regal, ohne Wandboard

Im Großen und Ganzen "gut"

Bevor wir die Wohnwand bestellt haben, haben wir das Musterholz angefordert (3 Farben). Allerdings haben wir nur zwei Muster erhalten. Gut, dass eins dabei war, was uns gefiel. Die Möbel kam ohne vorherige Benachrichtigung (wie eigentlich üblich bei Otto) - gut dass jemand zuhause war. Der Aufbau hat sich kompliziert gestaltet. Das was mit persönlich nicht gefällt ist die Rückwand. Diese besteht aus zwei Teilen und wird mit einer Plastikleiste verbunden, die man auch sieht. Die Schubladen sind auch nicht der Reiser, sind ganz leicht und ein paar davon klemmen beim aufmachen. Man könnte meinen Preis-Leistung müsste bei diesem Produkt stimmen, da es ja aus Holz ist, aber die Verarbeitung ist leider sehr billig. Leider ist es nicht so einfach, eine solche Bestellung wieder zurückzuschicken, nachdem man diese aufgebaut hat..

Schickes Teil

9 Wochen drauf gewartet.Aufbau etwas mühsam,Löcher mussten nachgebohrt werden.Pluspunkt alle Teile vollständig.Sieht sehr hübsch aber für den Normalpreis von 999€ hätte ich sie zurückgeschickt.das wäre sie mir nicht wert gewesen.

Tolle Schrankwand

Trotz mitunter negativer Bewertung war der Aufbau gut zu meistern..Verarbeitung ist ebenso in Ordnung für diesen Preis..sieht toll aus und macht das Wohnzimmer sehr grmütlich

Nach dem mittelschweren Aufbau gutes Ergebnis

Also ich kann die Wohnwand empfehlen. + Gutes Aussehen relativer einfacher Aufbau, wenn man schon einige Erfahrung hat Gute Verarbeitung Stabiler Stand - Einige Bohrlöcher sind minimal zuweit, aber nen Zahnstocher rein und schon passt es einige Löcher gehen durch Astlöcher, da muss mann aufpassen, da lieber von Hand schrauben da Holz nen Nautrprodukt ist gibts einige Macken aber diese sind da wo man sie nicht sieht. der grösste Nachteil sind die Türscharniere, um die Türen einzustellen muss man bis zu 12 Schrauben pro Tür lockern, das ist recht mühsam und allzuoft sollte man das nicht machen, Alles in allem bin ich zufrieden, die Wohnwand sieht schick aus. würde ich mir wieder holen

Die Freude hält sich in Grenzen

Diese Wohnwand würde von mir in allen Kategorien 5 Sterne bekommen, aber leider sind von 8 Messingknöpfen 4 nicht zu gebrauchen, haben ein defektes Gewinde und trotz Reklamation habe ich noch keinen Ersatz erhalten

Schöne, stabile + hochwertige Wohnzimmermöbel

Das dreiteilige Wohnzimmersystem sieht wirklich toll und edel aus. Der Aufbau ging leicht von der Hand und war gut erklärt. Die Möbel sind sehr stabil, robust und haben einen guten und festen Stand. Wen es stört, sollte wissen, dass die Möbel minimale Farbunterschiede aufweisen, teilweise sind die Schubladen etwas dunkler als die Schrankflächen. Was wir jetzt schon nach kurzer Zeit feststellen konnten, war allerdings, dass der / die Gummistreifen / Verbindungslatte (ich weiß nicht, wie man das nennt) zwischen den Rückwänden, schon nach ein paar Wochen ziemlich abfärbt. Wir hatten uns nämlich überlegt die Möbel dann doch anders anzuordnen und schon waren leicht braune senkrechte Streifen auf der weißen Wand. Ich konnte diese allerdings ganz gut mit einem Radiergummi entfernen. Daher die Möbel vielleicht nicht so ganz dicht an die Wand stellen. Ansonsten sind wir rundum begeistert und glücklich mit den Möbeln.

Tolle Optik

Die Wohnwand besticht mit ihrer tollen Optik. Durch die schwarzen Beschläge wirkt alles gleich ein wenig wuchtiger. Allerdings sind die Beschläge nur eine Imitation, nichts wirklich hochwertiges! Die Vitirine könnte noch etwas Licht vertragen und das Holz ist sehr weich und damit anfällig für kleine Dellen und Kratzer. Da die Wohnwand wenig verschlossenen Stauraum bietet, empfehle ich, das passende Sideboard dazu zu bestellen. Das macht die ganze Sache sehr "rund".

Tolle Wohnwand

Verpackung der Pakete war voll zufriedenstellend, Montageanleitung sollte in aller Ruhe gelesen werden, für einen handwerklich Begabten ist die Montage problemlos, Verarbeitung und Qualität sind für den Preis vollkommen in Ordnung, Bohrungen waren alle genau, Beschläge top, die Scheiben waren auch sehr gut verpackt und vollkommen in Ornung, würde die Wohnwand immer wieder kaufen

Tolle Wohnwand für kleine Räume

Für den Preis ist es eine schöne Wohnwand für kleine Räume. Bestätigen kann ich den Geruch der die ersten 3-4 Wochen von den Möbeln ausdünstet. Schade das für die Rückwand keine durchgängige Spannplatte verwendet wird. Wäre unwesentlich teurer und gibt dem ganzen mehrwert. Der Aufbau ist alleine sehr gut zu schaffen

Kann guten Gewissens weiter empfohlen werden!

