LASCANA Push-up-BH mit Bügel und Spitzenrücken, Dessous

Gefällt mir

Auf diesen BH habe ich lange gewartet. Auf meinen Anruf nach guten 14 Tagen stellte man fest, dass er einfach „vergessen „ wurde. Neue Bestellung , drei Tage später die Lieferung. Schöne Farbe, angenehmes Material, hätte auch gut gesessen, wenn nicht der linke Träger verdreht angenäht gewesen wäre. So ging er zurück.

nicht mein Fall

Der BH sitzt an sich gut, aber Überraschung, er ist mit eingenähten kleinen Kissen unterhalb der Brust. Diese machen bei mir leider den gesamten Sitz des BH`s kaput. Die Cups stehen dadurch etwas ab. Schade.

super schöner BH, aber kein push up

schöner BH aber leider fehlt der push up efekt. traurig wenn man 3 verschiedene push ups bestellt und keiner hat den typischen push up efekt. dachte mir für den preis, würde er mir einen tollen busen zaubern, aber das war nicht der fall. geh ich lieber ins geschäft zum kaufen und bekomme den push up efekt den ich brauche für weniger geld. musste das jetzt los werden, ist echt enttäuschend.man freut sich und dann paßt nix :(

Verschluss drückt

Der BH an sich sitzt perfekt und sieht schön aus. Die Spitze ist herrlich. Leider ist der Stoff am Verschluss zu dünn, die Haken drücken in die Haut. Habe das leider erst nach dem Waschen bemerkt, ansonsten hätte ich ihn zurückgeschickt. Bin darüber etwas verärgert, der BH ist alles andere als günstig. Ich habe einen BH (nicht von Lascana), der hat gerade mal 5,99 gekostet - bei ihm ist der Stoff doppelt so dick!

leider zu unbequem für mich

Der BH ist wirklich sehr schön, passt auch gut und die Farbe gefällt mir auch .... ABER ...... die Schalen sind meiner Meinung nach zu hart. Er ist einfach unbequem wenn man sich mal (etwas übertrieben) mit dem Oberkörper bewegt. Diese Erfahrung machte ich schon einmal mit einem ähnliche BH der selben Marke, für 8 Stunden tragen im Büro sind diese festen Schalen nichts. Sie drücken einfach zu sehr. Schade. Ging zurück.

In Ordnung

Ich brauchte einen hautfarbenen BH, der unter weißen T-Shirts nicht durchschimmert. Zweck erfüllt! Die seitliche Spitze gefällt mir auch ganz gut. Der BH bietet an der Brust jetzt nicht den perfekten halt. Die Körbchen sitzen für mich etwas weit auseinander und schon beim zweiten Tragen konnte ich den verschluss locker eine Stufe enger machen. Preis-Leistung ist gerade noch ok denke ich. Deshalb habe ich ihn behalten.

BH

Leider fällt er etwas klein aus

BH für jeden Anlass

Es zeichnet sich wirklich auch unter engen Oberteilen nichts ab. Zwar kommen viele BHs ohne Applikationen auf den Cups aus, aber ofmals zeichnet sich der Rand der Cups trotzdem ab - hier nicht. Allerdings gibt es auch einen Minuspunk: Die Bügel sitzen wohl nicht richtig und somit kommt es zu einer Art Knarren, das durch die Reibung zwischen Bügel und Stoff entsteht, wenn man sich bewegt...

Körbchen zu knapp

Im Vergleich zu meinen vor ein paar Jahren gekauften Modellen schneidet dieser BH schlecht ab. Körbchen ist knapper geschnitten und die Träger sind hart und starr.

Cupszu groß:riesen Volumen,unschönesDekolleté

Habe den Artikel in 75D bestellt und würde sagen, er fällt eher etwas zu groß aus (auch wenn keine Luft zwischen BH und Haut ist). Die Pushup-Kissen sind gigantisch, sodass ich mit diesem BH Brüste mit einem Volumen wie von Pamela Andersons habe, allerdings ohne schönes Dekolleté. Vermutlich liegt das daran, dass die Cups ein wenig zu groß sind.

sah etwas unnatürlich aus

Der BH ist zum pushen geeignet, aber für ein schönes Dekoltee ist es vorteilhafter, wenn die Kissen nicht nur unten im BH sitzen, sondern ewas seitlich. Ich habe mich wegen der Passform und der leicht unangenhmen Spitze an den Seiten dann doch für etwas anderes entschieden. Wer da unempfindlich ist, dem wird das wohl richtig gut stehen.

Nachbestellen und dieses Mal nicht zufrieden

Nachdem ich seit einem Jahr sehr zufrieden mit dem BH war, habe ich ihn jetzt nochmal bestellt. Leider drücken mich dieses Mal die Bügel, finde sie nicht so gut gepolstert. Leider habe ich das Produkt schon getragen, sonst würde ich es zurückschicken.

