LASCANA Slip mit seitlichen Spitzeneinsätzen

Guter Sitz

Habe den Slip passend zum BH bestellt, ist ein schönes Set. Würde ich jederzeit wieder bestellen, gern auch in anderen Farben. Sehr schöner angenehmer Stoff, so richtig zum Wohlfühlen, besonders bei warmen Temperaturen.

Ist jeden Cent wert

Diese Unterhose ist einfach super. Nichts engt oder schneidet ein und doch sitzt sie nicht labberig, sondern richtig gut am Po und auch am Bauch. Ja, sie ist nicht ganz günstig, aber ist jeden Cent wert.

Ein optisch wunderbares Höschen

Das Höschen sitzt perfekt und sieht schön aus. Ich trage es über einen rosa sanitary Bikini-Panty aus Amerika. Es sorgt dafür, dass alles dableibt, wo es hingehört.

Sitzt wie angegossen

Bin begeistert, der Slip sitzt wie angegossen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

toller Slip

mit dem passendem BH dazu, einfach perfet. Auch nach mehmaligem Waschen, einfach super, keine Fransen, keine Ausfransungen...salso eine gute Qualität.., Der Slip kneift nicht, passt einfach... und er läßt sich (immer wieder waschen).... was für mich wichtg isfür einen Slip).

Farbe und Sitz form ist einfach super. Kann ich nur weiter endfehlen, da ich auch nicht grade dünn bin und bei vielen Slips das Problem habe das sie an den beinen nicht richtig sitzen muss ich sagen: bei diesen Slip habe ich keine Probleme...

Ein toller Artikel.

Da ich mir den passenden BH gekauft habe , wollte ich auch den passenden Slip dazu haben !!! Bin sehr zufrieden. Der Artikel ist wie beschrieben. Im passenden Ton zu dem vorher gekauften BH. Der Slip hat einen guten Sitz. Sieht gut aus und macht den BH komplett. Chic.

Perfekt

Passend zum BH eine tolle Kombination, trage in Klamotten 46/48 habe hier 48 bestellt und passt perfekt. Gute Passform.

Passt!

Viele Slips sind am / unter dem Po knapp geschnitten. Der geht! Könnte man insgesamt im Lascana Sortiment verbessern !

Schöne Unterwäsche

Ich hatte mir als erstes den BH bestellt, da ich noch Slips in dieser Farbe besaß. Dachte ich. Kleine Unterschiede gab es doch. Also habe ich diesen Slip bestellt. Passt super und sieht einfach gut aus.

Wunderschöner Slip

In Kombi mit dem passenden BH einfach perfekt! Die Farbe taupe/mauve ist unter heller Kleidung unsichtbar. Bauch und Po werden schön geformt ohne dass etwas herausquillt. Sehr empfehlenswert!

Schöner Artikel

Der Slip ist aus hautsympathischem Material gefertigt und sitzt sehr gut. Icvh hatte ihn als Kobiartikel zu einem BH bestellt, welcher schlecht saß. Daher geht leider auch der Slip zurück.

Damen Slip

Bequem sieht gut aus und sehr angenehm zu tragen ich freue mich den gekauft zu haben

Perfekter Sitz

Sitzt wie eine zweite Haut. Kein zwicken und zwacken. Habe ihn nicht gespürt unter der Jeans und ich hatte das Gefühl das er auch ein wenig den Bauch weg macht.

Ein Slip zum wohlfühlen !

Habe den Slip passend zum BH bestellt, ist ein schönes Set. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Sehr schöner angenehmer Stoff, so richtig zum wohlfühlen !

Hübscher Slip

Ich habe mich direkt wohl gefühlt und auch gerne den etwas höheren Preis gezahlt. Qualitätsmäßig sehr gut und macht sich bezahlt.

👍

Ein sehr schöner Slip, eine tolle Passform.Material ist sehr angenehm zu tragen und eine tolle Farbe. Ich bin sehr zufrieden!

sexy slip

Gut ausgedachter Materialmix, perfekte Paßform, schöne Farbauswahl und angenehmes Material. Verdiente 5 Sterne, deshalb absolute Kaufempfehlung!

Ein Artikel den man empfehlen kann

Der Stoff des Artikels fühlt sich sehr gut an und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Farbe ist nicht so aufdringlich und sieht freundlich aus.

Super Slip

Der LASCANA Slip mit seitlichen Spitzeneinsätzen ist toll. Aber ich empfehle… lieber eine Nummer größer bestellen…

Toller sitz

Tolle Passform und schöne Qualität

Sehr schöner Slip

Es ist ein sehr schöner Slip. Sehr gute Passform. Preis-Leistung ist okay.

Schöner Artikel

Der Slip sitz gut , die Qualität ist auch gut und die Farbe ist eher malve, aber sonst kann ich nichts anderes sagen.

Super Material

Sehr bequem

Gut sitzender Slip

Gute Qualität das Material ist sehr angenehm zu tragen. Sitzt gut und sieht chic aus. Ich würde ihn weiter empfehlen.

perfekter Sitz

Der Lascana Slip ist super! Er sitzt perfekt,ist pflegeleicht, nach dem waschen in Form. Den kaufe ich gerne immer wieder

Perfekt

Sitzt wie angegossen und sehr gutes Material. Bestellung bei Otto super. Keine Sterne für Hermes, ganz schlechter Lieferservice.

Tolle Qualität

Der Slip hat eine tolle Qualität und hält nachdem Waschen seine Form. Werde ihn nochmal bestellen

Toller artikel

Gute Qualität nur zu lange Lieferzeit...........................................................................