Home affaire Wandboard Mexico, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

Würde ich wieder kaufen

Bei einem Wandboard/Wandregal gibt es nicht viel zu schreiben. Wem der Stil des Regals gefällt, für den ist das Produkt etwas. Der Zusammenbau ist kein Thema

Große Ablagefläche für einen kleinen Preis

Das Regal ist für den Preis absolut empfehlenswert. Das Holz ist gut verarbeitet. Auch die Regalhalter unter dem Brett sind ein Hingucker. Der romantische Landhausstil hat sich perfekt in unser Schlafzimmer integriert. Ware kam schnell und gut verpackt!

Schönes Wandregal, aber....

Das Wandregal ist sehr schön und massiv, aber das Regal an den von Werk vorgesehenen Hängevorrichtungen an die Wand zu bekommen, ist eine ganz schöne Geduldsprobe und erfordert präzision beim setzen der vorgesehenen Schrauben.

Schönes Regal für den Landhausstil

Das Wandregal sieht sehr gut aus und macht einen wertgeschätzt Eindruck. Die mitgelieferten Schrauben für die Wand wirken eventuell nicht ausreichend, zudem wurden keine Dübel mitgeliefert.

ehr schönes regal, allerdings wurden nur...

ehr schönes regal, allerdings wurden nur Minischrauben und keine Dübel mitgeliefert. Da das regal Bücher tragen soll haben wir dann eigene größere Schrauben und eigene dübel verwendet.

in Ordnung

Das Brett war krumm, aber wenn man etwas schweres drauf stellt, fällt das nicht mehr so auf. Was ich auch vermisst habe sind die Dübel für die Schrauben.

Hübsches praktisches Regal

Leichter und schneller Zusammenbau. Bei der Aussparung für die Aufhängung platzt leicht etwas Holz ab, das man aber wieder einkleben kann.

Passt prima zu den anderen Möbel.

Da im Gästezimmer noch dunkle Möbel sind, passt das Regal gut dazu. Verarbeitung gut und leicht zu montieren.

Ein tolles stabiles Regal

Ein tolles stabiles Regal mit viel Stellfläche. Leicht anzubringen. Ein Stern Abzug gibts für den hohen Preis...

Ich bin total zufrieden habe auch die passende Wohnwand gekauft, Preis Leistung passt für mich.

Ein Blickfang

Schöne Verarbeitung, stabiles Material, passt leider farblich nicht zu meinen vorhanden Mobilar

Wandboard

Tolles Wandboard. An der Wand anzubringen erwies sich als schwierig.

Guter Artikel, schnelle Lieferzeit. Würde den Artikel wieder kaufen

das regal ist seinen preis wert,

artikel ist ok, preis auch. die verarbeitung ist gut.

Praktisch, passt ins Zimmer, dem Preis angeme...

Praktisch, passt ins Zimmer, dem Preis angemessen.