H.I.S Muscleshirt (3-tlg) ohne Seitennähte optimale Passform

(1994)

Gutes Herrenshirt

Habe diese Muscleshirts wdh. gekauft. Mann sollte sie aber gleich auspacken und die Qualität überprüfen. Hatte schon einmal eine sehr kurze Form dabei und ein sehr verschnittenes Shirt mit verschiedener Seitenlänge um ca. 20 cm. Ist alles ok, sitzt das Shirt gut und verformt sich auch nicht so.

Super Shirt für den Sommer und Freizeit

Shirts sind aus gutem Material - die Passform ist auch gut - kräftige Männer sollten sich die Armausschnitte genauer ansehen - kann etwas eng werden und scheuern - anonsten gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Das Muscleshirt passt und sitzt gut. An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen. Habe es meinem Freund für die Arbeit bestellt. Angenehmer Stoff.

Schlechte Passform

Ich fand die Passform dieser Muscleshirts sehr schlecht... heben sich an den Schultern ab. Ich habe eine sportliche Figur und trotzdem sah es billig aus.

Super zu tragen, aber großen Größen zu lang

Der Artikel hat ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis und trägt sich super. Der Nachteil für die großen Größen ist jedoch wie so oft die Länge. Bei großen Größen aber kleinen Leuten, hängt der Artikel leider fast in den Knien. Das ist aber der einzige Nachteil. Sonst ist es wie gesagt ein gutes Produkt, welches man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Freie Farbwahl wäre noch toll!

Gutes Material! Guter Schnitt! Einziges was schade ist (bei all solchen Farbkombis), dass man nicht selbst zusammenstellen kann welche Farben das Trio beinhalten soll. Für uns wandert das weise leider zur Unterwäsche in den Schrank, da wir hierfür lieber noch ein graues gehabt hätten.

Toller artikel

Toller artikel, mit dem Kauf macht man nix Falsch! Im sommer als muskel shirt und im winter als Unterhemd, kann ich nur weiter empfehlen!! Wieso nur drei sterne, aus dem grund, weil sich die nähte mittlerweile lösen, könnte besser verarbeitet werden, vorallem zu dem Preis

gute Paßform

das Material trägt sich gut und ist auch noch nach mehreren Wäschen sehr flauschig. Ich würde mir diese Hemden immer wieder bestellen. Man sollte schon auf die Zusammensetzung des Stoffes achten, einfache Baumwollhemden werden dann hart und verziehen die Form.

Ist ganz ok

Gedacht als Unterhemd unter kurzärmligen Business-Hemden. Die Passform ist eher schlabberig und nicht so tailliert wie auf dem Foto, der Ausschnitt ist mir fast zu tief; bei geöffnetem Kragen des Oberhemdes sieht das nicht wirklich gut aus. Insgesamt aber ok.

Passform

Ich habe die Hemden wieder zurück geschickt, weil die Passform an den Armen nicht stimmte. Sehr eng unter der Achsel und vorne sehr breit geschnitten, so dass wenig Bewegungsspielraum bleibt. Qualität und Verabeitung machten einen sehr guten EIndruck.

Angenehm zu tragendes Shirt

Ideal zum drunterziehen wenn man ein Hemd trägt. Schad nur dass es beim Waschen eingeht. Habe Gr.46 bestellt was eigentlich immer gut passt. Nach der ersten Wäsche ist es jedoch ziemlich geschrumpft, passt aber gerade noch so.

Lief beim waschen ein

Zunächst mit Aussehen und Qualität zufrieden. Die Länge schrumpfte allerdings nach der ersten Wäsche. Danach etwas zu kurz, obwohl ich nur 1,70 m groß bin. Hätte wohl Größe 7 bestellen sollen.