Übliche Größe passt nicht

So eine tolle Farbe, aber durch die fest eingearbeiteten großen Polster ist die übliche Größe - bei normal gepolsterten BH’s - deutlich zu klein und die Brust wird sehr unvorteilhaft gequetscht. Bequem ist das auch nicht. Schade

Nett anzusehender BH mit ein paar Schwächen

BH sah auf dem Bild wie ein absoluter Spitzenartikel aus. Leider hat das bestellte Teil die Erwartungen nicht erfüllen können. Die Farbe war doch deutlich blasser als auf dem Bild, er hatte auch keinen perfekten Sitz trotz richtig bestellter Größe, obwohl ansonsten sehr gute Verarbeitung und nette Details.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Ich war fast erschrocken von der Farbe des BHs. Meiner Meinung nach kann man hier nicht von hautfarben sprechen, die Farbe ist dunkler und nicht mit einer Hautfarbe vergleichbar. Push-Up finde ich hier auch nicht angebracht. Der BH sitzt dennoch gut und ist bequem, nur nicht gerade schön.

Nichts für Frauen mit großer Oberweite ....

Nichts für Frauen mit großer Oberweite . Nach meiner Schwangerschaft suche ich einen BH , der mein Busen bisschen nach oben stützt , jedoch hatte ich keinen schönen Tragekomfort . Die Träger sind sehr schmal - was schön aussieht - aber unangenehm wird und oben einschnürt .

Schöner BH, ist dunkel eher Cognac-farben

Ich habe den BH in weiß und da ist er tadellos. Macht ein tolles Dekolleté, sitzt gut und ist sehr feminin. Daher habe ich mir den BH auch noch in "Hautfarben" bestellt. Gekommen ist ein eher Cognac-farbener BH. War mir viel zu dunkel. Daher ging er zurück.

Schöner BH

Ich hatte bevor ich diesen BH bestellt habe . Meine Maße gemessen . Und auch nach Maße bestellt. Leider sind die Körbchen so Groß das ich den BH wieder zurück senden musste schade. Der BH saß sehr gut bis auf die Körbchen . Würde ihn aber weiter Empfehlen.

Sieht toll aus, rutscht aber ständig

Der BH sieht richtig toll aus, das Tragen macht aber leider keinen Spaß. Trotz der Bügel, sitzt er nicht dauerhaft da, wo er soll. Wer keine Lust hat ständig daran rumzuzuppeln, sollte lieber einen anderen BH bestellen, auch wenn dir Optik toll ist. Leider!!

Macht eine gute Figur, aber...

Der BH ist schlicht gehalten. Er schneidet nicht ein. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Allerdings ist diese 80 sehr grosszügig gehalten. Zudem dehnt sich das Material im Laufe des Tages, so dass man abends eine Alternative dabei haben sollte.

Qualität hat nachgelassen

Bestelle diesen BH schon mehrere Jahre immer wieder wegen der für mich schönen Passform. Den letzten hab ich Ende August gekauft. Jetzt sticht schon ein Bügel aus dem Soff und der Stoff an den Cups ist abgewetzt. Das ist enttäuschend bei dem Preis.

Kratzt leicht

Hatte diesen Artikel immer ohne Spitzen gekauft (dieser wird leider nicht mehr angeboten). Die Cups sind nun niedriger geformt, ansonsten wäre ich zufrieden, aber finde ihn beim tragen etwas kratzig durch die Spitzen und unbequem, daher wieder zurück.

Schweinchen rosa

Ich liebe die BHs von Lascana und auch dieser sieht an sich schön aus, auch die Verarbeitung ist wie immer top. Allerdings ist die Farbe in natura viel stärker als auf dem Foto und hat mich so gar nicht angesprochen. Ging daher zurück.

Schöner BH

Der BH war leider viel zu klein, das lag aber an mir, da ich mich in der Größe geirrt habe. Meiner Meinung nach ein schöner, schlichter BH. Den Preis finde ich etwas zu hoch angesetzt. Kann man kaufen, muss man aber nicht 😉

Ein toller BH - nur leider schnell kaputt

Ich bin eigentlich total begeistert von dem BH aber nach einem Jahr hat sich schon der Bügel rausgelöst und bohrte sich in meine Brust - etwas ungünstig und für den Preis hätte ich mir eine längere Tragezeit gewünscht.

Optisch sehr schöner BH!

Hatte mehrere Modelle zur Auswahl bestellt. Dieser BH ist optisch sehr schön. Leider konnte man die Polster nicht rausnehmen, diese sind fest eingearbeitet. Das ist nicht mein Fall gewesen. Trotzdem auch bequem.

Bügel tun weh

Habe bei Bügel BH leider das Problem dass die Enden der Bügel weh tun. Das ist nicht bei allen Herstellern/ Modellen so. Hier leider schon. Deshalb nur drei Sterne. Wer damit keine Probleme hat, hat sicherlich Freude an dem Artikel

Schöner BH, leider zu eng.

Stoff und Verarbeitung waren gut, allerdings saß er recht eng und hat vorn alles abgedrückt und platt gemacht. Somit musste ich ihn leider zurückschicken. Vielleicht sollte man ihn direkt eine Nummer größer bestellen.

BH wirkt auf den 1. Blick hübsch und pushig,...

BH wirkt auf den 1. Blick hübsch und pushig, war allerdings nichts für mich- es ist eher ein vorgeformter Schalen- BH, der zumindest bei mir nicht wirklich ein schönes Dekolette hervorzauberte. Ging daher leider zurück.