Home affaire Wohnwand, (Set, 3-St), bestehend aus 1 Vitrine, 1 Lowboard und 1 Regal, ohne Wandboard

tolle Wohnwand aus echtem Holz

eine tolle Wohnwand, die von jedem bewundert wird. Der Geruch allerdings ist sehr unangenehm und dauert ne ganze Weile bis er verflogen ist. Lieferzeit war super schnell.

Sieht super aus

Einfach nur super, sind total begeistert, zwar ein paar Macken aber welches Holz hat das nicht :-)

ich werde viel Spaß damit haben

Unglaublich toller Look! Passt super in mein mittelalterlich eingerichtetes Wohnzimmer und ist in der Verarbeitung top. Zwar sollte sich der Lagerarbeiter vorher mal die Bohrlöcher der Schienen für die Schubladen anschauen um so Verwechslungen zu vermeiden, aber am Ende hat ja alles gepasst! Kaufe gerne noch einen weiteren Schrank in dem Look. Bohrlöcher passten, Teile waren gut verpackt und der matte Lack am Holz passt super dazu!

Tolle Wohnwand

DieseWohnwand hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig, aber wer schon Möbel aufgebaut hat bekommt es dann doch hin. Die Bohrungen sind alle passgenau, nur die Holzdübel sind teilweise etwas zu klein. Hier steckt man einen Zahnstocher mit rein und schon Klappt's. Ansonsten sehr zu empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne.

Sofort wieder,habenwir sind begeistert!!!

Lange haben wir überlegt, ob wir eine dunkel gewachste Variante wählen sollen. Sie sieht so toll aus das wir auch noch das Sideboard dazu bestellt haben. Der Aufbau ging Problemlos, benötigt aber etwas Zeit. Leider war der Fahrer vom Hermesversand sehr unhöflich. Dafür kann Otto aber nichts. Gute Verarbeitung, schöne Maserung.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne stabile Schrankwand. Habe mir auch Kommoden dazu bestellt. Auch in dunkel gewachst. Die Farbe weicht etwas ab. Aber einzeln gestellt passt alles super zusammen. Sehr lobend möchte ich die beiden Männer vom Hermes Versand erwähnen. Beide waren sehr freundlich.

Ist sein Geld Wert

Die Wohnwand ist sehr gut und einfach aufzubauen, habe noch eine Vitrine und ein Wandbord nachbestellt. ausreichend Platz ist vorhanden und der Fernseher kommt jetzt richtig gut zur Geltung. Kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

ein sehr edles Teil

Ich war erstaunt welch eine tolle Verarbeitung diese Wohnwand hat. Ich bin total begeistert. Echtes fertifiziertes Holz und dazu dieser günstige Preis. Ich bin total begeistert und werde Otto beim Möbelkauf weiter empfehlen.

Tolle Schränke

Die Möbel sind ein echter Hingucker. Der Aufbau war etwas mühsam, klappte alles super. Die Schränke sind aus massivem Holz und die Griffe aus Metall. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Ein wirklich schönes Teil!

Die Wohnwand steht in unserem Wohnzimmer und sie findet großen Gefallen im Bekanntenkreis und Familienkreis, da bereits zwei unserer Freunde sie auch für sich bestellt haben.

Sieht super aus, passt sehr gut

Haben zwar lange darauf gewartet,dafür sieht es aber auch toll auch. Habe ich als Frau auch leicht alleine aufgebaut bekommen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super Schrankwand

............wenn man den Aufbauplan zuerst ..RICHTIG......durchliest,ist es ganz einfach,sehr stabil.......und ein absoluter HINGUCKER.....Klasse !!!

Jederzeit wieder!!!

Wunderschönes Möbel, gute Verarbeitung, mussten leider lange darauf warten, Lieferung wurde immer wieder verschoben. Trotzdem ein sehr guter Kauf.

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen

Ich bin total zufrieden. Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Der Aufbau war nicht so leicht, aber das Resultat und der Preis entschädigen alles

beim aufbauen macht es viel spass

Alles schick und gut bis auf diesen einzel regal über den Fernseher nicht da bei ist ärgerlich ohne dieses regal sieht es nackt aus

chices Design, edler Look

Diese Wohnwand sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Es ist ein Highlite in jedem Wohnzimmer. Leider war die Lieferzeit sehr lang.

Stilvoll

Sehr schönes Möbelstück, gut geplant und vorgearbeitet. Wertet unser Wohnambiente Stilvoll auf.

Würde ich wieder so kaufen

paßt alles, eine wirklich schöne Wohnwand. Keinerlei Einschränkungen, weder beim Zusammenbau noch beim Aufstellen.

Würde ich immer wieder kaufen

Eine sehr schöne Wohnwand die wirklich gut in ein kleines Wohnzimmer passt. Optisch auch sehr schön anzusehen.

Kleine Mängel in der Verarbeitung , was...

Kleine Mängel in der Verarbeitung , was aber nicht auffällt. Gute Montageanleitung , sieht sehr schön aus.

Die Wohnwand ist sehr,sehr schön. Nur Lieferz...

Die Wohnwand ist sehr,sehr schön. Nur Lieferzeit war ziemlich lang, das Warten har sich allerdings gelohnt!

würde ich jederzeit wieder bestellen!

eine wohnwand aus kiefernholz mit schwarzen beschlägen. passt super zu unserer restlichen einrichtung.

Super Qualität. Alle Schraub- und Bohrlöcher...

Super Qualität. Alle Schraub- und Bohrlöcher da wo sie sein sollen. Einfach und schnell aufgebaut.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Leichter Aufbau, alle Schrauben, Nägel und so weiter waren dabei, optisch ein Hingucker. Super!!!

Ein hingucker

Die schrankwand ist ein richtiger Hingucker, und lässt sich leicht zusammen bauen

Eine sehr schöne Wohnwand und an der ...

Eine sehr schöne Wohnwand und an der Qualität gibt´s auch nichts zu meckern.

genau was ich wolte

super schön einfach zu montieren gut artikel ganz familie hat seinen ok gegeben

TOP !!

..wie beschrieben..schnell geliefert..! TOP !! ....

schöner Artikel

schaut alles super aus... macht eine schöne Atmosphäre