Melrose Anzughose in Bootcut-Form

Super Hose

Die Hose passt perfekt und die Farbe ist schön satt glänzend. Trägt sich super auch im Sitzen und bringt die Figur super zur Geltung. Ich persönlich finde es super, dass der Stoff keine Fusseln annimmt. Und durch den Bootcut-Schnitt, der auch nicht zu breit ist, passen auch hohe Stiefel darunter, wenn es notwendig ist.

Schöner Schnitt

Diese Hose ist durch ihren Schnitt sehr vorteilhaft. Auch finde ich den Stoff perfekt, nicht zu dick und nicht zu dünn. Und vor allem bleibt an dem Stoff nicht jeder Fussel hängen. Also, ich bin super zufrieden. Länge bei meiner Größe 1,69m perfekt.

Tolle Hose

Dies schwarze Hose ist sehr empfehlenswert, hat eine gute Verarbeitung und sitzt super. Leider falsche Größe geordert. Bestelle nun die richtige Größe, war leider zu weit. Also eher eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Sehr schick und bequem

Die Hose ist bequem und sieht sehr bequem aus. Ich habe noch meine Bedenken, wie die Farbe aussehen wird, wenn ich die Hose gewaschen habe. Aber erstmal bin ich sehr zufrieden.

Mega

Hab schon lange so eine Hose gesucht und jetzt gefunden. Passt perfekt und macht lange schlanke Beine. Sieht einfach umwerfend aus zu Stiefeletten.

Schicke moderne Hose

Ein tolle bequeme Hose, sieht super aus . Macht ein schlankes Bein ,da sie nach unten ja etwas weiter wird . Sitzt perfekt ,sehr zu empfehlen .

Seeehr schön

Ich finde diese Hose klasse. Sie sitzt sehr gut und macht lange Beine. Ich 1,67 56 Kilo trage sie in 34 mit hohen Schuhen.

Hervorragende Hose

Duese Hose habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft. Sie sitzt immer noch woe beim ersten Mal. Angenehmes Tragegefühl.

Schöne Hose

Die Hose ist super, man sieht sehr schlank und schick aus. Die Größe ist auch wie immer. Per Preis ist ok

Super hose

Hose sitzt super gut . Material ist angenehm und fusselt nicht

Elegant und schön

Schöner Schnitt und Material Schaut elegant aus Angenehm zu tragen

Hose

Sitzt besser als ich gedacht hatte.. bin sehr zufrieden

Leichter Stoff, angenehm auf der Haut... Schnitt ist toll

Ein Hingucker !!!

Die Hose habe ich mir ursprünglich bestellt, weil ich ein Gipsbein hatte. Sie ist sehr schön elastisch, liegt sehr schön eng am Oberschenkel an und macht jetzt mit High-Heels wahnsinnig viel her! Durch die Knöpfe vorne kann man kurze Oberteile sehr gut dazu tragen. Aber auch Longshirts oder Longpullover sehen durch die engen Oberschenkel richtig gut aus. Ob mit oder ohne Gips: Die Hose ist echt bequem und pflegleicht (kein bügeln oder knittern). Und für DEN Preis hat sie die 5 Sterne mehr als verdient!

Absolute Kaufempfehlung!

Als ich die Hose anzog fühlte ich sofort, dass das eine echte Wohlfühlhose ist. Absolut schick, elegant und trotzdem sehr bequem. Ein bisschen zu lang für meine Größe (ich bin 1,65m), aber mit hohen Schuhen ist das kein Problem. Das Material ist schön leicht und angenehm auf der Haut. Schade, dass es diese Hose nicht noch in anderen Farben gibt.

Lässig und chic

Eine leichte Business Hose,die sich aber auch lässig im Alltag tragen lässt. Eher für die warme Jahreszeit geeignet,da der Stoff recht dünn ist. Die Passform ist figurbetont,aber nicht hauteng,was mir persönlich bei diesem Schnitt mit den ausgestellten Beinen,sehr gut gefällt. Der Schnitt schmeichelt der Figur sehr. Obwohl sie schon sehr lang ausfällt,aber ich gerne Absatz trage und auch noch 1.76m groß bin,habe ich mir den Saum,der glücklicherweise noch ein paar Zentimeter hatte,ausgelassen. Aber das ist wirklich nur nötig,wenn man groß ist und gern hohe Schuhe trägt. Das mit der fehlenden Gürtelschlaufe hinten,wurde schon in den Bewertungen angesprochen und ist wirklich störend,wenn man einen Gürtel trägt-er rutscht ständig über den Hosenbund. Da hab ich mir gleich beim Schneider eine dran nähen lassen. Jetzt sitzt die Hose perfekt und ich fühle mich absolut wohl darin. Der reduzierte Preis ist akzeptabel,(obendrauf noch die 20% 👍) aber zum Original Preis war sie mir immer zu teuer.

kaufempfehlung

habe mir diese hose in gr 38 und gr 40 betellt. brauchte hier die gr 38. schade war das die hose in gr 40 eine schönere stoffqualität hatte als die jetzt in gr 38. fand ich sehr kommisch, 2 komplett verschiedene stoffe. die 40 war viel dicker und stärker, dagegen die 38 viel dünner und mehr fließender stoff. aber naja, habe die 38 trotzdem behalten, weil sie einfach perfekt paßt, pertekte länge und ne tolle figur macht.

