H.I.S Muscleshirt (3-tlg) ohne Seitennähte optimale Passform

(1994)

Tolle Muscleshirts von HIS von der Qualität...

Tolle Muscleshirts von HIS von der Qualität her genauso gut wie die Tanktops die ich von ihrem Schnitt her aber doch eher bevorzuge!!!! Den Tanktops haben dünne Träger & Muscleshirts haben breite Träger was bei den Artikel Fotos hiervon durcheinander ist mal werden auf den Fotos Muscleshirts und mal Tanktops abgebildet.

Artikel ok

Die Verarbeitung und der Stoff sind in Ordnung. Leider läuft es beim ersten waschen etwas ein. So das es nun gut 3 cm kürzer ist als davor. Hat sich aber nach der zweiten Wäsche gegeben und behält nun seine Größe. Am besten eine Nummer größer bestellen.

Ansonsten guter Kauf

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt. ER trägt es im Sommer zu Shorts in der Nacht. Allerdings Abzug für die Größe. Er trägt normalerweise 46. Ich habe es aber größer bestellt aus der Erfahrung heraus. Es wird nach der Wäsche ziemlich schmal.

Tolle Markenwäsche

Meinem Sohn gefallen die Unterhemden sehr gut. Sie sind bequem und hautfreundlich, die Größe fällt normal aus.Die frischen Farben behalten auch nach der Wäsche mit Colorwaschmittel ihre Leuchtkraft. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Passform zu Beginn....

Das Shirt sitzt gut, Größe 5 fällt bei mir mit langem Oberkörper (Körpergröße 1,90m) etwas kurz aus, insbesondere nach 1-2 Maschinenwäschen. Hätte Größe 6 wählen müssen...

Guter Stoff, etwas kurz

Habe Größe 9, ich dachte mir ich bestell sie in 10, dann sitzen sie bissl lockerer. Hab falsch gedacht, denn sie sind gerade an der Grenze, Streck ich mich sieht man meinen Bauch, was ich überhaupt nicht mag. Also kurz um, der Stoff ist gut, total weich, wer kein Problem hat dass der Bauch raus schaut wenn man sich Streckt, sollte sich diese Shirts kaufen, Ich bestell sie nochmal in größer, vllt sind sie dann länger. Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewertung helfen.

Gutes Basic-Unterhemd

Der Stoff ist dünn und von mittlerer Qualität. Auf dem Etikett steht zwar "100% Baumwolle" - es ist aber so elastisch, als hätte es eine leichte Stretch-Beimischung. Eignet sich daher gut zum Drunterziehen. Als Muscle-Shirt würde ich es eher nicht tragen, da man jedes Mini-Polster darunter sehr deutlich sieht. Das Schwarz könnte dunkler sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (3 Stück für 19,99) ist angemessen.

Gut fürs Fitness Center

Da ich oft ins Fitness Center gehe finde ich solche "Muscleshirt "sehr gut, sie sind auch gut luft durchlässig und man schwitz nicht so viel.

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen.

Angenehmes Material und sind auch lang genug, so dass beim Bücken das Unterhemd nicht aus der Hose rutscht und der Rücken schön bedeckt bleibt. Habe diese Unterhemden nun zum zweiten mal gekauft, da die ersten auch nach vielen Wäschen ihre Form behalten haben und ich sehr zufrieden bin. Auch dass sie oben an der Schulter breiter sind als bei normalen unterhemden ist sehr gut, weil sich unter einem T-Shirt dann nicht das typische Unterhemd abzeichnet, sondern man sieht es nicht. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und nicht zu hoch. Unter T-Shirts und Pullis guckt nichts blöd raus. Einfach Empfehlenswert.

Immer wieder.

Schon zum dritten Mal gekauft. Sehen gut aus,nicht nach Unterhemd.

Das Shirt entspricht in Farbe und Größe ...

Das Shirt entspricht in Farbe und Größe ziemlich genau den ersten beiden Abbildungen. Es sitzt nicht hauteng aber auch nicht zu locker. Ideal für den Durchschnittstypen. Größe (nicht zu groß nicht zu klein), Kombination mit einer blauen Jeans/Hose wirklich klasse aus. Das Material ist eher dünn, aber gerade für den Sommer sehr angenehm. Ich habe es als Geschenk für den Freund gekauft und kann es nur wärmstens empfehlen.

Sie erfüllen ihren Zweck!

Aufgrund der - teilweise doch recht unterschiedlichen - Bewertung meiner "Vorkäufer", war auch ich mir hinsichtlich der Größe nicht sicher, doch nachdem ich mich damit, dass ich sie ggf. retournieren und erneut bestellen muss, "abgefunden" hatte, wagte ich es: Glücklicherweise hatte ich auf die passende Größe getippt. Sie passen bequem und erfüllen meine Erwartungen an ein Muscleshirt.

Preiswert und Gut!

Die H.I.S Muscleshirt (3-tlg) ohne Seitennähte sind mit einer optimalen Passform ausgestattet. Sie liegen eng am Körper also Körperbetont. Es handelt sich um eine leichte gute Stoffqualität. Eher geeignet als Shirt zum unterziehen bei z.B. Hemden. Für diesen Preis und für so eine Verwendung, klare Kaufempfehlung.

Ganz okay!

