Melrose Anzughose in Bootcut-Form

Perfekter Look fürs Büro!

Ich trage die Hose beinahe täglich in meinem beruflichen Alltag. Sie hat einen deutlich figurbetonteren und schöneren Schnitt als die typischen Anzughosen , was mir persönlich sehr entgegen kommt. Obwohl die Hose dem Namen Strechhose wirklich alle Ehre macht, werden ein paar Kilo zuviel, dennoch nicht ganz verziehen - lieber eine Größe größer bestellen, wen es betrifft. Der Stoff ist allerdings relativ dünn . Musste heute leider erst eine Hose, die von mir regelmäßig getragen wurden, entsorgen. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber auf jeden Fall! Habe die Hose gleich mehrfach bestellt.

Schicke Hose

Hose sitzt gut, breiter Bootcut, aber von der Länge her sehr lang. Auch mit hohen Absätzen noch zu lang, muss sie kürzen lassen (für Schuhe mit 6cm Absatz) bei 165cm Grösse. Schade dass es sie nicht in Kurzgrösse gibt.

Zu lang für Frauen die groß sind

Die Hosen sind hübsch aber mir sind es viel zu lang, schade sonst hätte ich es behalten denn die sitzen sehr schön sonst. Trotzdem viel zu teuer dass ich die Hosen noch extra beim Schneider kürzen sollte

Schöne Hose

Der Schnitt und die Applikation vorne sind sehr schön, nur sitzt die Hose bei mir leider nicht so eng an den Beinen wie auf dem Foto (1,63 cm, 56 Kilo). Ist eigentlich etwas zu weit, habe sie aber behalten.

Schöne schwarze Hose

Hose sieht sehr schick aus, mit echten Taschen wäre es noch schöner. Fällt etwas eng aus, habe eine Nummer größer bestellt!

sehr schick und bequem

sitzt in der richtigen Größe perfekt, nur die Beinlänge muß ich kürzen lassen, da leider keine K-Größen vorhanden sind

Schöne Passform

Ich mag mehr die niedrige Leibhöhe,aber sie formt die Figur und betont den Po sehr schön.

Der Sitz und der Preis ok,aber für die ...

Der Sitz und der Preis ok,aber für die Jahreszeit viel zu dünner Stoff.

Leichte Hose

Schöne leichte Hose angenehm zu tragen, für Freizeit oder Arbeit

die hose hat eine schöne qualität, waschen ...

die hose hat eine schöne qualität, waschen und anziehen, knittert nicht und legt sich schnell glatt! sie ist bisschen auf hüfte geschnitten, sitzt also nicht unter den achseln, wie die meisten anzughosen. ich hab eig größe 34/36, bei der hose nehm ich eine 32. sie dehnt sich, je öfter man sie trägt. sie hat einem nachteil, die gürtelschlaufe hinten fehlt, daher rutscht der gürtel immer nach oben, aber wer einen schneider kennt, lässt sich einfach eine dran nähen..

Sehr bequeme Hose, gutes Material

Sehr elegante Hose aus nicht so dickem Stoff, der angenehm auf der Haut ist; passt gut fürs Frühjahr. Sie sitzt oben am Bund mit 2 Knöpfen sehr gut und liegt auch an den Oberschenkeln an und öffnet sich langsam nach unten. Der Fuß ist eher flared fit. Also mit recht viel Schlag. Da mir dieser Schlag leider zu viel ist und die Hose etwas zu lang (nur mit Absatzschuhen), muss ich sie schweren Herzens wieder zurückschicken. Sie hat jedoch sehr gut gesessen! Oben hautnah, zum Fuß hin weiter werdend.

Sexy aber etwas zu lang

Die Hose sitzt gut in low waste. Macht auch hübsche Beine, allerdings ist sie mir zu lang. (1,75m, Größe 36).Mit hohen Absätzen würde sie gut passen aber bei meinen mittleren Absätze kommt sie auf den Boden auf, daher muss sie leider zurück.

Denke würde sie nochmal bestellen.

Für den Preis eine gute Hose. Mein Mann war völlig hin und weg von der Hose weil sie halt die Figur sehr betont. Jetzt nach 5 maligen Anziehen habe ich Angst das mir bald der ein oder andere Knopf abfällt da sie sich sehr schnell gelockert haben. abe sie in größe 36 Bestellt finde sie fällt ein tick zu groß aus denke wäre sogar in die 34 gepasst weil ist ja stretch. Bin 1,72m und habe sie mir in Normal größe Bestellt kann sie auch nur auf Turnschuhen anziehen mit hohen Schuhen siets dann schon wieder dumm aus da sie dann zu kurz ist!

Super Hose aber seltsame Grössenangaben

Ich trage normalerweise 36/38. Ich habe die Hose dann in der Grösse 36 bestellt. Nach einmaligen Tragen stellte ich fest, dass sie sehr locker geworden sind. Aufgrund dessen habe sie dann in der Grösse 34 bestellt. Die passen nun ganz gut, aber die Hosen weiten sich schon extrem aus und sitzen ziemlich locker. Allenfalls werde ich die Hose nun sogar noch in der Grösse 32 bestellen. Also auf die Grössenangaben ist sicher kein Verlass...

An sich schöne Hose, Stoff war mir zu leicht

Eine schöne Business-Hose, sitzt gut, sieht gut aus, aber mir war der Stoff zu leicht.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist für mich (1,64 m) etwas zu lang. Ich werde sie aber unten umnähen. Von der Größe her passt mir mit 56 kg die 36. die 34 war zu eng. Ansonsten mag ich die ausgestellte Beinform sehr; fällt sie doch sehr schön über die Schuhe. Nach dem ersten Waschen keine Änderung in Form und Qualität. Leider muss ich sie doch etwas bügeln; hatte gehofft, sie wäre bügelfrei.

