Melrose Anzughose in Bootcut-Form

Neue Ausführung ist schlecht

Habe diese Hose bereits 2 Mal in den letzten Jahren bestellt, weil sie mir sehr gut gefallen hat. Die dritte Bestellung war eine große Enttäuschung. Der Stoff ist anders, der Bund niedriger und insgesamt fällt sie etwas kleiner aus als die frühere Version. Sehr schade. Jetzt muss ich eine neue Lieblingshose suchen

Falten an Oberschenkel

Ich mag, dass die Hose tiefer sitzt als andere Business-Hosen. Allerdings warf sie bei mir an den Schenkeln Falten. Also entweder hätte ich sie eine Nummer größer bestellen müssen (dann wäre sie vermutlich obenrum zu weit gewesen), oder darauf hoffen sollen, dass sie nach dem Waschen eine passendere Form annimmt. Dafür bin ich aber zu ungeduldig, somit ging sie zurück.

Nicht schlecht

Material hart, Passform na ja. Für größere Größen nicht so geeignet, da doch niedriger in der Taille und die Taschen tragen auf. Da gibt es Besseres. Trotz allem möchte ich die Hose weiter empfehlen, da man sich Mühe gegeben hat. Melrose ist und bleibt eine angenehme Marke.

Leider viel zu lang

An der Hüfte, Po und Oberschenkeln passte die Hose perfekt. Leider war der Schlag am Bein doch sehr extrem groß, auch im Vergleich zu dem eng anliegendem an den Oberschenkeln. Zudem waren die Beine viel zu lang. Auf vollen Zehenspitzen berühte die Hose gerade so nicht den Boden (bin 165cm groß). Hose ging leider wieder zurück.

Schöne Hose, jedoch nicht an mir

Die Hose passt und sieht auf den Bildern schön aus. Der Stoff ist auch nicht so ganz dünn. Wäre alles gut, wenn sie an mir schön sitzen würde, tut sie aber nicht. An den Oberschenkeln unter dem Po und vorne auf Höhe der Bikinizone haben sich bei mir Stoffwülste gebildet. Geht leider zurück.

Schade

Mir hat leider das Material bei diesem Modell nicht gefallen. Es ist ein Polyester, das sich aus meiner Sicht nicht gut anfühlt. Da gibt es ja schon ganz unterschiedliche Qualitäten. Wahrscheinlich Geschmackssache und wenn man das Modell ganz toll findet, mag sich ein Versuch dennoch lohnen.

Hose mit schönen Beinschnitt

Die Hose hat einen schönen Schnitt, müsste aber größengerecht am Bund ein wenig weiter sein. Könnte auch ein wenig Stretch vertragen, damit man Sie nicht unbedingt bügeln muss. Wahrscheinlich wird sie beim Tragen knittern.

nicht so meins

Ich mag an der Hose sehr, das sie schon niedrig am Bund geschnitten ist, aber dafür ist der Stoff nicht so mein geschmack. Relativ dick, wollstoffartig und nur wenig elastisch. Ausserdem finde ich die Bügelfalte in der Mitte nicht so hübsch. Geschnitten ist sie aber auch Grössenecht!

Nichts für große Größen!

In größeren Größen sitzt diese Hose nicht optimal. Ich habe kräftigere Oberschenkel, dadurch ist die Bundfalte glattgezogen. Diese Falte ist für den Schnitt der Hose aber essentiell. Ich bin davon überzeugt, dass die Hose nur bis Größe 40 wirklich vorteilhaft sitzt und fällt.

Toller Schnitt, enttäschende Stoffqualität

Super Schnitt! Doch die Stoffqualität nicht so toll, da Faltenbildung (Röllchen) obwohl die Größe perfekt war! Ging deshalb zurück! Sehr schade, da die Passform und Schnitt gut waren! Bei einer Körpergröße von 1,75cm auch minimal zu kurz!

Die Hose ist nicht für Täglichen gebrauch....

Vorteil: die Hose ist Super Pflegeleicht uns Sitzt super..... Nachteil: Die Hose leiert sehr schnell am bund oben aus,der reisverschluss hält nicht lange und es ist Hinten ist KEINE Gürtelschlaufe.... mach ich jedesmal sebst noch rein......

