LASCANA Push-up-BH mit Bügel und Spitzenrücken, Dessous

Fehlkauf BH

Lascana BHs habe ich schon oft gekauft und war immer zufrieden aber dieses Modell hat mich sehr enttäuscht! Die Passform ist schlecht, die Körbchen stehen seitlich ab und das obwohl ich immer die gleiche Größe von Lascana habe. Die Spitze ist edel aber die Verarbeitung des BHs besonders am Verschluss ist ungenügend. Schade.....

Totale Enttäuschung!

Ich suche schon so lange einen passenden BH und hatte große Hoffnung in diesem das richtige gefunden zu haben... Als er ankam dann die Enttäuschung. Körbchengrösse AA? Wo denn bitte? Das ist für mich locker ein B Körbchen. Ohne anzuprobieren ging er zurück! Das erste Mal war ich richtig enttäuscht von OTTO.

Toller BH aber...

Nach 4 Wochen sticht zum wiederholten Male ein Bügel aus der Naht heraus.. Aua und sehr unangenehmes Tragegefühl. Für den Preis kann das nicht sein. Sehr enttäuschend!

Naja...

BH Träger viel zu dünn für Größere Brüste,schnüren sich in der Schulter ein und lässt sich nicht grad angenehm tragen,von daher zurück geschickt !!

Sitzt unschön. Die Form ist nicht so ...

Sitzt unschön. Die Form ist nicht so berrauschend. Und mit Push- up hat das nicht wirklich viel zu tun.

stopft nur, nichts für große Brüste

habe D bestellt: ist kein D!!! sondern macht ein D!! Für grße Oberweite wirklich ungeeignet

Schrecklich !

Ich suchte schon länger einen hautfarbenen schlichten BH mit Spitzenseitenflügeln da diese sich besser an den Körper anpassen. Habe sonst von Lascana den Ela weil gute Passform (gibt's aber leider nicht mit Spitze in hautfarben) und dachte dieser hier sei ähnlich; hat aber eine ganz fürchterliche sitzende Cups. Wer hier gute Bewertungen angibt hatte warscheinlich die Augen zu beim anprobieren. Sieht einfach nur unförmig und schrecklich aus. (Ansonsten sieht an mir jeder BH gut aus ...).

Farbe haut ist viel dunkler

Die Farbe "Haut" müsste wohl eher "Cognac" heißen, da sie ganz dunkel ausfällt. Die Cups sind sehr hochgezogen und die Form ist nicht schön. Fällt in der Weite zu eng aus. Rücksendung erfolgt. Vergebe 1 Stern für hübsche Spitze und Zierelement. Ich kann den Artikel nicht weiterempfehlen.

BH zu groß!!!

BH fällt viel zu groß aus, riesiges Körbchen. Absolut nicht passend.

Richtig schlechte Qualität!

Nach kurzer Zeit kommen die Drähte raus und obwohl der Bh eigentlich noch aussieht wie neu und man könnte ihn noch tragen ist es nicht mehr möglich da die Drähte sich dann in die Haut reinbohren und zu Verletzungen führen. Ist wirklich unmöglich so viel Geld dafür zu verlangen und nach zwei mal waschen kann man den bh wegschmeissen.

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht von diesem BH. Optisch sehr schön. Obwohl immer im wäschenetz gewaschen, drückt sich nach kurzer Zeit der Bügel durch. Lascana ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Sehr enttäuschend, immerhin sind sie nicht gerade günstig

sitzt leider nicht richtig

Leider sitzt der BH sehr weit unten, wodurch der Oberkörper unvorteilhaft gestreckt wird und der Eindruck einer hängenden Oberweite entsteht. Ging daher zurück.

Nach zwei Monaten kaputt

Gerade mal zwei Monate in Gebrauch und schon kaputt. Der Bügel kommt vorn raus. Für das Geld hätte ich definitiv was besseres erwartet.

Unbequem

Die Cups sind schlecht gepolstert und viel zu tief geschnitten. Die Bügel liegen auf den Rippen auf. Da kann man sich auch einen Billig- BH aus dem Disconter kaufen.

Leider schlechte Qualität.

Ich kann ich leider nicht weiterempfehlen. Habe diesen Artikel zurück geschickt. Die Qualität war nicht besonders gut.

Echter Hingucker

Sehr bequem und sieht noch toll aus

Leider nichts für mich

Trotz push up ist der Cup so geformt, dass er mir die Brüste plattdrückt, vielleicht eher für große cup größen geeignet ..geht leider zurück

Leider nicht das was ich von Lasgana gewöhnt ...

Leider nicht das was ich von Lasgana gewöhnt bin.. Die Cups sehen beim Tragen aus als wenn sie doppelt gefüllt werden müssten...

Es gibt Andere

Nicht das was ich erwartet habe. Läßt sich nicht schön tragen. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Für weit auseinanderstehende Brüste

Der Abstand zwischen den Körbchen ist zu groß, deswegen werden die Brüste nach außen gedrückt.

keine gute Passform

Leider trotz richtiger Größe ist die Passform nicht korrekt. Es Sitz einfach nicht richtig.

Keine herausnehmbaren Polster

Leider lassen sich die Polster nicht herausnehmen, daher für mich uninteressant.

Finger weg

fehlerhafter Artikel, die beiden Seiten des Rückenverschlusses haben nicht zueinander gepasst!

Push up zu viel

Aufgrund des super push ups sieht der BH viel zu mächtig aus, deswegen ging er zurück

Sieht schön aus

Sieht zwar schön aus, aber fällt sehr groß aus. Sehr schade

zu dick

leider kam ich mir hier vor als ob ich ein Schutzschild tragen würde

Unmögliche Passform

Unmögliche Passform hab mir etwas ganz anderes erwartet ging zurück !

Pech für den Hersteller.

Sehr unbequem,wie aus holz gemacht!!!ann kann sich gar nicht bewegen.

der bh ist zu klein.der stoff ist nicht...

der bh ist zu klein.der stoff ist nicht so gut wie in bild zu sehen