Schlechter Stoff

nach dem 3. Waschgang kann man die Unterhemden in Müll werfen bzw als Putzlappen benutzen. Leider nicht weiter zu empfehlen da Stoff völlig ausleiert. Trage Komfort beim 1 , 2 und 3 ok ... darum leider nur 3 Punkte

gute Passform

Die Passform der Shirts ist optimal, die Farben jedoch nicht, denn das braune Shirt ist nach nur einmaligem tragen , total fleckig geworden, so dass ich es nur noch drunter anbziehen kann. schade.

Na ja !

Shirts stinken beim auspacken, wie in einer Chemie Fabrik. Ausschnitt am Unterarm zu klein. Scheuert beim gehen unter den Achseln. Sonst sind es recht gute Unterhemden (Shirts) die gut am Körper anliegen.

Farben toll

aber sehr eng geschnitten und für meinen Mann mit Bauch überhaupt nicht geeignet. Denn damit sie überhaupt sitzen müßte ich zwei Nummern größer haben und das gibt es nicht

Preis in Ordnung - Größe beachten!

Die Größen fallen sehr groß aus: eine 4 wie eine 5, eine 5 wie eine 6,... Leider ist der "Kragen" in grober Rippe. Daher nicht geeignet dafür, unter ein Hemd mit offenem Kragen anzuziehen.

nicht als Unterziehshirt geeignet

Das Material der Shirts faßt sich angenehm weich an. Wer jedoch das Shirt unter einem Hemd tragen möchte, ist damit nicht gut beraten, weil der Halsausschnitt zu großzügig bemessen ist.

Feinripp-Qualität ist Geschmacksache

Von der Verarbeitung sind die shirts nicht zu bemängeln. Allerdings konnte mich die Feinripp-Qualität nicht überzeugen. Das Material ist irgendwie zu instabil. Aber das ist Geschmacksache.

als Unterwäsche gut

Material ist sehr dünn und leider nur in Feinripp erhältlich daher sieht es wirklich aus wie Unterwäsche. Mein Mann trägt es gern unter Oberhemden im Sommer und da wäre Doppelripp besser.

...cool...

...gutes Preisleistungsverhältnis...........................................................................................................................................................

enttäuscht

Als ich den Artikel bekam freute sich mein Mann wahnsinnig, leider wurde seine Freude schnell betrübt denn der passte vorn und hinten nicht schade. r war viel zu eng und kurz.

Vom Schnitt her sind die Muskelshirts...

Vom Schnitt her sind die Muskelshirts sehr gut, halten auch gut warm. Doch nach eine Weile verlieren sie ihre Form, dehnen sich zu sehr aus. Deshalb 2 Punkteabzug.

Die Shirts sitzen im Großen und Ganzen ganz ...

Die Shirts sitzen im Großen und Ganzen ganz gut. Die Verarbeitung wirkt mittelmäßig. Die Zeit wird also zeigen, wie lange sie halten.

perfektes Unterhemd

Leider gingen diese Shirts zurück, da sie wie Unterhemden aussahen. Sollten eigentlich für unters Hemd zu tragen sein, ist aber nicht zu empfehlen.

shirts tragen zu sehr auf

Schneidet unteren den armenein u ist nicht sehr schick,trägt eher auf u man wirkt dick darin Artikel kam auch nicht als 3er Pack sondern als 2er Pack

Schönes Shirt, da sieht man mal wieder was ...

Schönes Shirt, da sieht man mal wieder was Qualität heißt. Habe das 3er Pack für meinen Bekannten in weiteren Farben bestellt.

schönes Muscleshirt

An sich ein schönes Muscleshirt, aber leider sind diese sehr lang und gingen daher zurück. Die Farben sind so wie das Material auch sehr gut.

Stoff okay 👌

Für den Preis sieht gut aus, betont sehr schön eigener Körper. Wer Muskeln 💪 zeigen will ist genau das richtigen.

Preis fair

die Qualität ist gut, aber nach dem ersten oder zweiten Waschen, das Material dehnt sich aus und seine Körperform nicht mehr.