Hose mit sehr dünnen Material

Die Hose ist sehr eng geschnitten und für Frauen mit etwas breiteren Oberschenkeln ungeeignet. Der Stoff ist sehr sehr dünn. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist übertrieben hoch. Daher Retoure.

Tolle Hose, super

Eigentlich ein sehr schöner Stoff, tolle Passform...bis auf die Länge...unendlich lang, mind. 6 cm zu lang wirklich sehr, sehr schade, weil es die Hose ist, nach der ich suchte. Vielleicht in K-Grösse als zweiter Versuch.

Nicht ganz so überzeugend...

An sich schöne Hose für mich nur leider viel zu lang (1,64m) bzw. finde ich den "Po" etwas langweilig gestaltet. Mir fehlt da ne kleine Tasche oder die Andeutung einer Tasche. Hose hat nicht ganz überzeugt auch vom Stoff her.

Grundsätzlich in Ordnung..

..nur leider nicht schön, wenn T-Shirt oder Pullover drüber angezogen wird. Am Bund ist viel Stoff und Knöpfenverzierungen, die sich unter dem T-Shirt bzw. Pullover abzeichnen. Ansonsten in Ordnung.

Gute Hose - angenehm zu tragen

Eine schöne Hose - auch für bessere Anlässe geeignet. Jedoch muss man für Größe 40 dann auch die entsprechende Größe haben, da die Hose dann sehr lang ausfällt...

nicht meins

War auf der Suche nach einer leichten Sommerhose für die Arbeit, dafür ist mir der Stoff zu dick und wirft bei mir am Oberschenkel und vorne Falten - das sieht leider nicht schön aus

Nicht gefallen

Mir hat die Hose leider nicht gefallen. Der Stoff war nicht schön, die Hose sitzt am Bund nicht und zeigt jede Delle, wenn man ein paar Kilo zuviel hat. Eher was für ganz schlanke.

Schöne Hose, leider zu kurz.

Leider ist die Länge für 180cm nicht ausreichend. Schnitt und Stoff ist sonst gut.

Schöne Hose - nur leider zu klein

Leider musste ich die Hose zurückschicken, da sie mir nicht passte. Von der Qualität ist sie aber sehr gut. Nur leider vom Schnitt nicht. Sonst hätte ich sie gerne behalten.

Für kleine Frauen nicht so geeignet

Die Qualität der Hose war wirklich gut nur habe ich wie immer das Problem, dass die Hose zu lang an den Beinen und am Bund viel zu hoch ist.

Ist nicht so schön wie auf dem Bild

Ich habe lange auf die Hose gewartet und war dann sehr enttäuscht. Das Material ist sehr dünn. Und der Schlag ist sehr extrem. Hat mich nicht überzeugt. Leider.

Super, aber man muss selber hand anlegen

Trotz meines breiten Beckens sitz sie super. Ist nur etwas lang man muss sie umschlagen wenn man was kleiner ist (1,60m) und die Knöpfe lockern sich leider schnell.

Sieht auf dem Bild schön aus

.... leider in Real etwas billig, aber die Hose ist ja auch mega günstig, da darf man nicht so viel erwarten. Schnitt finde ich auch nicht so ideal.

wirft leider Falten

Da ich klein bin und breite Oberschenkel habe, dachte ich die Hose würde gut passen. Der Schnitt ist super, leider wirft der Stoff Falten wo er nicht soll.

Schade !!!

Die Hose wäre schön,wenn sie nicht solche Falten werfen würde.Sieht nicht gut aus.Bei jedem Schritt muss man die Hose zurecht zupfen.Geht gar nicht.

zu business

Ich fand diese Hose wegen der Bügellinie zu business gestilt. Ich wollte eher eine lockere Hose. Hat mir nicht gefallen. Der Stoff ist sehr dünn.

Schicke Stretchhose

Diese Hose hat einen sehr hohen Stretchanteil sodass man sie lieber eine Nummer kleiner kaufen sollte. Ansonsten hat sie eine gute Farbe und Passform.

Wer die Länge mag wird Freude daran haben

Die Stoffqualität ist sehr angenehm. Leider hat die Hose eine komische Länge und sah bei mir aus wie abgeschnitten, darum ging sie leider zurück.

Eigentlich eine schöne Hose, allerdings...

Eigentlich eine schöne Hose, allerdings stand der Schlag unten arg nach hinten ab was mir persönliche nicht gefiel, aber sonst saß sie gut