Tolle Bürohose

Endlich habe ich nach langer Suche eine passende Bürohose gefunden. Die gelieferte 38 sitzt perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Beinlänge ideal ( 170 und 63 kg ). Hab die Hose in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Trage die 38 somit ging die 40 zurück. Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Hoffe die Farbe bleibt nach dem waschen erhalten.

Sehr schön und Bequem.

Sehr schöne und bequeme Hose. Sieht seht schick aus.Der Stoff ist sehr elastisch. Nur die länge ist etwas zu lang muss sie kürzen lassen(1,58cm). Schade das es hier keine K-Größen gibt.

sehr zufrieden, alles wie beschrieben

schöne hose

schöne Hose ...aber mir zu groß.....leider zurück

Ich trage die Hose beinahe täglich in...

Ich trage die Hose beinahe täglich in meinem beruflichen Alltag. Sie hat einen deutlich figurbetonteren und schöneren Schnitt als die typischen Anzughosen , was mir persönlich sehr entgegen kommt. Obwohl die Hose dem Namen Strechhose wirklich alle Ehre macht, werden ein paar Kilo zuviel, dennoch nicht ganz verziehen - lieber eine Größe größer bestellen, wen es betrifft. Der Stoff ist allerdings relativ dünn . Musste heute leider erst eine Hose, die von mir regelmäßig getragen wurden, entsorgen. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber auf jeden Fall! Habe die Hose gleich mehrfach bestellt.

Ein zeitloser Klassiker mit Knack-Po-Garantie

Diese Hose überzeugt durch einen klassischen aber auf keinen Fall langweiligen Schnitt. Die niedrige Leibhöhe sitzt perfekt auf der Hüfte und lässt sich toll mit High-Heels oder Stiefeletten kombinieren, ein farbiges Top dazu - fertig. Ich bin 167cm groß und trage normalerweise Hosengröße 36 (bei 82cm Hüftumfang), hier jedoch reicht völlig Größe 34 aus, denn das Material ist so leicht und dochso dehnfähig, dass es ohne Falten-schlagen am Körßer anliegt. Mein Tipp allerdings Frauen in meiner Körpergröße sollten K-Größen verwenden (hier z.B. 17) sonst sinddie Beine ein wenig zu lang.

Eine schöne Hose die nicht knittert und sehr hübsch aussieht, die Größe ist genau richtig.

Sehr schöne Hose

Ich habe schon öfters in letzter Zeit bei Otto Hosen bestellt, diese mir aber entweder im allgemeinen nicht gepasst haben, oder so ganz gut saßen, aber an der Hüfte zu eng waren. Von dieser Hose bin ich begeistert, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sie sitzt im allgemeinen perfekt. Kann man bei vielen Gelegenheiten tragen, ob im Büro oder Freizeit und auch zum weggehen... Die Hose kann elegant getragen werde, aber auch sportlich. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Passform

Ich bin 167 groß und die Hose ist etwas zu lang. Aber insgesamt super Passform mit den weiten Beinverlauf. Oberschenkel schmal am Bund Größe 40 ohne Stretch.

Tolle Strech-Hose, die einfach passt!

Die Hose passt sich einfach der Figur an! Sitzt sehr gut am Bein und der Hüfte und macht einen langen, schlanken Bein. Das Material dehnt sich gut, auch in der Taile ;) Der Schlag ist gar nicht so groß wie auf der Abbildung. Tolle elegante Alltagshose, die sich an die Figur wirklich anpasst. Habe gleich in 2 Größen behalten: 40 wirkt gerade und elegant, 38 etwas enger aber immer noch elegant. Musste allerdings beide kürzen lassen. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Super schöne Hose...

Es ist das erste mal, dass ich so eine Hose bestellt habe. Die meisten Hosen fallen gefühlt immer enger aus als gedacht, nicht jedoch bei dieser. Sie fällt großzügig und kann getrost in der normalen Größe bestellt werden. Mir war sie daher leider zu groß und musste zurück gesendet werden. Da sie aber ansonsten einfach super sitzt und toll aussieht, bestelle ich sie auf jeden Fall noch einmal in einer kleineren Größe nach.

Schöne Hose für jeden Anlass

Ich bestelle diese Hose schon seit vielen Jahren, da sie sehr bequem ist. Die Bügelfalten gefallen mir persönlich nicht....ich bügle sie raus, sodass ich die Hose in glatter Form ohne jegliche Falten trage. Sieht dann auch schöner aus, finde ich. Die Hose fällt tatsächlich lang aus...aber dafür gibt es einen Schneider, welcher dies schnell löst. Ich bin seit Jahren glücklich und kann diese Hose nur weiterempfehlen.

eigentlich eine perfekte Hose

ganz toller angenehmer Stoff, knittert nicht und ist sicherlich auch leicht zu pflegen! Die Verarbeitung ist richtig gut und durch die Knöpfe wirkt sie auch nicht bieder! Tatsächlich die perfekte Hose fürs Büro! Ich trage Gr. 38-40 und habe mir die Hose in Gr. 40 bestellt. Leider ist sie mir nen ticken zu groß und somit auch zu lang! Ich werde sie mir auf alle Fälle in Gr. 38 bestellen!