Gute Passform, angenehmer Tragekomfort. Super finde ich, dass es bei diesem Muscleshirt keine störenden Seitennähte gibt. Leider ist der satte Schwarzton nicht von Dauer. Obwohl die Shirts mit Color-Feinwaschmittel bei max. 40 Grad gewaschen werden, sehen sie schon bald nicht mehr schwarz, sondern eher dunkelgrau aus. Das finde ich sehr schade!

angenehm weich beim Tragen

Kaufe ich regelmäßig für menen Mann, der eine empfindliche Haut hat. Keine störenden Nähte, weich af der Haut, sieht selbst nach vielen Wäschen in der Waschmaschine bei 30 Grad noch gut aus. Leider ist bei den farbig sortierten Sets immer eine Farbe dabei, die nicht gefällt. Schade, dass man die Farben nicht zusammenstellen kann, wie man möchte.

Muscle shirt = TankTop

Die Muscleshirts die für mich eher nach Tanktops aussehen nach Lieferung lassen sich auch so tragen . insgesamt angenehm zu tragen an den Achseln zur Brust eng anliegend also nix muscle shirt sondern Tank top hier liegt mit Sicherheit eine Verwechslung vor. Sonst aber ein Cooles shirt zum Drunter aber auch frei tragen.

Der Pullover hat bei der Anprobe gleich gefallen, gut ausgesehen und gepasst. Nachdem er reduziert war, haben wir ihn auf jeden Fall behalten. Über den Zustand nach der Wäsche können wir allerdings noch keine Beurteilung abgeben, da er erst küzlich gekauft und noch nicht gewaschen wurde.

ein artikel den sich sehr angenehm trägt.

Die Shirts sind entsprechend des Katalogen in den 3 Farben geliefert worden und entsprechen auch der Angabe. Die Form sowie der Eindruck an die Qualität sind sehr ansprechend. Nach mehrmaligem waschen ist die Passform nach wie vor noch voll gegeben, die Farben sind auch noch fast genau so wie beim Kauf.

Ganz klar ein toller Artikel

Ausgezeichnete Qualität. der Artikel sieht auch nach ein paar Wäschen fast wie neu aus. Die Verarbeitung ist zudem hervorragend. Schlanke Personen sollten aber lieber eine Nummer kleiner als gewöhnlich nehmen, da dieser Artikel etwas größer ausfällt

Muscleshirt

Die Qualität ist gut, hätten aber blickdichter sein können! Ich besitze schon Muscleshirts und Tanktops von HIS (in farbig) und die hab ich schon Jahre... halten echt gut. Ich habe den Verdacht, es wird nun etwas an der Qualität gespart.

Gutes Shirt

Shirts tragen sich "wie eine zweite Haut", sind am Hals- und am Armausschnitt etwas weiter geschnitten. Nach der ersten Wäsche auch ist die Passform unverändert. Hatte meinem Mann extra eine Nummer größer bestellt, sitzen aber trotzdem gut.

Top Hemden

Trotz meines wohgenährten Bäuchleins sitzen die Hemden echt super. Um sie als Unterhemden tragen zu wollen, hätten sie wegen meines Bauches ruhig noch einige cm länger sein dürfen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Gutes Material, verzieht sich nicht beim Waschen. Es fällt ein bisschen größer aus als gedacht - L entspricht eher der Größe 52 Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht - der Ausschnitt ist vorne sehr tief (viel tiefer als aus den Fotos hervorgeht)

Für den Preis Referenzklasse

Kaufe den Artikel seit Jahren und kann nur sagen, dass es für den Preis keine wirklichen Alternativen gibt! Gekaufte Artikel namenhafter Hersteller mit doppelten Preis waren nicht wirklich besser! Als preiswertes Basic absolut zu empfehlen ...

Preis-Leistungsverhältnis gut

Die Muscleshirts habe ich in weiß gekauft. Bislang sind sie nach dem Waschen sehr formstabil geblieben. Die Qualität ist gut, der Armausschnitt ist nicht so groß wie bei den Achselshirts. Durch den Feinripp sind sie gut als Unterhemd zu tragen.

Für Sport sehr gut geeignet

Habe mir die Shirts für Studio gekauft. Sehr angenehm zu tragen. Sitzen gut. Für den Preis sehr zu empfehlen. Sitzen natürlich sehr eng. Man sollte sich also schon überlegen ob man sowas tragen kann! Wenn ja, dann klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel gute Passform

Ich habe die Muscleshirts für das Fitnesscenter gekauft und muss sagen das sie sich dort gut bewähren, sie passen sehr gut und nehmen auch den Schweiß gut auf.Sie sind leicht zu reinigen und trocknen nach der Wäsche schnell wieder

Schöne Muskelshirts

Gut unter dem Hemd oder auch im Sommer ohne was drüber zu tragen. Schöne Farben gute Passform auch wegen der OHNE Seitennaht. Habe sie diesmal eine Gr. kleiner bestellt statt 7 Gr. sie weiten sich doch durch das tragen etwas.

schöne Shirts für den Sommer

sehr angenehmes Material, allerdings fallen die Shirts ziemlich klein aus, deswegen evt. eine Nummer größer bestellen (die Länge würde passen, allerdings sind sie sehr eng geschnitten)