Schön, aber..

Die Größenangaben sind nicht korrekt. Es muss mindestens eine Größe kleiner bestellt werden, da der Artikel sehr weit ausfällt. Weiterhin sind die Beine sehr lang was bei meiner Größe von 1.78 m zwar nicht relevant ist, jedoch bei kleineren Frauen könnte dies ein Problem sein. Ansonsten gute Verarbeitung und Material, doch ich denke man könnte eine ähnliche Hose auch günstiger bekommen.

Sitzt gut!

Der Stoff der Hose ist relativ dünn, nicht wärmend. Die Beinlänge fällt lang und der Schlag sehr weit aus. Daher zurück. Für größere Personen eine schöne Hose mit angenehmen Strechanteil, die gut sitzt und bequem ist.

Super Hose, angenehm zu tragen

Ich habe die Hose schon mehrmals bestellt. Durch den Strechanteil passt sie sich perfekt dem Körper an ohne an den Hüften oder Po aufzutragen. Die angegebene Bestellgrösse passt, sie ist leider allerdings immer etwas zu lang bei mir (170cm), sodass ich die Hose immer etwas kürzen muss. Perfekte Bürohose, da sie nicht knittert. Einfach waschen, aufhängen, anziehen!

Tolle Hose

Ich habe dieselbe Hose vor drei Jahre auch gekauft und sie sehr gerne getragen. Sie machen eine gute Figur. Die sehen jetzt nicht mehr so schon aus. Deshalb habe ich sie mir nochmal gekauft. Es gibt nur vier Sterne, weil sie länger sind als die Vorgänger. Ich bin 168 cm groß und musste sie ca. 5 cm kürzen lassen. Ich trage keine Schuhe mit höhe Absätze.

Macht eine Super-Figur!

Schöne Hose, edles Material, Viskose-Polyester-Gemisch. Material etwas dicker, daher nicht für Sommer geeignet. Sehr schön für Büro oder zum Ausgehen. Den kurzen Reissverschluss und niedrige Leibhöhe muss man mögen. In Gr. 36 war die Hose zu lang, daher hab ich sie kürzen lassen. Macht eine sehr gute Figur, ist m. E. etwas für schlanke Menschen.

Ohne Taschen am Po...

Schöne Hose, sitzt durch den Stretch auch gut... nur leider sind hinten auf dem Po keine Tasche aufgesetzt. Das trägt dann immer (meine Meinung) etwas auf, bzw. macht den Po optisch breiter, wenn da einfach keine Taschen sind. Ich hab die Hose daher wieder zurückgeschickt, obwohl sie ansonsten sehr schön saß.

Ein toller Artikel!

Super bequeme Hose! Elastisch, gut zu der Haut, sogar nicht zu warm im Sommer durch gute Materialzusammenstellung! Leider gibt es nur ein Problemchen - gibt nach paar Monaten nach und wird zu weit! Und trotzdem kaufe ich sie schon zum dritten mal und werde weiter kaufen! Habe keine bessere Hose gefunden! TOP!

Okay

Mir ist die Hose etwas zu lang und zu groß, aber alles noch in einem normalen Umfang und mit Gürtel kein Problem( Größe 40 bei 1.64 m Größe). Material der Hose wäre normalerweise nicht mein Fall, aber Flecken lassen sich sehr gut rausreiben. Für mich eine gute Arbeitshose.

Schöne Hose

Eine schöne Hose. Mir gefällt es, dass sie an den Oberschenkel eng anliegt und sehr figurbetont ist. Ich habe sie mir aufgrund der Rezessionen eine Nummer kleiner bestellt. Leider passte sie nicht, deshalb ging sie zurück. Ich habe sie mir jetzt in meiner normalen Größe bestellt.

kein vorteilhafter Schnitt

Habe mir die Hose und eine Jeans von MAC bestellt. Wenn man beide vergleicht, ist hier die Melrose Hose doch nicht so vorteilhaft geschnitten. Der Arsch wirkt breit und der Sitz ist nicht perfekt. Dafür muss man aber bei der MAC Jeans auch fast das doppelte bezahlen. Das ist es mir aber wert!

Ich mag sie einfach

Ich mag den Schnitt und bei mir sitzt die Hose einfach super. Habe sie nun schon zum 3. Mal bestellt. Da ich sie oft im Alltag trage, kommen irgendwann die Elastik Fasern am Hintern raus... sieht dann leider so aus als hätte man Fusseln am Po. Aber ich trag sie einfach total gerne.

Tolle Hose

Die Hose macht eine schöne Figur. Ich bin 1,70 groß und kann sie nur mit flachen Schuhen tragen. Hatte eigentlich gedacht das sie ein paar cm länger ist. Ich würde hier lieber eine Nummer größer bestellen, trage sonst immer 42, hier jedoch 44. Der Strech-Anteil ist hier nicht so sehr hoch.

Schöne, bequeme und elegante Hose

Schöne, sehr bequeme und trotzdem elegante Hose mit (fast) Schlag. Große Knöpfe am Bund, die aber überraschenderweise überhaupt nicht auftragen oder stören. Mir (164 cm) leider ein klein wenig zu lang, auch mit hohen Schuhen. Aber die Schneiderin wird's schon richten! Sehr schön!