LASCANA Slip mit seitlichen Spitzeneinsätzen

Toller Slip, guter Sitz

Ich habe mir das Hösschen passend zum Bh bestellt. Es ist sehr angenehm zu tragen und etwas höher geschnitten, da habe ich endlich das Gefühl nicht ständig alles wieder richten zu müssen. Der Preis ist natürlich Verhältnismäßig schon recht hoch ... daher einen Stern Abzug

Guter Sitz

Habe den Slip passend zum BH bestellt, ist ein schönes Set. Würde ich jederzeit wieder bestellen, gern auch in anderen Farben. Sehr schöner angenehmer Stoff, so richtig zum Wohlfühlen, besonders bei warmen Temperaturen.

Ist jeden Cent wert

Diese Unterhose ist einfach super. Nichts engt oder schneidet ein und doch sitzt sie nicht labberig, sondern richtig gut am Po und auch am Bauch. Ja, sie ist nicht ganz günstig, aber ist jeden Cent wert.

Ein optisch wunderbares Höschen

Das Höschen sitzt perfekt und sieht schön aus. Ich trage es über einen rosa sanitary Bikini-Panty aus Amerika. Es sorgt dafür, dass alles dableibt, wo es hingehört.

Leider nicht zu empfehlen

Leider zu der Slip in Natura nicht so schön aus wie auf dem Foto. Aber zum Glück ist das Geschmackssache. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schick, aber fällt klein aus.

Sieht genauso wie auf dem Bild aus. Eigentlich ein sehr schöner Slip, allerdings sollte man ihn eine Nummer größer bestellen, da sie recht eng ausfällt!

Material nicht angenehm

Der Slip besteht aus einem festen Material, daher unangenehm zu tragen. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Sitzt wie angegossen

Bin begeistert, der Slip sitzt wie angegossen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

toller Slip

mit dem passendem BH dazu, einfach perfet. Auch nach mehmaligem Waschen, einfach super, keine Fransen, keine Ausfransungen...salso eine gute Qualität.., Der Slip kneift nicht, passt einfach... und er läßt sich (immer wieder waschen).... was für mich wichtg isfür einen Slip).

Farbe und Sitz form ist einfach super. Kann ich nur weiter endfehlen, da ich auch nicht grade dünn bin und bei vielen Slips das Problem habe das sie an den beinen nicht richtig sitzen muss ich sagen: bei diesen Slip habe ich keine Probleme...

würde ich nicht wieder bestellen

darüber musste ich mich nach dem ersten mal waschen sehr ärgern da sich der Gummi der in der Spitze auftrödelt und es nichtmehr schön aussieht,schade um den hübschen Slip.

Ein toller Artikel.

Da ich mir den passenden BH gekauft habe , wollte ich auch den passenden Slip dazu haben !!! Bin sehr zufrieden. Der Artikel ist wie beschrieben. Im passenden Ton zu dem vorher gekauften BH. Der Slip hat einen guten Sitz. Sieht gut aus und macht den BH komplett. Chic.

Gut sitzender Slip

Die Optik dieses Slips ist sehr schön. Das Material ist etwas fest und erinner an ein Bikinihöschen, was etwas befremdet, aber letztlich nicht stört, weil man in dem Höschen nicht schwitzt, was das Material vermuten läßt. Würde ihn ggf wieder kaufen!

Perfekt

Passend zum BH eine tolle Kombination, trage in Klamotten 46/48 habe hier 48 bestellt und passt perfekt. Gute Passform.

Passt!

Viele Slips sind am / unter dem Po knapp geschnitten. Der geht! Könnte man insgesamt im Lascana Sortiment verbessern !

Gute Passform und Qualität

Warum ein Slip 20€ kosten muss, erschließt sich mir nicht, aber mit dem Weihnachts-Rabatt war er gekauft. Bin auch absolut zufrieden. Tolles Material, gute Sitz.

Schöne Unterwäsche

Ich hatte mir als erstes den BH bestellt, da ich noch Slips in dieser Farbe besaß. Dachte ich. Kleine Unterschiede gab es doch. Also habe ich diesen Slip bestellt. Passt super und sieht einfach gut aus.

Top oder Flop ?

Leider hatte ich etwas moderneres erwartet. Fand den Schnitt und das Muster etwas altmodisch trotz der frischen Farbe(pink). Material und Sitz waren zwar sehr gut aber dann doch nichts für mich. Eher für klassische Typen.

Wunderschöner Slip

In Kombi mit dem passenden BH einfach perfekt! Die Farbe taupe/mauve ist unter heller Kleidung unsichtbar. Bauch und Po werden schön geformt ohne dass etwas herausquillt. Sehr empfehlenswert!

Passt nicht zum BH

Die Farbe ist unmöglich wollte sie passend zum BH. Unmöglich und für den Preis viel zu teuer

schöner Slip

Der Slip passt perfekt, hier ist nicht zu eng und nicht zu weit. Alles perfekt eingepackt, so wie es sein soll. Der Stoff ist auch gut und angenehm zu tragen.

Altmodisch

Leider retoure, da sehr sehr altbacken geschnitten. Mein Mann wollte den auf gar keinen Fall an mir. Er saß bequem aber das wars dann auch. Also mit 30 J muss man sowas nicht anziehen...

gerne wieder

angenehm auf der haut, nicht drückt oder kneift, farben wie in der abbildung.... nachteil ist die doppelgröße, da man nicht weiß, zu welcher größe der bestellte artikel letztendlich tendiert.

guter Slip

der Slip ist sehr bequem, schneidet nirgendwo ein. allerdings ist die farbe nicht ganz mein fall. ich hatte sie mir doch etwas anders vorgestellt. von der Größe her, fällt er ganz normal aus

Bequem wie so oft

Bequem und angenehm wie schon öfter. Auch wenn sie teurer sind als manche andere. Ich muss inzwischen sagen, dass ich diese bequemer, angenehm und inzwischen langlebiger als andere halte.

Leider ein wenig altbackend

Leider war der Slip nicht ganz so sexy. Ich glaube der Schnitt mit dieser Farbe war ungünstig. Vielleicht wenn man eine andere Farbe nimmt. Mir hat er so nicht gefallen.

Fiel zu groß aus

Ich kenne und schätze diese Serie, allerdings kam mir diese Größe eher zu groß vor. Wirkte dann in der Farbwahl Taupe zu omahaft und richtig unvorteilhaft.

Schöner Artikel

Der Slip ist aus hautsympathischem Material gefertigt und sitzt sehr gut. Icvh hatte ihn als Kobiartikel zu einem BH bestellt, welcher schlecht saß. Daher geht leider auch der Slip zurück.

Fand den Schnitt und das Muster etwas...