Sehr schöne Wohnwand, gute Verarbeitung, normal schwerer Aufbau.Nur die Halterungen für die Wadborde waren so einfach ausgeführt, dass sie nicht richtig gehalten haben. Aber mit zwei einfachen Senkbohrungen durch das obere Regalbrett, direkt mit der Wand verschraubt, hält alles wunderbar.

sehr schön nach viel Stress

Bei einigen Teilen ist die Passgenauigkeit leider sehr schlecht (Exzenderlöchher stimmen mehrereMillimeter nicht) Mit dem passendem Bohrer aber nachzuarbeiten und das Ergebnis entschädigt einen für den manchmal dann zeitintensiferen Aufbau als geplant.

schöner Artikel,aber schlechte Verarbeitung

Die Wohnwand ist optisch sehr schön. Aber die Qualität ist nicht sehr gut. Besonders bei den Schubfächern und den Türen merkt man, die schlechte Verarbeitung. Leider sind auch die Regale verzogen, so das man keine Einheit an der Wand erhält.

Sehr schön verarbeitet.

Eine sehr schöne Wohn - Wand. Bringt viel wärme in den Raum. Es ist ein absouluter hin gucker. Ich würde sie mir wieder kaufen. In weiß wäre sie noch schöner gewesen, aber für mich leider zu teuer.

ansonsten Super OTTO !

passt sehr gut in unser Wohnzimmer, wirkt aufgeräumt, Der Raum wirkt dadurch größer. Die Verarbeitungsqualität weist kleinere Mängel (in der Oberfläche) auf. Lassen sich aber nachbehandeln.

Gute Wahl

Super schicke Wohnwand für wenig Geld. Sieht viel hochwertiger aus als sie ist (z.B. durch Blenden). Sie Schubladen sind nicht so toll. Die wackeln bei jedem rausziehn und sind nicht belastbar

Sehr schöner Artikel wir freuen uns jeden Tag

Es sind sehr schöne Schränke auch gute Qualität. Es war aber sehr schade das von der Vitrine die Türschaniere gefehlt haben somit ist leider noch nicht alles fertig. Aber sonst super.

Sieht gut aus

Einer sehr schöne Schrankwand. Aufbau ist auch leicht und alleine zu bewältigen, hier und da kleine Fehler im Holz aber ansonsten ist sie toll

Einfach nur chic

Diese Schrankwand ist sehr chic und die Verarbeitung auch gut. Bis auf die Rückwände ist alles Massiv. Der Aufbau erfordet allerdings Handwerkliches geschick.

Kann diese Wohnwand frohen Herzens weiterempf...

Kann diese Wohnwand frohen Herzens weiterempfehlen. Sieht super aus, auch wenn der Aufbau gedauert hat. Aber es hat sich gelohnt und sind sehr zufrieden.

Schöne Schrankwand.

Sehr gute Qualität für diesen Preis. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wohnwand. Aufbau dauert etwas.Es ist aber eine gute Beschreibung dabei.

super artikel

super optisch tolle wohnwand, schöner noch als abgebildet! sehr zu empfehlen, aufbaub sehr zeit intensiv, super schnelle lieferung

Schöne Wohnwand - prima Preis-/Leistungsverhä

Die Wohnwand ist sehr schön und sieht genau so aus , wie auf der Abbildung dargestellt. Der Aufbau war nicht ganz so einfach.

Home affaire artikel sind wunderbar

diese wohnwand hat einen edlen stil, passt in alte und moderne einrichtungen, einfacher aufbau, sehr schöne holzverabeitung

Artikel ist okay

Artikel ist für das Geld völlig in Ordnung. Leider waren die Schrauben nicht vollständig.

Schöner Artikel, sieht toll aus

Ein wenig Zeit zum Aufbau sollte man mitbringen, danach hat man aber viel Freude damit!

Toll!

Sehr schöne Möbel! Etwas schwierig zusammenzubauen. Trotzdem gerne wieder😃

Ein Artikel der uns freude macht

Die Möbel machen Spass. Eine Schublade stimmte mit den einfräsungen nicht überein.

Ein sehr schöne Schrankwand

Schrauben und Teile gut beschriftet, hat viel Spaß gemacht beim aufbauen

Natürliches schönes Möbel, wirkt in gelaugt/g...

Natürliches schönes Möbel, wirkt in gelaugt/geölt wohnlich warm...einfach toll!

Schönes Disign ohne zwischenfall Super.

Artikel war nicht Vollzählig,schlecht da man es selbst Aufbauen muss. Sonst Gut.