LASCANA Slip mit seitlichen Spitzeneinsätzen

Toller Slip, guter Sitz

Ich habe mir das Hösschen passend zum Bh bestellt. Es ist sehr angenehm zu tragen und etwas höher geschnitten, da habe ich endlich das Gefühl nicht ständig alles wieder richten zu müssen. Der Preis ist natürlich Verhältnismäßig schon recht hoch ... daher einen Stern Abzug

Sehr schick, aber fällt klein aus.

Sieht genauso wie auf dem Bild aus. Eigentlich ein sehr schöner Slip, allerdings sollte man ihn eine Nummer größer bestellen, da sie recht eng ausfällt!

Gut sitzender Slip

Die Optik dieses Slips ist sehr schön. Das Material ist etwas fest und erinner an ein Bikinihöschen, was etwas befremdet, aber letztlich nicht stört, weil man in dem Höschen nicht schwitzt, was das Material vermuten läßt. Würde ihn ggf wieder kaufen!

Gute Passform und Qualität

Warum ein Slip 20€ kosten muss, erschließt sich mir nicht, aber mit dem Weihnachts-Rabatt war er gekauft. Bin auch absolut zufrieden. Tolles Material, gute Sitz.

schöner Slip

Der Slip passt perfekt, hier ist nicht zu eng und nicht zu weit. Alles perfekt eingepackt, so wie es sein soll. Der Stoff ist auch gut und angenehm zu tragen.

gerne wieder

angenehm auf der haut, nicht drückt oder kneift, farben wie in der abbildung.... nachteil ist die doppelgröße, da man nicht weiß, zu welcher größe der bestellte artikel letztendlich tendiert.

guter Slip

der Slip ist sehr bequem, schneidet nirgendwo ein. allerdings ist die farbe nicht ganz mein fall. ich hatte sie mir doch etwas anders vorgestellt. von der Größe her, fällt er ganz normal aus

Bequem wie so oft

Bequem und angenehm wie schon öfter. Auch wenn sie teurer sind als manche andere. Ich muss inzwischen sagen, dass ich diese bequemer, angenehm und inzwischen langlebiger als andere halte.

Fand den Schnitt und das Muster etwas...

Fand den Schnitt und das Muster etwas altmodisch trotz der frischen Farbe(pink). Material und Sitz waren zwar sehr gut aber dann doch nichts für mich. Eher für klassische Typen.

Gute Qualität und Farbe

Habe ich behalten, weil ich d. BH in dieser Farbe schon habe, aber die Grösse entspricht nicht normalen Grössen, man muss schon grösser bestellen.

Guter Sitz - aber "taupe" ist diesmal braun

Gut verarbeitet und angenehmer Sitz. Die Farbe "taupe" fällt allerdings extrem braun aus und weicht von anderen Artikeln von Lascana in dieser Farbe deutlich ab.

tolles Teil

sehr praktisches Teil für den Beruf gut geeignet, hält gut und man schwitzt trotzdem nicht sehr bei Hitze, habe den passende BH dazu gekauft

Der Slip ist sehr gut verarbeitet sieht nett...

Der Slip ist sehr gut verarbeitet sieht nett aus. Da ich dazu den BH kaufen wollte, und der überhaupt nicht passte, habe ich ihn auch zurückgesandt.

Schöner Silp

Artikel fällt aus wie beschrieben. Passform, Größe, Qualität stimmt!

der Einkauf hat sich gelohnt

gute Passform, trägt sich sehr gut, anschmiegsames Material, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe auch den passenden BH dazu

Optimale Passform

Optimale Passform garantiert, ein Slip, der angenehm zu tragen ist und auch nach der ersten Wäsche die Form behält.

zu empfehlen

Im Set bestellt, das ich wegen der falsch bestellten BH Größe zurückschicken mußte. Kann man nichts mir falsch machen.

Gute Verarbeitung, angenehm für die Haut

Passend zum BH gekauft. Der Slip ist sehr gut verarbeitet, angenehm für die Haut und hat ein dezentes schönes Design.

Perfekter Sitz

Schöner Slip, den ich passend zum BH gekauft habe. Sitzt sehr gut.

Sehr schön und angenehm zu tragen.

Passt sehr gut und sieht auch hübsch aus, habe mir auch den dann auch gleich noch in einer anderen Farbe mitbestellt.

Ein toller Slip u. eine tolle Ergänz. z. BH

Der Slip hat eine sehr gute Passform. Er wäscht sich prima. Behält seine Form und Farbe und passt sehr gut zum BH.

Ein Toller Artikel, angenehmer Tragekomfort.

Ein Slip, der leicht und angenehmen auf der Haut zu tragen ist. Sehr empfehlenswert.

bequemer Slip

schöner Slip, aber als Begleitartikel zum passenden BH bestellt, dieser ging leider zurück...

Würde ich weiter empfehlen

Ein bequemer Slip, aber die Farbe verblasst nach ein paar Wäschen, was ich sehr schade finde.

Schöner Artikel

Schönes Farbe und Material, ist mir leider zu klein, dahe musste ich ihn zurück schicken.

Für schlanke Beine geeignet

Für das Geld was anderes erwartet. Qualität war aber gut. Die Beinöffnungen waren zu eng.

Insgesamt abewr ein schönen Slip

Material und Verarbeitung sind gut, habe Gr. 36/38 bestellt, könnte ein wenig enger sitzen.

schönes Teil

Es ist sehr angenehm zu tragen und etwas höher geschnitten,

Schnitt ist ein bißchen sehr großzügig für...

Schnitt ist ein bißchen sehr großzügig für Grösse 44/46. Material trägt sich angenehm.

Artikel ist ok, Passform und Schnitt gut...

Artikel ist ok, Passform und Schnitt gut ! Den Preis find ich allerdings etwas überteuert.