LASCANA Slip mit seitlichen Spitzeneinsätzen

Leider nicht zu empfehlen

Leider zu der Slip in Natura nicht so schön aus wie auf dem Foto. Aber zum Glück ist das Geschmackssache. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

würde ich nicht wieder bestellen

darüber musste ich mich nach dem ersten mal waschen sehr ärgern da sich der Gummi der in der Spitze auftrödelt und es nichtmehr schön aussieht,schade um den hübschen Slip.

Top oder Flop ?

Leider hatte ich etwas moderneres erwartet. Fand den Schnitt und das Muster etwas altmodisch trotz der frischen Farbe(pink). Material und Sitz waren zwar sehr gut aber dann doch nichts für mich. Eher für klassische Typen.

Passt nicht zum BH

Die Farbe ist unmöglich wollte sie passend zum BH. Unmöglich und für den Preis viel zu teuer

Leider ein wenig altbackend

Leider war der Slip nicht ganz so sexy. Ich glaube der Schnitt mit dieser Farbe war ungünstig. Vielleicht wenn man eine andere Farbe nimmt. Mir hat er so nicht gefallen.

Fiel zu groß aus

Ich kenne und schätze diese Serie, allerdings kam mir diese Größe eher zu groß vor. Wirkte dann in der Farbwahl Taupe zu omahaft und richtig unvorteilhaft.

Slip zu schmal an d Seiten, paßt gut zum BH

Für mich ist d Slip zu schmal. Da ich am Bauch zu füllig bin, fühle ich mich in so einer Form nicht wohl. Leider gab es zu diesem Artikel keine Abbildung.

Nicht für mich

Slip sitz gut, Größe passt auch, aber mich stören die Nähte an den Beinen, bin da etwas sensibel.

Als Set gekauft

Die Abschlüsse sind zu hart und deshalb zeichnet sich der Slip unter der Kleidung ab.

Gute Passform...

Material, Farbe und Passform sind super, leider sind die Nähte etwas kratzig.

nicht preisentsprechend

schlicht und schwarz, aber qualitativ nichts für den recht hohen Preis

Schick

Schöne Farbe, saß bei mir komisch deshalb ging er zurück.

Gummi am Bein ist sehr straff, ansonsten...

Gummi am Bein ist sehr straff, ansonsten ist der Slip ok